Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön, dass es so bald klappt! ich freu mich auch
wie ist dein gefühl bezüglich der übergabe, wenn ich fragen darf?
Was meinst du?
In ich glaube das es das richtige und die die richtigen sind?
Oder wie es mir dabei geht oder was ich glaube wie das mit Flug & Co klappt?
einfach beides😉
Ansonsten habe ich super dolle Angst davor ihn wieder zu sehen und gleich weiter bringen zu müssen. Ich will ihn eigentlich garnicht erst wieder sehen, um ihn gleich wieder abzugeben. Da könnte ich wirklich heulen.
Ich hoffe sehr, dass es diesesmal passt. Aber bei Tico garantiere ich nichts mehr. Dort hat er aber so viele Möglichkeiten, dass eigentlich nicht mehr viel schief gehen kann. Selbst wenn ihm die vielen Katzen, Hund oder Kinder aufn Puffer gehen, na dann zieht er halt drüben ein...
Irgendwas wird wohl so sein, dass es ihm gefällt!
Ich hab n bisschen Bauchweh vorm Flug. Im Auto kackt oder pinkelt sich Tico ja durchaus mal ein, von der Giga-Show die er abzieht mal abgesehen.
Ich hoffe n bisschen darauf, dass ihn die halbe Tablette und die Atmosphäre im Flieger ruhig halten.
Ansonsten habe ich super dolle Angst davor ihn wieder zu sehen und gleich weiter bringen zu müssen. Ich will ihn eigentlich garnicht erst wieder sehen, um ihn gleich wieder abzugeben. Da könnte ich wirklich heulen.
Aber muss ich ja durch...
Und vielleicht trinkst Du im Flieger nen kleinen Cognac? 🙂
falls es vetranquil sein sollte...hab darüber auch schon so einige gegensätzliche erfahrungen gelesen😎
kannst du tico denn mit in die kabine nehmen?
Bei LH-Flügen kein Problem... muss nur angemeldet sein
das ist ja beruhigend🙂. find ich immer furchtbar, wie sie die tiere auf flügen mit zum sonstigen gepäck in den flugzeugbauch tun....dunkel, kalt, man mag gar nicht dran denken🙁
sveni, alles gute für morgen und viel kraft