Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab die aller aller schöbste Keks auf der ganzen weiten Welt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

6691730izt.jpg

A

Werbung

ja wierklich die allerschönste Keks auf der Welt. Alle andern sind nur krümlig, sie ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie ist wirklich zauberhaft :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das nenne ich mal eine tolle SchlafPOsition 😀

P3301232.jpg

jau 😎

ein tolles Trio die 3...einfach zu schön man kann gar nicht genug bekommen vom Bilder gucken:pink-heart:

Werbung:
So mal ein paar neue Bilder von den Schnuffis

6715684fem.jpg

6715685qsq.jpg

6715686fzg.jpg

6715687alo.jpg

sooooooooooo süß :pink-heart:

und schon wieder fast versandfertig 😳 😀 🙄 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön wärs wenn das mit den beiden Spinners und den Trasportboxen auch mal so klappen würde.
Ich will sie nu endlich mal nachchippen lassen, damit alle 3 makiert sind, aber wollen die beiden in die Transportbox????NEIN wollen sie nicht grrrr

Heut nacht gibts kein Futter und morgen früh sooooo tolle Leckerchen, da wollen wir doch mal sehen ob wir sie nicht um den Finger gewickelt bekommen

Oh, es ist toll, dass bei euch alles so super geworden ist!
Die drei machen sich wirklich gut!
Und auf manchen Bildern sehen sich Luna und Keks total ähnlich. 🙂

Die Transportboxen mögen unsere beiden auch nicht so..
ich nehm immer eine Katzenangel und stecke sie hinten durch eine Öffnung wieder raus. So kann ich langsam dran ziehen und ein bisschen wackeln, und die Maus verschwindet langsam im Dunkeln der Box.. meistens krieg ich die Mädels so rum, weil man ja doch sehr neugierig ist! 😛

Werbung:
hiermal ein "Verwechselbild" :verschmitzt:

Anhänge

• DSC05832a.jpg
    DSC05832a.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 54
Das ist ja wirklich krass wie ähnlich die sich sind...Wunderschöne katze haste da,obwohl ich cleo auch herrlich finde!

so stärken sich die Monster hier für die Nacht 😀

6739344vzc.jpg

6739345ges.jpg

Werbung:
Das ist noch besser 😀

Katzen spielen Orgelpfeifen 😀

6739405ish.jpg

Ein schöner Anblick :pink-heart: Hoffentlich haben wir das hier auch bald 🙂

Ach ganz bestimmt Kace, bei Keks hat das auch 3 Wochen gedauert bis die mit ihm gekuschelt hat 😀

Ach ganz bestimmt Kace, bei Keks hat das auch 3 Wochen gedauert bis die mit ihm gekuschelt hat 😀

Hach, ich freu mich jetzt schon drauf 😉

Und, wann kommt eigentlich Mietz Nr. 4? 😛