schnabeltier
Forenprofi
Das stimmt nicht. Hier sind ja auch einige Züchter unterwegs. Schmuseperser hat hier vielleicht einfach einen sehr schlechten Einstieg gehabt, weil alles doch nach "viel Katze in wenig Zeit" klingt und weil sie sonst nie was schreibt. Das klingt alles etwas unvorbereitetNaja...
Was hier mit einer Züchterin gemacht wird, die schreibt, dass ihre Katze eventuell trägt, darüber mag ich aber lieber auch nicht nachdenken.
Ernsthaft, Schmuseperser und viele andere können doch machen was sie wollen. Sie werden eh zerhäckselt. Da landet jedes Wort auf der Goldwaage.
Viele Grüße,
Sonja
@Schmuseperser: ich finde es schön, dass Du Dich trotz der Kritik hier doch noch mal meldest. Vielleicht schreibst Du einfach mal etwas über Deine Katzen und Dich. Dann würden hier auch nicht Mutmaßungen aufkommen (die ja irgendwie zwangsläufig sind, wenn man gleichzeitig zwei Katzen namens Ying und Yang kauft und die eine von der anderen decken lässt). Deine HP gibt halt auch nicht so viel her und da wundert man sich schon etwas. Aber wenn Du Interesse hast, hier zu schreiben, wäre es halt schön, etwas anderes über Deine Zucht zu erfahren als Geburtsdaten. Ich finde Zucht eigentlich total spannend und lese das gerne (würde aber nie selbst züchten). Anderen geht es sicher auch so.