Willow (früher Carbon) darf leben...

• Themenstarter Themenstarter Willow
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mann wie toll:pink-heart: Jetzz kommen mir vor Freude die Tränen.
sooooo wunderschön und ich freu mich für den kleinen Schatz!
Liebe Grüße...Lea

A

Werbung

Wie schön, ein Glücksfellchen mehr!

Ich wünsche Willow ein glückliches Leben bei seinen Menschen!

:pink-heart::yeah::pink-heart::yeah::pink-heart::yeah:

da kann ich mich nur den Vorpostern anschliessen - mit Traenen in den Augen habe ich die Fotos betrachtet und bin ueberwaeltigt .... mir ist dieser kleine Kerl sehr ans Herz gewachsen....

So ein tapferes kleines Katerchen... Die Wunde sieht aber gut aus 🙂 Hoffentlich heilt auch weiterhin alles so schön und ihm gehts bald wieder gut. Vielleicht ist es für ihn sogar eine Erleichterung, dass das Beinchen jetzt weg ist -- kann ja nicht angenehm gewesen sein... Warum war denn die Not-OP nötig?

Mir kommen die Tränen. Einfach eine wundervolle Geschichte und ich freue mich sooooo sehr für Willow!!! Er schafft das und wird sein Leben bestimmt problemlos meistern. :pink-heart:

Sagenhaft, wie schnell er sich erholt, und ein Zeichen, dass die OP die beste Entscheidung war!

Werbung:
Was Vertrauen , Liebe und Geborgenheit ausmacht
der kleine Mann ist endlich angekommen und fühlt sich sauwohl
Tränchen auch den Augen wisch:pink-heart:
Lg
Helga

Liebe Claudia, es ist so wunderschön! Ich freu mich so. In den letzten tagen war ich jobbedingt oft in der Kirche, ich spiele nebenberuflich Kirchenorgel und nehme dadurch natürlich an vielen Gottesdiensten teil. In der Weihnachtszeit wird ja bekanntlich viel gebetet, für die Alten, die Kranken, die Schwachen, die Unterdrückten, Armen, Gefolterten - und alle denken dabei immer nur an Menschen. Während dieser Gebete habe ich immer Willow vor Augen gehabt, den armen gequälten Willow, der so viel Glück gehabt hat, dass er zu Dir und Deiner Fellbande kommen konnte.

Danke für eure schönen Worte!

Tja, das war wohl nix...!

Die Kugelbahnpläne hab ich verschoben...mein kleiner Patient hat mir heut nachmittag einen Heidenschreck eingejagt...!

Ich saß und wollte gerade mittagessen, da seh ich auf den Fliesen, wo Willow just gesessen hatte, drei Blutströpfchen!

Mir blieb der Bissen im Hals stecken und ich jagte sofort hinter dem Mausebär her, der Richtung Schlafzimmer unterwegs war.

Hab ihn mir geschnappt und mich mit ihm aufs Bett gelegt, seine Narbe kontrolliert, sie war schon wieder trocken, aber man sah, dass dort ein paar Tropfen Blut ausgetreten waren...!

Hab ihm dann etwas Betaisodona-Salbe draufgestrichen und mich mit ihm einige Stunden hingelegt, ihn gestreichelt, mit ihm gesprochen und dann seinen Schlaf bewacht.

Er hat sich wohl heute etwas übernommen mit seinen Bewegungen...den Rest des Nachmittags und heute abend hat er sich ruhig verhalten, die Narbe ist trocken.

Hab nun mit ihm etwas mit Angeln gespielt, da kann er im Liegen mit den Vorderpfoten greifen und der Rest des Körpers bleibt ruhig!

Er ist munter und gut drauf, scheint aber zu spüren, dass er sich noch schonen muß!

Hier sind noch Fotos von heute morgen:

5952880.jpg

5952881.jpg

5952882.jpg

5952885.jpg

5952886.jpg

5952887.jpg

5952888.jpg

5952892.jpg

Gute Nacht wünscht Willow, der tapfere!

5952883.jpg

Er ist aber ein lieber Kater, ohne Trichter und er reißt nicht an den Fäden. Toller Kerl, werd schnell wieder ganz fit.

Liebe Claudia,

es berührt mich zutiefst, mit wieviel Liebe und Zuneigung Du Dich um süßen Willow kümmerst.
Wenn es nur mehr Menschen wie Dich (und viele andere hier im Forum) geben würde...

Alles Gute für Euch und ich freue mich auf weitere Berichte über Dein tapferes Katerchen !

Werbung:
Ich habe den anderen Thread still und leise verfolgt 😉

Hier wollte ich mich nun mal "outen" und dir meinen Respekt zeugen.

Ich finde das super, was du für die kranken Seelen tust.
Ein besseres zuhause hätte der kleine/große Kämpfer nicht bekommen können. :pink-heart:

Ich konnte in letzter Zeit nicht oft im Forum lesen, aber wenn, dann schaue ich als erstes, wie es Willow geht.

Der schwarze Katermann ist mir richtig ans Herz gewachsen, er ist so tapfer, unglaublich. Das schafft er nur durch deine Liebe, aber das weißt du ja.

Weiter gute Besserung für den Hübschen!

Es war einmal...

...ein kleiner schwarzer Kater, der in seinem jungen Leben Schlimmes durchmachen mußte und der aufgrund dessen vor 5 Tagen sein Beinchen amputiert bekam...!

Der kleine Kater überlebte die schwere Amputation und als er wieder zuhause bei seiner Familie war, war er ein vorbildlicher Patient.

Seine Menschenmama, die dicke Krankenschwester, war sehr stolz auf ihn und hegte und pflegte ihn mit viel Liebe und Herzklopfen!

Aber ihre Sorgen waren unbegründet, der kleine schwarze Kater verhielt sich ruhig und schonte sich...

...bis er heute mittag um 12.56h beschloß, dass er nun wieder gesund und voll einsatzfähig ist.

Und seitdem findet man ihn wieder an den absonderlichsten Orten...

5959168.jpg

5959171.jpg

5959172.jpg

5959173.jpg

und man hört auch nicht mehr, wie in den letzten Tagen "höppel.....höppel.....höppel" sondern "höppelhöppelwuuuuusch" oder "höppelhöppelziiiiiiiisch" ...!

Er ist ab sofort wieder vollwertiges Mitglied des SST (Spanisches SturmTrüpplein) und wetzt krähend von schräg nach quer...!

Seine arme Menschenmama hat schon besorgt seine Narbe kontrolliert (123456 mal), die völlig in Ordnung ist und panisch seinen TA angerufen, der gesagt hat, sie soll ihn lassen, es kann nichts mehr passieren.

Trotzdem saß sie mit Schnappatmung und Herzkasper auf der Couch und überlegte, wie sie den kleinen Wirbelwind entschleunigen könne...

...und dann hat sie SIE herausgeholt...

...DIE Geheimwaffe zur Entschleunigung durchgedrehter Rekonvaleszenten...

DIE KUGELBAHN!

5959174.jpg

Der Anfang war schnell gemacht...

5959175.jpg

Claire grübelt: "Wat, die musse alle noch verbauen...?"

5959176.jpg

Der erste Probelauf an halbfertigen Modell lockte sie aus ihren Löchern...

5959178.jpg

...und man staunt nicht schlecht!

5959179.jpg

Lino hat sich gemerkt, dass die Kugeln zum Schluß immer in dem kleinen Kästchen landen und wartet geduldig...

5959159.jpg

Fertig!

5959160.jpg

Mit bunten Rädchen, die sich drehen...

5959161.jpg

...die Bande ist fasziniert!

5959163.jpg

Lino findet die bunten Glasmurmeln klasse...

5959164.jpg

...Willow geht es nicht schnell genug...

5959165.jpg

...und Claire liebt die sich drehenden Rädchen!

5959166.jpg

Yap, die Kugelbahn ist ein voller Erfolg und jetzt liegen hier fünf schnarchende, müde gekugelte Samtpfoten!

Guts Nächtle!

:pink-heart: Ist das genial!

Murmelbahn! Toll! Bin neidisch! Hab gerade die schönen Bilder meinem Mann gezeigt und er schreibt gerade an seine Eltern, die irgendwo noch eine ähnliche Murmelbahn von früher rumliegen haben... Die Idee muss ich mir einfach klauen 🙂 Willow sieht ja echt schon wieder spitze aus - so kurz nach der OP und schon wieder so neugierig! Genial! Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und eine schnelle Genesung für das Katerchen.

Werbung:
Gib zu, das du die Wunde noch öfter kontrolliert hast als du geschrieben hast 🙄

Ich kann echt verstehen, das du dir Gedanken machst.

Aber so aus der Ferne sieht das einfach nur :pink-heart: aus. :pink-heart:

Murmelbahn! Toll! Bin neidisch! Hab gerade die schönen Bilder meinem Mann gezeigt und er schreibt gerade an seine Eltern, die irgendwo noch eine ähnliche Murmelbahn von früher rumliegen haben...

Das is ja süß...:yeah:

Und ja, Bianca, es mögen wohl noch 6.700 Kontrollen mehr gewesen sein...:grin:

...ich hab übrigens auch eine Schildpatt-Luna...:pink-heart: (es ist meine blinde Maus, das vierte Bild in meiner Signatur!)

Liebe Claudia,

ich freue mich täglich auf´s Neue, daß es der ehemals kleine arme Willow, so viel Glück und Liebe erfahren hat und sein neues Leben beherzt mit allen Pfoten ergreift.

Das ist einfach :pink-heart:

Danke
Claudia

Deine Luna hab ich schon auf dem ein oder anderen Foto entdeckt. :pink-heart:
Von mir au skannst du noch mehr Bilder von ihr zeigen, denn ich find sie einfach nur Zucker!