Servus,
seit Gestern haben wir unseren 9 1/2 Wochen jungen Stubentiger. Eine Dame. Sehr neugierig und spielt sehr gerne. Sehr verschmust.
Leider haben wir bisher noch keinen Namen für die süße kleine.
Lg, wir 3 ;D
Was ist aus der ersten Katze geworden??? und jetzt ein Kitten wieder in Einzelhaltung und auch noch zu jung, ich denke ihr seid mehrere Stunden beide aus dem Haus, dass geht auf keinen Fall, auch nicht wenn sie später mal Freigang haben sollte, weil erstens sie erst mit ca. 6 Monaten Freigang haben sollte und vorher kastriert werden muss und zweitens vermutlich Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Katzen haben wird, weil sie schlecht sozialisiert wurde, zu früh von der Katzenmutter u. den Geschwistern getrennt und dann in Einzelhaft.
Warum versuchst du es nicht diesmal besser zu machen und warum schreibst du überhaupt hier, entschuldige die Frage, wenn du ohnehin keine Ratschläge annimmst???
Was erwartest du von uns, dass wir sagen ach wie süß, klar Kitten sind immer süß, aber wenn sie in Einzelhaltung kommen und einen so uneinsichtigen Besitzer haben, können sie einem eigentlich nur leid tun.
🙁
Vielleicht kommt ja noch ein 2. Kätzchen dazu, aber erstmal wollen wir die süße jetzt groß bekommen ^^
Sie braucht nicht irgendwann ein 2.Kätzchen sondern jetzt, nicht erst wenn sie groß ist, warum willst du dass nicht verstehen? Stell dir vor du hättest ganz ohne andere Kinder ohne Mitmenschen aufwachsen müssen und dann auch noch jeden Tag stundenlang alleine gelassen???
Wenn man sich ein Tier ins Haus holt übernimmt man Verantwortung, dafür dass es das Tier bei mir gut hat, dass ich bestmöglichst für es sorge und artgerecht halte, dass ich mich um seine Bedürfnisse kümmere und dafür sorge, dass es alles hat was es braucht. Wenn ich dazu nicht in der Lage bin, darf ich mir kein Tier anschaffen, alles andere ist reiner Egoismus, nur weil ich es haben will, auch wenn es ihm dann bei mir nicht gut geht.