minna e
Forenprofi
Hach, ich freu mich jetzt schon drauf 😉
Und, wann kommt eigentlich Mietz Nr. 4? 😛
*fg*
fülltext
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, ich freu mich jetzt schon drauf 😉
Und, wann kommt eigentlich Mietz Nr. 4? 😛
*fg*
fülltext
IHR SCHWEINE!!!
Wenn ich ne größere Wohnung habe... vorher nicht, die 3 Oberschmuser machen mich jetzt schon manchmal wahnsinnig mit ihrer Liebesbedürftigkeit
Achso Lui hab ich eben an der Wohnzimmertür hochgehoben und bis zum Sofa getragen... Er war nervös, aber er hats mit sich machen lassen 😀 😀 😀
die 3 Oberschmuser machen mich jetzt schon manchmal wahnsinnig mit ihrer Liebesbedürftigkeit
Milow spielt jede nacht schal und legt sich auf meinen Hals, Keks schläft Links von mir, Lui rechts.
leute kann mir einer erklären was mit milow grad los ist, beim kuscheln krallt er mir seit 3 tagen ständig ins gesicht, er is mega eifersüchtig auf die beiden großen und beißt mich ständig in arme oder beine... ich versteh den kater grad einfach mal gar nicht
Das hab ich alles schon probiert, dann wird er richtig grob...
Anpusten, nass spritzen, schimpfen und runter setzen hat alles nix geholfen. Deshalb haben wir jetzt ne neue Taktik. Wenn er das macht, fliegt er 5 Minuten ausm Raum. Egal ob die anderen beiden draußen oder drinnen sind.
Langsam fängt er an es zu kapieren, auch wenn er ein bißchen beleidigt ist derzeit...
kleine abendromantik 😀
er ist soooo schön!!!
zum vergleich im November