Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuui, 17 ist ja auch schon ein stolzes Alter. Da darf man das schon mal vergessen. 😉 Hast Du mehr KaKlos aufgestellt? Vielleicht würde das ein wenig helfen.
Wir haben in einem Zimmer vor ein paar Tagen die Kästen ausgebaut, der Laminatboden drunter schlägt direkt Wellen.....😱
Ja, ich werde halt das gesamte Laminat erneuern müssen (mehr Sorge macht mir ja der Untergrund: da liegt ein weißer flauschiger Teppich drunter - ich will nicht wissen, wie der inzwischen aussieht! 😱)Ohje, ja Laminat ist genauso wie Parkett einfach zu empfindlich. Als ich umgezogen bin, habe ich nach meinen Laminat-Erfahrungen vorher alles, was nicht gefliest war, mit PVC in Holzoptik auslegen lassen. Da kann sich wenigstens nichts wellen und man kann es einfach abwischen.
Ja, das stimmt, und das sag ich mir ja auch immer vor, wenn ich wieder mal wische und wische..... aber natürlich ist es trotzdem nicht angenehm.Alte Menschen sind ja auch manchmal inkontinent oder dement. Wer weiß, wie wir später einmal werden. Es ist echt anstrengend und auch nervig, aber wenn die Mäuse alt werden, kann es nun mal passieren.
Das ist natürlich noch eine Spur ärgerlicher!Ehrlich gesagt, mir geht es aber weit mehr auf die Nerven, dass ich 2 gesunde Kater zu Hause habe, die Markieren 😳 Gut, Ole ist nun auch schon um die 12 Jahre alt. Aber er macht es ja von Anfang an (seit 2009). Und Moritz, der kleine Gauner, ist ja erst knapp 3 Jahre alt. Und macht es, seit er zu mir kam mit ca. 12 Wochen. Von daher leider unvermittelbar.
Aber bei dem rüstigen Alter würde ich auch sagen da darf mal was daneben gehen.
CNI-Pipi riecht nicht? Woher kommt denn das?
Dachte das bei CNI der Urin eher konzentierter wird als verdünnter - da ja die Nieren nicht mehr richtig arbeiten - danke für die Erklärung!
Hab mich leider doch zu früh gefreut.
Als ich heim kam war wieder eine Pfütze auf der Kellertreppe....
4 Tage ist besser als gar nichts *zustimm*Aber 4 Tage ist auch gut....vielleicht erwarte ich auch zu viel...ach keine Ahnung....würde einfach nur gern wissen woran es liegt 🙁
Was ist es bei euch?
Yeah!
Eben hat die TK zurückgerufen - Zeus ist auf alles getestete NEGATIV!!
Weder Herpes noch Calici noch Myko noch Clamydien ....
Na endlich mal was positives -Aaaaaber:
Er hat DOCH ne BE - im Pipi waren Bakterien...Nur komisch das er sonst immer angeblich lt TA keine hatte 😕