Ü1 = Frau Katz ist zu Hause
Heute um 13:16 h bekamen wir von Tasso e.V. den Anruf, dass der Chip von Frau Katz in der TK ausgelesen wurde. Sie wurde da vorgestellt als Fundkatze, die nach 5 Tagen immer noch nicht weg ging von ihrem neu ausgesuchtem Zuhause.
Wir sind dann nacheinander angerufen von der TK sowie der Finderin und ihrer Schwester. Sie wohnen 3,5 km von uns entfernt.
Da es innerhalb von Berlin ist haben wir uns sofort auf den Weg gemacht um sie abzuholen.
Zur Wiedereingewöhnung ist sie nun im oberen Zimmer mit Gittertüre untergebracht und darf erst einmal zu Ruhe kommen. Wir werden die ZuSaFü gleich starten.
Natürlich faucht sie erst einmal alle anderen an, da müssen wir erst noch kramen.
Sowie wir bei ihr sitzen kommt sie als sei nie etwas gewesen wieder auf den Schoß und lässt sich kraulen.
Sie hat eine alte verheilte Verletzung mitten im Schwanz, da leckt sie noch. Ich bin mir aber sicher daß diese Stelle schon vor ihrem Verschwinden gejuckt hatte. Ansonsten ist sie nur noch drahtiger geworden, das Fell ist seidig, keine weiteren Verletzungen.
Es ist auch gut möglich - ich hatte nämlich die Plakate in DIN A 3 dabei, dass Balu dort in der Gegend gesichtet wurde von der Finderin.
Wir werden dort also suchen.
Nach 435 Tagen! ist Frau KATZ wieder zu Hause, also nehmt dies als Mutmachgeschichte, nie aufgeben.
Sollte sich Frau KATZ nicht mehr im Rudel zurecht finden darf sie wieder zur Finderin zurückkehren, sie hat dort sich mit der 16jährigen Hündin angefreundet, und das in nur 5 Tagen, die sie dort blieb.
Liebe sonnige Grüße
von uns allen