Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tragen verwilderte Katzen ihre Welpen in die Zivilisation?
Tragen verwilderte Katzen ihre Welpen in die Zivilisation?
Na, das hat doch jetzt so schön dazu gepasst,.... hauptsache ein bißerl ironische Wortdreherei gefrönt😉
Was bist du auch so böse und unterstellst einem Wildtier, dass es sich selbst versorgen kann? * tztztz*
einem wildtier? herrgott - du hast ja RICHTIG ahnung
Nunja,.. ein bißerl mehr als Du, würde ich jetzt ganz pauschal behaupten😉
und jetzt kommt der punkt, warum ich das hier so schade finde, dass hier solche tipps kommen.
der beschreibung nach ist der kater alles, aber kein "wilder" kater. vermutlich ist er eines tages von seinen ursprünglichen besitzern vor die tür gesetzt worden.
selbst wenn nicht, diese tierchen brauchen unterstützung.
und eben bestenfalls wie hier von der te betrieben. und der kater ist DANKBAR und braucht diese versorgung.
jetzt läuft es nicht rund - aber dann auf die idee zu kommen, die hilfe einzustellen, finde ich echt grenzwertig.
und jetzt kommt der punkt, warum ich das hier so schade finde, dass hier solche tipps kommen.
der beschreibung nach ist der kater alles, aber kein "wilder" kater. vermutlich ist er eines tages von seinen ursprünglichen besitzern vor die tür gesetzt worden.
selbst wenn nicht, diese tierchen brauchen unterstützung.
und eben bestenfalls wie hier von der te betrieben. und der kater ist DANKBAR und braucht diese versorgung.
jetzt läuft es nicht rund - aber dann auf die idee zu kommen, die hilfe einzustellen, finde ich echt grenzwertig.
Dies ist Deine Vermutung.
Meine Vermutung ist, daß er, wenn er da nicht mehr die Schüssel voll gemacht bekommt, weiterzieht und drei/vier Blöcke weiter eine neue Futterstelle findet oder einen Reitstall, wo er sich sein Futter selber fangen kann
Meine Vermutung ist, daß er, wenn er da nicht mehr die Schüssel voll gemacht bekommt, weiterzieht und drei/vier Blöcke weiter eine neue Futterstelle findet oder einen Reitstall, wo er sich sein Futter selber fangen kann
Hatte von Vermutung geschrieben. Ich kenne die Wohnverhältnisse nicht.
Ich glaube immer noch nicht, daß Katzen, die nicht gefüttert werden, zum Tode verurteilt sind.
Hatte von Vermutung geschrieben. Ich kenne die Wohnverhältnisse nicht.
Ich glaube immer noch nicht, daß Katzen, die nicht gefüttert werden, zum Tode verurteilt sind.
ganz ernsthaft, hast du dir mal überlegt, was das in letzter konsequenz bedeutet, was du hier "vermutest" ?
wenn ich einen streuner versorge und es nicht klappt, kann ich mal eben die tür zuschlagen. nach dem motto "das wird schon"?
und im endeffekt geht es dann ja auch in ordnung, wenn katzen von ihren besitzern vor die tür gesetzt werden? "klappt ja schon"???
ne ne, auch bei streunern übernimmt man die VERANTWORTUNG,