🙁 Oh Mann, es ist zwar irgendwie tröstend, dass ich nicht die einzige bin, die manchmal echt mit den Nerven am Ende ist, aber Ihr tut mir auch echt leid 🙁
Mir tun auch alle leid, die darunter leiden (ich selbst tu mir natürlich auch leid *g*). Wenn ich mal aus meiner Wohnung ausziehe, wird es ganz schön teuer werden *seufz*
Und am nervigsten: Satchmo weiß ja genau, wie das mit den Kistchen funktionieren soll. Letzte Woche war er mit mir duschen - also ich in der Dusche, er im Badezimmer
🙂
Normal pinkelt er dann immer vor die Badewanne, obwohl seine Kiste keine zwei Schritt entfernt davon steht
🙁 Dieses Mal hab ich aber den Duschvorhang nicht vorgezogen und hab ihn beobachtet: und natürlich hockt er sich vor die Wanne! Ich hab laut gesagt: "Neeeein, Satchmo, da nicht" worauf er mich ertappt angeschaut hat (dieses schuldbewußte Gesichtchen ist einfach zum Knutschen) und zum Kistchen gegangen ist. Wieder zu mir geschaut, ich: "Ja, da ist es richtig, geh da rein" Er eine Pfote auf den Rand, mich angeschaut, ich hab ihn weiter angefeuert, und voilá, er war am Katzenklo
😀
Aber ich kann ihn natürlich nicht Tag und Nacht auf Schritt und Tritt überwachen!