Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
und hier auch nochmal weils so schön ist grrrrrrrr

Mein dämlicher kleiner Puffelmuffel geht mir so auf die Nerven. Heute morgen kam ich in die Küche und sah ein Bild des Grauens... Der Mülleimer war umgekippt und alles lag auf meinem frisch geputzten Küchenboden... Die Futternäpfe waren umgeschmissen, 2 Wassernäpfe auch, in der Pfütze lagen Zwiebelschalen und aufgeweichtes Brot...

Im Katzenklo war kaum noch Streu und der Rest, lag zwischen meinen Küchenabfällen auf dem Boden...

Also war ich mal wieder sauer, weil mein morgen mit aufräumen anfing, nachdem ich den Müll weg hatte und den Boden weitestgehend trocken, begann ich das Streu zusammen zu kehren, dass fand er so toll, dass er mit Anlauf in das Streu gesprungen ist und es verteilt hat... Also begann ich von neuem wieder alles zusammen zu kehren, als ich es scheppern hörte... Er hatte nen Glas von der Arbeitsplatte geworfen (eigentlich darf er nicht auf die Arbeitsplatte, aber ich hatte es nicht gesehen)

Ich ihn also runter gescheucht und mich schnell an die Scherben gemacht, weil ich Angst hatte einer verletzt sich... Währenddessen sprang das kleine Monster wieder in den Steuhaufen und ich bekam ne ordentliche Ladung ab...

Mittelerweile war ich so sauer, dass ich ihn ins Wohnzimmer sperrte... Ich beseitigte die Glasscherben und war grad dabei, wieder alles zusammen zu kehren, da hörte ich nen riesigen Schlag aus dem Wohnzimmer. Ich beschloss es zu ignorieren und wenige Sekunden später polterte es wieder... Also ging ich doch ins Wohnzimmer, wo ein komplettes Fach Bücher rausgerissen war, meine Box vom Mediaschränkchen gefegt wurde und meine Scheibengardine abgerissen war... Ich wollt ihn mir grad packen, da sprang er schnurrend in die Küche, wieder in das Streu...

Ich hätt ihn am liebsten ausgesetzt, aber entschied mich doch, ihn ins Bad zu sperren, dort räumte er zwar mein halbes Badschränkchen ab und zerfetzte mir ne Rolle Klopapier, aber dafür konnte er nicht mehr anstellen.

Zeit für Frühstück, oder Kaffee hatte ich heut morgen leider nicht... Meine Laune ist daher auch nicht soooo rosig.

A

Werbung

Die beiden "großen" sind aber toll, die werden von Tag zu Tag zutraulicher und schöner...Lui hat mittlerweile 3,7 kilo und die Prinzessin sogar 3,9. Sie sind so wunderschön und lieb und werden immer zutraulicher.

Das Leben mit 3 kuschelkatzen ist schon nicht so leicht, ständig hat man eine auf dem Schoß sitzen, wenn ich aufstehe rennt mir eine bis drei Katzen hinterher und ich bin eigentlich niemals allein.

Die beiden "großen" sind aber toll, die werden von Tag zu Tag zutraulicher und schöner...Lui hat mittlerweile 3,7 kilo und die Prinzessin sogar 3,9. Sie sind so wunderschön und lieb und werden immer zutraulicher.

Das Leben mit 3 kuschelkatzen ist schon nicht so leicht, ständig hat man eine auf dem Schoß sitzen, wenn ich aufstehe rennt mir eine bis drei Katzen hinterher und ich bin eigentlich niemals allein.

.... also ist das leben nicht so leicht - aber einfach leichter :pink-heart:

toll, dass die beiden "wilden kitten" so zutraulich sind. freue mich immer wieder mit euch. :smile:

tja, und schön sind sie, dass ist ja sonnenklar.

lustig (ich hoffe, du kannst inzwischen selber drüber lachen) dass dein "gut sozialisierter" kleiner puck soviel grütze in der birne hat :aetschbaetsch2:

wir wünschen von herzen alles gute weiterhin, viel spaß, wenig chaos und jede menge kuscheleinheiten.

und natürlich dass jetzt alle gesund und munter bleiben :zufrieden:

Hab grad nen eigenen Thrad veröffentlicht, weil ich mit dem Kleinen stinktier am Rande des Wahnsinns stehe... Aber ansonsten gehts gut...

Hab grad nen eigenen Thrad veröffentlicht, weil ich mit dem Kleinen stinktier am Rande des Wahnsinns stehe... Aber ansonsten gehts gut...

:omg: habs grade gelesen :omg: sorry, aber Du weißt ja, "wer den Schaden hat .... "
ansonsten *tröst* er wird ja älter !

Sorry, aber ich hab mich grad fast weggeschmissen. Das mit dem Streuhaufen auf dem Boden kenn ich. Auch Heuschrecki sprang da mit Anlauf rein.

Tja, Du musst den Kerl wohl etwas auspowern............

Werbung:
Ich glaube, das tut sie bereits zur Genüge ... zumal das ja nicht das Hauptproblem darstellt.

Stimmt wohl, na da hilft nur "Augen zu und durch". Irgendwann wird er ruhiger.

Irgendwann............................................😀😀😀

Ha mal wieder Fotos von meiner Motte 😀

7209640tyc.jpg

7209641thn.jpg

7209642reh.jpg

und lui gleich hinterher 🙂

7209880qfx.jpg

7209881fsl.jpg

7209882ajt.jpg

7209883dgj.jpg

ich bin immer wieder begeistert von der schönheit dieser beiden fellies :pink-heart:

Werbung:
vor allem lieb ich luis fellglanz und keks ihr schwarzes näschen...

und weils so schön war auch noch das kleine Stinktierchen

7215779hpy.jpg

7215781zsw.jpg

7215784ryt.jpg

7215785pyq.jpg

7215787mmi.jpg

7215788ydg.jpg

Und nochmal ein ganz besonders Süsses Bild von vorhin 😀

7223919syn.jpg

:pink-heart::pink-heart: *kopfschüttel*

Werbung:
Neues vom Kater des Grauens :grin:

Heut nacht bin ich mit nem Schmerz an der Augenbraue aufgewacht... Ich wach auf und sehe einen Katzenkopf über meinem Gesicht und merke wie ich liebesbisse ins Gesicht bekomme.

Ich also alle 3 rausgeschmissen, leg mich ins bett, schlafe ein, werde wach weil etwas auf meinem Hals liegt und mir in die Wange beißt und dabei schnurrt. Ich war irritiert, weil ich hatte sie ja ausgesperrt, dachte aber, dass ich im Halbschlaf aufs Klo bin oder so....

Tierchens also wieder ausgesperrt, damit ich wenigstens noch ne stunde entspannt schlafe.... Von wegen, in dem Moment wo ich mich hinlege hör ich nur *KLONG* die Tür geht auf ein schnurrender Kater kommt aufs bett gesprungen und beißt mir in den Oberarm, der leider nicht rechtzeitig unter der Decke verschwunden war...

Manchmal macht mich dieses wunderschöne, kleine Biest wahnsinnig...

Genau den mein ich... Die anderen beiden sind lieb, schüchtern und lammfromm(meistens)

Noch keine Besserung? Oder hast Du noch nichts unternommen?

Das letzte Foto ist ja der Hammer 😱