Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

IHR SCHWEINE!!!:grin::grin:

Wenn ich ne größere Wohnung habe... vorher nicht, die 3 Oberschmuser machen mich jetzt schon manchmal wahnsinnig mit ihrer Liebesbedürftigkeit :dead:

Achso Lui hab ich eben an der Wohnzimmertür hochgehoben und bis zum Sofa getragen... Er war nervös, aber er hats mit sich machen lassen 😀 😀 😀

IHR SCHWEINE!!!:grin::grin:

Wenn ich ne größere Wohnung habe... vorher nicht, die 3 Oberschmuser machen mich jetzt schon manchmal wahnsinnig mit ihrer Liebesbedürftigkeit :dead:

Achso Lui hab ich eben an der Wohnzimmertür hochgehoben und bis zum Sofa getragen... Er war nervös, aber er hats mit sich machen lassen 😀 😀 😀

na schön.... es wird echt immer besser 😎

die 3 Oberschmuser machen mich jetzt schon manchmal wahnsinnig mit ihrer Liebesbedürftigkeit :dead:

Das ist ja auch mal ne Aussage 😀 Andere beschweren sich, weil sie keine Schmusekatze haben *hihi*

ja wenn sie nicht miteinander kuscheln wollen, dann halt mit mir Milow spielt jede nacht schal und legt sich auf meinen Hals, Keks schläft Links von mir, Lui rechts. Einer tippelt mir immer hinterher. Also ich will mich net beschweren, aber noch eine/r von der Sorte wäre erstmal zu viel:grin:

Werbung:
dann rate ich zu einem wilden kitten 😀 😀 😀 😀

Milow spielt jede nacht schal und legt sich auf meinen Hals, Keks schläft Links von mir, Lui rechts.

Hihi, das mit dem Schal hatte ich auch einmal. Da war Bounty noch gar nicht lange da. Hab ich nicht mal mitbekommen. Wache irgendwann auf, mach die Augen auf und sehe Bounty um mich gewickelt 😀 Ich fand das so süß und musste mir voll das Kichern verkneifen :verschmitzt:

Toll wie das bei dir läuft...und deine Fotos - der Hammer die 3!

leute kann mir einer erklären was mit milow grad los ist, beim kuscheln krallt er mir seit 3 tagen ständig ins gesicht, er is mega eifersüchtig auf die beiden großen und beißt mich ständig in arme oder beine... ich versteh den kater grad einfach mal gar nicht

leute kann mir einer erklären was mit milow grad los ist, beim kuscheln krallt er mir seit 3 tagen ständig ins gesicht, er is mega eifersüchtig auf die beiden großen und beißt mich ständig in arme oder beine... ich versteh den kater grad einfach mal gar nicht

ups - gar nicht gesehen 😳

wenn er´s zu dolle treibt, zeig ihm die gelbe karte.

also brich das schmusen ab, wenn er rabiat wird. auch darfst du ihm ruhig mit einem klaren "nein" oder "aua" sagen, dass er was falsch macht.

Werbung:
Das hab ich alles schon probiert, dann wird er richtig grob...
Anpusten, nass spritzen, schimpfen und runter setzen hat alles nix geholfen. Deshalb haben wir jetzt ne neue Taktik. Wenn er das macht, fliegt er 5 Minuten ausm Raum. Egal ob die anderen beiden draußen oder drinnen sind.
Langsam fängt er an es zu kapieren, auch wenn er ein bißchen beleidigt ist derzeit...

Das hab ich alles schon probiert, dann wird er richtig grob...
Anpusten, nass spritzen, schimpfen und runter setzen hat alles nix geholfen. Deshalb haben wir jetzt ne neue Taktik. Wenn er das macht, fliegt er 5 Minuten ausm Raum. Egal ob die anderen beiden draußen oder drinnen sind.
Langsam fängt er an es zu kapieren, auch wenn er ein bißchen beleidigt ist derzeit...

beleidigt sein ist ok - gibt zeit zum denken 😀

anmaulen oder den zeigefinger mahnend heben ist auch erlaubt 😉

ja hab ich probiert, dann kommt er schnurrend an und köpfelt, ignorier ich ihn krallt er...beachte ich ihn schmust er erst und krallt dann. Setz ich ihn runter, kommt er wieder hoch. Ich habs gestern mal ausprobiert ich musste ihn echt 31 Mal runter setzen, bevor er sich neben mich gelegt hat... hielt ganze 3 Minuten da ging das von vorne los. Ich glaub so als sturkopf finde ich grad meinen Meister:grin:

Deswegen muss er jetzt immer vor die Tür wenn er krallt, das ist für ihn die Höchststrafe, besonders wenn die beiden "großen" grad bei mir aufm Sofa liegen...

Achso wenn das der Fall ist wird er richtig eifersüchtig, dann krallt er uns 3 und faucht die anderen beiden an...
Bin dann immer froh, wenn er sich von Keks eine fängt bevor ich aufstehen muss:grin:

kleine abendromantik 😀

6762785kcc.jpg

6762787pcl.jpg

6762608nvh.jpg

Werbung:
er ist soooo schön!!!

6771873bfz.jpg

zum vergleich im November

6771942jlk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oooohhh war der knuffig als Winzling, heute ein stat:pink-heart:tlicher Kater

er ist soooo schön!!!

6771873bfz.jpg

zum vergleich im November

6771942jlk.jpg

ui - allmählich geht der babyspeck weg 😀 🙂

wuuuunderschön isser

apropos: was machen die anderen beiden aus dem wurf? schon lange nichts mehr gelesen über die zwei beiden 😳

Also die Daisy, die bei meiner Chefin geblieben ist, ist jetzt eine Draußenkatze und liebt es.
Sie ist sehr anhänglich bei meiner Chefin und ihrem Sohn, aber hat vor fremden Angst. Beobachte sie oft aus dem Fenster, wie sie die Bäume rauf und wieder runter rast. Sie sieht aus, wie eine Mischung zwischen Keks und Lui.

Der Kater, fühlt sich in seinem neuen zu Hause mit dem anderen Kater sehr wohl. Die beiden toben und raufen den ganzen Tag. Vielleicht bekomm ich ja mal irgendwann Fotos hin.

Is aber sowieso keiner so schön wie Keks und Lui :grin: