Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Deine drei miezis haben das richtige zu hause bei dir gefunden und uns macht deine geschichte mut it unseren drei wildfaengen. Gerne schaue ich immer wieder auf dene berichte und schoenen fotos.

A

Werbung

och ihr seid alle so lieb und so süss, tausend dank dafür 🙂

Martina ich poste mal Bilder von Daisy wenn du möchtest!?

:glubschauge: :yeah:

ob ich das möchte? :verstummt:

aber sicher :grin:

Da is die Maus und ich kann mich net entscheiden ob sie Keks oder Lui ähnlicher sieht 😀

6948178dir.jpg

6948179cco.jpg

6948180mew.jpg

6948181ucc.jpg

wow :pink-heart:

iwie so ein langbein wie keks, aber wieder ein etwas anderes gesichtchen. aber die verwandtschaft lässt sich nicht leugnen :smile:

Werbung:
und vom katerchen gibts die nächsten Tage wahrscheinlich auch Bilder, der soll nen ganz schöner Brocken geworden sein 🙂

Wie gehts Hellen und wann kann ich eigentlich Nilou bei dir abholen? 😀

und vom katerchen gibts die nächsten Tage wahrscheinlich auch Bilder, der soll nen ganz schöner Brocken geworden sein 🙂

Wie gehts Hellen und wann kann ich eigentlich Nilou bei dir abholen? 😀

hellen geht´s gut. wenn keine ppppösen menschen in der nähe sind, tobt sie mit den anderen katzen 🙄

nilou bei mir abholen? 😱 😀 🙂

EDIT: vor bildern vom katerchen hab ich regelrecht angst. da krieg ich wieder schmappatmung

übrigens mal nen Luibild gegen Daisy 😀
6540712unv.jpg

Ich finds klasse, dass ich immer eure Schisser toll finde:grin:

stimmt - das ist schon lustig.

ich finde, die drei sehen sich so ähnlich. habe gerade mal die anderen bilder nochmal beguckt. das mädchen ist echt ein zwischending, oder?

optisch total, aber charakterlich scheint sie genau wie Keks zu sein 😀

Werbung:
Ich habe mich grade hier von Anfang an durchgelesen und bin begeister: von den wunderbaren Katzen, von den 1 1/2 Dosenöffnern, von der Geschichte insgesamt.

Ich wünsche euch noch wunderbare Jahre zusammen.

danke seidenweich, das ist lieb 🙂

mein Macho und meine Grinsekatze :grin:

6960113jyu.jpg

6960114cth.jpg

6960115uag.jpg

katzengras is schon was feines 😀

6973432oyf.jpg

6973433ihc.jpg

Hallo liebe Inana 🙂

Diesen Thread habe ich mit echter Faszination neulich über 3 St. durchgelesen u. wollte Dir ein riesen Lob aussprechen mit wie viel Liebe und Verständnis Du als unerfahrene Katzenmum diese Aufgabe bewälrigt hast!!

Die Katzen sind beneidenswert schön und die Bilder zeigen einfach das pure
Katzenglück! :pink-heart:

Ich habe selbst vor 5 Jahren ein wildes Fundkitten mit dem Fläschchen großgezogen! Noch Heute zieren die Kratzer die das kleine Biest mir beim regelmäßigen Fläschchen geben verpasst hat meine Unterarme! :oha:
Egal.....aus dem scheuen Kratzebiest ist jetzt eine süße Kuschelkatze mit gelegentlichen spielerischen AngreifAttacken geworden u. ich bedaure es nicht diese schwere Anfangszeit mit ihr durchgemacht zu haben!

P.S. Ich habe 2 Katzen liebe Leser! 😉

Werbung:
P.S. Ich habe 2 Katzen liebe Leser! 😉

erst 5 Beiträge - und schon das wichtigste in diesem Forum erkannt :omg:

Inana: schöne Fotos von schönen Tieren, die Puschel am Ohr von Deinem wieheißterdennnochmal faszinieren mich immer wieder !

ach, Milow heißt er, nicht Willow :stumm: :stumm:

erst 5 Beiträge - und schon das wichtigste in diesem Forum erkannt :omg:

Zum Glück habe ich schon vor 18 Jahren erkannt dass Katzen mindestens zu zweit sein sollten! 😉 (Zum Glück für meine Tiere natürlich)

Hallo Ina,

sag mal derjenige der im Katzengras liegt ist...???Milow???
Er sieht ja fast aus wie mein Felix(setzte die Tage nochmal Fotos ein), was steckt denn in ihm, weißt du das!?

Die 3 sind ja wirklich zauberhaft auf jedem deiner Bilder!!!