Wir geben auf - Bengale sucht neuen Wirkungskreis

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Als stiller Mitleser drücke ich jetzt mal kräftig mit - das wäre ja toll!

A

Werbung

Bei uns wird auch alles gedrückt, Daumen, Pfötchen und Pfoten!🙂

ui... das wäre ja toll, toll, toll

Ich drücke auch!!!!

Huhu,

so wie es aussieht hat die Suche ein Ende und es könnte sogar sein, dass wenn alles klappt, Tico zu seinem Wurf-Brüderchen kommt!

DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!🙂

Ich bin gespannt und drücke die Daumen für Tico!

Daumen sind auch hier gedrückt! 🙂

Werbung:
Wir drücken auch ganz, ganz feste Daumen und Pfötchen, dass es endlich ein Happy End gibt

Das Zuhause wäre in der Nähe von Trier.
Familie mit Haus, 800qm Garten und dahinter Feldern und Wiesen.
Nachbarin und beste Freundin lebt nebenan und liebt den anderen Bengalen, der ab und an zu Besuch kommt.
Sie haben noch 7 andere Katzen und einen großen Hund. Ich denke aber, dass dadurch dass Tico raus könnte, das schon funktionieren könnte.
Sollte er darauf garkeinen Bock haben, darf er auch nach nebenan ziehen und eben andersrum zu Besuch kommen.
Das dürfte er aber selber entscheiden.
Sie haben 3 Kinder zwischen 3 und 11 Jahren, viel Zeit und beschäftigen sich viel mit den Tieren.
Tico darf Freigang haben, so wie es ihm gefällt, sein Bruder geht z.B. nur an der Leine und in Begleitung des Hundes raus.
Er darf aufs Sofa und ins Bett.
Sein Bruder ist ja in 2. Instanz auch dort gelandet und pullert ja auch hin und wieder.
Das ist denen aber wurscht und sie sagt halt, dass sie mit Chlor und Dampfreiniger bei geht und dann passt das schon...
Vermittelt hat den Kontakt seine Züchterin.

Ich bin sehr erleichtert und hoffe, dass das wirklich ein Treffer ist!

Cool, dann könnte ich ihn ja theoretisch besuchen 😉

Ich drücke Tico wirklich die Daumen, dass das alles klappt!

oh man, das wäre genial 😀

Ohhh *aufundabhüpf* das wäre ja einfach Traumhaft, wenn das klappen würde 😱

Ich drücke auch die Daumen, damit Tico endlich ankommen kann und ihr endlich zur Ruhe kommen könnt und den Süssen gut versorgt wisst.

neko

Werbung:
mensch, das sind ja super neuigkeiten :zufrieden::verschmitzt::smile:!

ich drücke auch ganz doll daumen und 4 pfötchen😛

wann stellt es sich denn heraus, ob es klappt und an was liegt es? vk?

Svenja, das liest sich überaus gut.
Natürlich werden meine Daumen ganz ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!

Das klingt sehr gut!

Vorallem mit dem "aussuchen wo er wohnen will" 😀

Bei den Leuten würde ich wohl auch einziehen, als Katze!

*drück drück* die Daumen tun schon weh!

Das liest sich traumhaft! Ich drücke mal Daumen, dass es klappt. Weißt Du schon, wann es sich entscheidet oder ist es sogar schon entschieden? Wünsche dem Tico alles Gute.

Vielleicht darf er dort auch mit seinen Menschen Duschen? :aetschbaetsch2:😀

Das hört sich ja bestens an, da kann man sicher nichts verkehrt machen, zumal er sich noch selber aussuchen kann, ob er zum Nachbarn zieht.

Ich drücke ganz fest die Daumen, das dies Tico's neues Plätzchen wird!

Werbung:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es noch scheitern sollte...Ich spreche heute Abend mal mit seiner aktuellen Besitzerin und suche ein paar Termine aus, an denen wir ihn nach Frankfurt fliegen können.
Dann spreche ich mit den neuen Dosis, wie und wann die ihn vom Flughafen abholen können.
Wenn das alles arangiert ist, müsste es eigentlich so durch gehen...

Alles Gute, ich drücke weiterhin die Daumen. Dann für den Flug und so....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es noch scheitern sollte...Ich spreche heute Abend mal mit seiner aktuellen Besitzerin und suche ein paar Termine aus, an denen wir ihn nach Frankfurt fliegen können.
Dann spreche ich mit den neuen Dosis, wie und wann die ihn vom Flughafen abholen können.
Wenn das alles arangiert ist, müsste es eigentlich so durch gehen...

wunderbar :pink-heart:

Huii das ist eine spannende Entwicklung und ich drücke auch alle Daumen :pink-heart: