Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Noch keine Besserung? Oder hast Du noch nichts unternommen?

Das letzte Foto ist ja der Hammer 😱

ja der kleine Pascha :grin:

Neee es war die letzten Tage echt gut mit ihm, nur gestern fing das wieder an...
Wenn das jetzt wieder so bleibt, werd ich auf jeden Fall mal die THP kontaktieren 😉

ja ja die lieben Katzen, süß ist er ja. :aetschbaetsch2:

Jetzt habe ich mir mal die letzten Seiten durchgelesen und Fotos angeschaut...tolle 3er Bande hast du und das mit der Chaoten Katze kenne ich, bei uns ist Felix der Wutzel der nur Blödsinn im Kopf hat.

Die Fotos sind gaaaaaanz bezaubernd!!!

Ich krieg dich, du blödes Platzeding!!!

7388469kle.jpg

7388470nkx.jpg

Schmunzel...das ist klasse hatten wir letztens auch so doofe Platzedinger 😀😀

Werbung:
Ich krieg dich, du blödes Platzeding!!!

Hihi 🙂

Bounty fand die zwar recht interessant, hat sie aber nicht wirklich gejagt. Mit Baghira hab ich das noch gar nicht probiert 😱

Ansonsten, wie machen sich die beiden/drei denn jetzt, wenn Besuch da ist?

Also Milow rennt immer noch sofort zur Tür und guckt wer geklingelt hat. Wenns ruhiger Besuch is kommt Lui nach 5 Minuten gucken und Keks traut sich meistens so nach 30- 60 Minuten raus...

Also Milow rennt immer noch sofort zur Tür und guckt wer geklingelt hat. Wenns ruhiger Besuch is kommt Lui nach 5 Minuten gucken und Keks traut sich meistens so nach 30- 60 Minuten raus...

Von Milow hab ich nichts anderes erwartet 😎 😀 Aber die anderen machen doch gute Fortschritte, oder? 🙂

Meine schöne Prinzessin

7397516mgj.jpg

7397517zrr.jpg

Ich finde dein Eichhörnchen so genial! :grin:

Ah, nach 30-60 Minuten traut Keks sich raus?

Da sollte mein Besuch auch mal länger bleiben. Von Verwandten/Freunden hat bei mir noch kaum jemand Momo überhaupt zu Gesicht bekommen, weil er wenn jemand kommt grundsätzlich unterm Sofa sitzt und auch nicht wieder raus kommt.

Werbung:
Das hat aber auch jetz fast nen dreiviertel jahr gedauert...

und auch nur wenn der Besuch leise ist und sich nicht hektisch bewegt. Ich glaub sie wird nie so wie der kleine sein, aber trotzdem ist sie einfach eine der tollsten Katzen der Welt!

Das hat aber auch jetz fast nen dreiviertel jahr gedauert...

und auch nur wenn der Besuch leise ist und sich nicht hektisch bewegt. Ich glaub sie wird nie so wie der kleine sein, aber trotzdem ist sie einfach eine der tollsten Katzen der Welt!

Man kann natürlich versuchen, sie Schritt für Schritt daran zu gewöhnen, aber ein Stück weit muss man sich wohl mit solcher Schüchternheit abfinden. Dann ist es halt so. Aber ich denke, da sind bestimmt noch Fortschritte zu erwarten 🙂

Selbst wenn nicht mach ich mir da keinen Stress, ich mein Hauptsache meine Motte liebt mich und liegt stundenlang in meinem Arm, schnurrt, räkelt sich und lässt sich kraulen. alles andere ist zweitrangig :grin:

Eben :pink-heart:

Das ist völlig normal, sie sind eben so verschieden! Es gibt auch in menschlicher Obhut geborene und aufgewachsene Katzen, die Angst vor fremden Menschen haben.

Mein Tarzan ist jetzt 5 Jahre bei uns, und bis vor kurzem hat er sich nur ganz vorsichtig getraut mal zu schauen, wenn wir Besuch haben. Anfassen ging gar nicht! Aber - neulich hat er sich bei zwei fremden Leuten getraut, sich mal gaaanz vorsichtig streicheln zu lassen, für ein paar Sekunden. Das - zur Erinnerung - nach FÜNF Jahren bei uns 😎

Werbung:
Ich wollt euch heut mal ein Bild von meinem wunderschönen Lui zeigen und was er mit 10 Monaten doch für ein Prachtkerl geworden ist... Ich bin soooooo stolz :pink-heart: er ist charakterlich einfach nur toll, lieb, verschmust, ausgeglichen und zutraulich. Er ist ein kleines Plappermaul geworden, der mir den ganzen Tag etwas erzählt.

7512442suf.jpg

Ich wollt euch heut mal ein Bild von meinem wunderschönen Lui zeigen und was er mit 10 Monaten doch für ein Prachtkerl geworden ist... Ich bin soooooo stolz :pink-heart: er ist charakterlich einfach nur toll, lieb, verschmust, ausgeglichen und zutraulich. Er ist ein kleines Plappermaul geworden, der mir den ganzen Tag etwas erzählt.

7512442suf.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

schön isser wirklich. und wie toll er sich auch charakterlich entwickelt hat. *daumenhoch*

...sprach die stolze Katzenmama

Er ist wirklich zuckersüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da ich jetzt stolze Besitzerin einer nagelneuen Spiegelreflexkamera bin muss ich euch die ersten Bilder gleich zeigen 😀

7543104lvm.jpg

7543106vvn.jpg

7543107axy.jpg

7543108qhi.jpg

7543694wmw.jpg

7543695cfs.jpg

7543807hwz.jpg

Zuletzt bearbeitet: