Kace
Forenprofi
Genau den mein ich... Die anderen beiden sind lieb, schüchtern und lammfromm(meistens)
So kanns gehen ^^
😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau den mein ich... Die anderen beiden sind lieb, schüchtern und lammfromm(meistens)
Noch keine Besserung? Oder hast Du noch nichts unternommen?
Das letzte Foto ist ja der Hammer 😱
Ich krieg dich, du blödes Platzeding!!!
Also Milow rennt immer noch sofort zur Tür und guckt wer geklingelt hat. Wenns ruhiger Besuch is kommt Lui nach 5 Minuten gucken und Keks traut sich meistens so nach 30- 60 Minuten raus...
Das hat aber auch jetz fast nen dreiviertel jahr gedauert...
und auch nur wenn der Besuch leise ist und sich nicht hektisch bewegt. Ich glaub sie wird nie so wie der kleine sein, aber trotzdem ist sie einfach eine der tollsten Katzen der Welt!
Das ist völlig normal, sie sind eben so verschieden! Es gibt auch in menschlicher Obhut geborene und aufgewachsene Katzen, die Angst vor fremden Menschen haben.Also Milow rennt immer noch sofort zur Tür und guckt wer geklingelt hat. Wenns ruhiger Besuch is kommt Lui nach 5 Minuten gucken und Keks traut sich meistens so nach 30- 60 Minuten raus...
Ich wollt euch heut mal ein Bild von meinem wunderschönen Lui zeigen und was er mit 10 Monaten doch für ein Prachtkerl geworden ist... Ich bin soooooo stolz er ist charakterlich einfach nur toll, lieb, verschmust, ausgeglichen und zutraulich. Er ist ein kleines Plappermaul geworden, der mir den ganzen Tag etwas erzählt.