Halli Hallo
Ich will mich kurz vorstellen.
Ich heiße Desiree.
Von meinem letzten Liebling musste ich mich leider im Nov. 07 verabschieden.
Da ich immersehr regen Kontakt mit seiner Züchterin hatte und habe, war es keine Frage, von wem ich mir wieder eine Katze aussuche, wenn es soweit ist.
Mitte letzten Jahres habe ich mich entschlossen endliche meinen Traum in die Tat umzusetzen und habe angefangen eine Katzenzucht aufzubauen.
Meine absoluten Traumkatzen sind Perser mit ausgeprägtem Näschen (europäischer Typ).
Also war es mal wieder an der Zeit mit meine Claudi zu telefonieren. Ich hatte ihr schon öfter von meinem Traum erzählt und diesesmal als wir so redeten, kamen wir wieder auf das Thema und so beschloß ich endlich meinen Traum zu verwirklichen.
Bei einem Besuch bei Claudi, suchte ich mir die ersten zwei kleinen Wuschel Ying und Yang aus. Ich war sofort verliebt in die beiden Fellknäule. Zwei Wochen nachdem ich die zwei kleinen dann bei ihr abgeholt hatte, warf ich mal wieder einen Blick auf ihre HP und verliebte mich blitzartig in Annisa und Fortuna. Sie waren genau das, was mir in der Zucht noch fehlte.
Seid September sind wir nun komplett und warten gespannt darauf, dass das erste Mädel rollig wird, damit mein Pascha loslegen kann.
Falls ihr euch die kleinen Wuschels mal genauer anschauen wollt, dann kommt doch einfach mal auf meiner HP vorbei.
www.schmuseperser.de
Viel Spaß