QT77 Forenprofi Mitglied seit 6. Februar 2009 Beiträge 4.812 Ort Regensburg 13. Januar 2011 #81 Hihi, wenn man einmal nicht aufpasst! Zu süß der kleine Flegel, aber hoffentlich war es kein teurer BH!
Hihi, wenn man einmal nicht aufpasst! Zu süß der kleine Flegel, aber hoffentlich war es kein teurer BH!
Willow Erfahrener Benutzer Mitglied seit 5. November 2010 Beiträge 174 Ort Mönchengladbach 5. Februar 2011 #82 Hallo liebe Foris, es gibt viel zu tun und zu wenig Zeit...! Die verbleibende Zeit gehört den Tieren...online bin ich nicht viel derzeit...! Willow geht es hervorragend, die Narbe ist eine feine Linie, bis auf zwei Fädchen sind alle abgefallen...! Er bewegt sich zwar manchmal noch etwas ungeschickt, es wird aber immer besser...und schnell isser für zwei! Er genießt sein Leben total, es ist sooo schön, das zu sehen. Er hat einen neuen Freund gefunden (dazu an anderer Stelle mehr) und schäumt im Moment geradezu über vor Lebensfreude! Auch alle anderen Katzen sind fit und zufrieden, alles paletti! Da sich aber unerwartet etwas verändert hat, lasse ich diesen Thread nun ruhen und lade euch ein, Willow und seinen neuen kleinen Freund Cadou hier http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/87016-willow-und-cadou-sie-duerfen-leben.html#post1848576 weiter zu begleiten!
Hallo liebe Foris, es gibt viel zu tun und zu wenig Zeit...! Die verbleibende Zeit gehört den Tieren...online bin ich nicht viel derzeit...! Willow geht es hervorragend, die Narbe ist eine feine Linie, bis auf zwei Fädchen sind alle abgefallen...! Er bewegt sich zwar manchmal noch etwas ungeschickt, es wird aber immer besser...und schnell isser für zwei! Er genießt sein Leben total, es ist sooo schön, das zu sehen. Er hat einen neuen Freund gefunden (dazu an anderer Stelle mehr) und schäumt im Moment geradezu über vor Lebensfreude! Auch alle anderen Katzen sind fit und zufrieden, alles paletti! Da sich aber unerwartet etwas verändert hat, lasse ich diesen Thread nun ruhen und lade euch ein, Willow und seinen neuen kleinen Freund Cadou hier http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/87016-willow-und-cadou-sie-duerfen-leben.html#post1848576 weiter zu begleiten!