Wir "Markiergeplagten"

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind ja eigentlich fast nur gute Nachrichten. 🙂 Vielleicht gibt sich das Pinkeln ja nach der AB Behandlung. Ist die Frage, wie lange der arme Kerl die schon hat.

Ich verstehe die TAs manchmal auch nicht. Oder sind die Test doch nicht zuverlässig 😕 Kann doch eigentlich nicht sein. Zumindest nicht die Urintests.

A

Werbung

Ist ja auch nicht so das ich nicht nur einmal hab testen lassen.

Tja, nur gut das ich diesesmal einen GROßEN Test hab machen lassen...

Und der Doc meinte ja noch das man soviel eig meistens nicht braucht.

Haha...

Japp, ich hoffe auf das es dann aufhört - und dann nochmal richtig kräftig und gründlich alle Stellen reinigen natürlich. Nicht das er sich das schon als normal angewöhnt hat - das wäre halt schei**

Dann drück ich mal die Daumen, dass das endlich der Stein der Weisen ist!

Ich hoffe es.

Eben hat er nämlich wieder in der Küche an die Wand gepinkelt - da wo er nach der OP schon hingemacht hatte.

Und während ich da geputzt hatte machte er prompt auf der Kellertreppe weiter

Langsam glaube ich der Kater besteht nur aus Pipi 😡

AB hab ich vorhin geholt beim TA. Hoffentlich wirkt das und es hört dann auf - langsam hab ich echt kein Bock mehr auf das scheiß geputze 😡

Würde echt gerne man ein paar Tage nicht putzen müssen....*seufz*

Hat er denn bevorzugte Plätze?

Sind mehr oder weniger immer die gleichen Stellen.

Aktuell ist es nicht soooo schlimm. Hat seit 2 Tagen nicht gepieselt - aber dafür seit Samstag imemr wieder gekotzt. Er verträgt das schei*** Clavaseptin nicht mehr.

Jetzt muss mein armer Wutz schon wieder zum TA...

Heute nacht wars am schlimmsten. DA hat er von 22 Uhr bis 4 Uhr morgens bestimmt einmal die Stunde gekotzt....Und ich konnte (war ja klar) nicht schlafen und bin grad fertig als wenn ich drei Tage am Stück gefeiert hätte *ächz*

Bitte mal Daumen drücken das mein Freund ihn zum TA bekommt und der Besuch erfolgreich verläuft (und vorallem nicht wieder mit irgendwelchen Tabletten im Gepäck....)

Werbung:
Kotzerei ist inzwischen weg dank Schonkost und Symbiopet für den Magen.

Gepinkelt wurde hier auch auser 1 mal unter den Schreibtisch (war schon lange nimmer dran) eig gar nimmer.

Wundert mich fast 😕

Dabei haben wir wirklich nix verändert ....Ich versteh das olle Kater Getier wirklich immer weniger...

Weder auf der Kellertreppe noch an der Haustüre noch in der Küche....Seltsam aber umso schöner 😀

Wie läuft es bei euch?

Kaefer hat die Kuechenarbeitsplatte wieder mal unter Wasser gesetzt, da die Dachrinnen-Plexiglaskonstruktion nicht ganz dicht war 🙄😡

Habt ihr alle offenen Stellen der Rinne nicht mit Silikon abgedichtet?

Habt ihr alle offenen Stellen der Rinne nicht mit Silikon abgedichtet?

Doch, das ist mit speziellem Dachrinnendichtkleber abgedichtet, aber eine winzige Stelle hat Maenne wohl uebersehen. Hat er jetzt nachtraeglich abgedichtet. Ansonsten ist die Konstruktion echt toll!

Heute morgen stand uebrigens wieder alles unter Wasser... Kaefer hat sich VOR die Rinne gehockt und laufen lassen 😡 waere ja auch zu einfach, IN die Rinne bzw. an das Plexiglas zu pieseln 🙄😡

Uebrigens hat das Gepiesel auf dem Dachboden jetzt aufgehoert, nachdem wir da auch noch ein Klo aufgestellt haben. Somit sind es jetzt 7 Klos auf 4 Etagen. Maenne hat beim Saubermachen ganz schoen was zu rennen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier ist es immer noch ganz gut....immer noch keine neue Pfütze - auser einmal - aber da hat er wohl einfach darüber gepinkelt vermutlich.
Passiert ja auch mal das eine oder andere mal...

Aber ich bin zzt froh über jeden weiteren Tag ohne Pfütze!
Weiss zwar nicht was ich anders gemacht habe aber ich genieße die Putzfreie Zeit...

Meint ihr es kann irgendwie an SymbioPet liegen? Wobei das ja eig für MagenDarmaufbau gedacht ist...

Ich denke so oft an euch und diesen Thread hier.
Genau genommen immer wenn ich mal wieder eine Pfütze finde. Also fast täglich. 😳

Mittlerweile haben wir wirklich alles so gemacht, das es keine schlimmen Schäden mehr gibt.
Aber mich nervt es das ich niemals nicht irgendwo was rum liegen lassen darf.

Und es nervt mich, wenn ich morgens aufstehe ich den Krümel nicht einfach krabbeln lassen kann, weil ich erst schauen muss, das er nicht durch ne Pfütze von Katzenpipi krabbelt.

Hier läuft es mittel....

Meistens ist Zeus richtig brav und im nächsten Moment umso schlimmer.

Zuerst musste ich ihn unterm Schreibtisch vorjagen während er hinten noch tropfte....Damit er dann direkt zur Strafe meinerseits zur Kellertreppe ging und dort weiter machte.

Aaaaber: Die stelle vor der Haustüre ist schon seit Wochen unbepinkelt...Und ich bin echt happy damit...

Manchmal gibt es im Keller noch Pfützen - aber da pieselt er wohl einfach über den Rand 🙄

Hier ist alles beim alten.

Ich wasche die Sofaüberzüge und spätestens 3 Std. später wird dagegen gepinkelt. Der Keller ist ein sehr beliebter Pinkelplatz. Der Küchentresen musste in den letzten 4 Wochen auch wieder 3 x dran glauben. 🙄

Werbung:
Hier ist auch mal wieder Flut. Hab jetzt in der Nacht im Schlafzimmer auch Unterlagen liegen, ich will dort eigentlich kein Klo hinstellen (direkt vor dem Kasten und eng ist es dort auch schon ohne Klo)
Der zweite Platz ist direkt vor unserer Klotüre, da kann ich ja gar nichts hinlegen 😕 Die Türe ist inzwischen hinüber...

Die Türe ist inzwischen hinüber...

🙁 Oh Mann, es ist zwar irgendwie tröstend, dass ich nicht die einzige bin, die manchmal echt mit den Nerven am Ende ist, aber Ihr tut mir auch echt leid 🙁

Es ist teilweise so frustrierend. Man macht alles für die Nasen, sie haben genügend zu futtern, genügend Kratz- und Liegemöglichkeiten, werden bekuschelt, wenn sie wollen. Meine können in einen relativ großen Garten mit Bäumen, Schuppen, überdachter Terrasse und Fletzstühlen für sie - und dann pinkeln sie. Ohne organischen Grund. Einfach so. 🙁

🙁 Oh Mann, es ist zwar irgendwie tröstend, dass ich nicht die einzige bin, die manchmal echt mit den Nerven am Ende ist, aber Ihr tut mir auch echt leid 🙁

Mir tun auch alle leid, die darunter leiden (ich selbst tu mir natürlich auch leid *g*). Wenn ich mal aus meiner Wohnung ausziehe, wird es ganz schön teuer werden *seufz*

Und am nervigsten: Satchmo weiß ja genau, wie das mit den Kistchen funktionieren soll. Letzte Woche war er mit mir duschen - also ich in der Dusche, er im Badezimmer 🙂
Normal pinkelt er dann immer vor die Badewanne, obwohl seine Kiste keine zwei Schritt entfernt davon steht 🙁 Dieses Mal hab ich aber den Duschvorhang nicht vorgezogen und hab ihn beobachtet: und natürlich hockt er sich vor die Wanne! Ich hab laut gesagt: "Neeeein, Satchmo, da nicht" worauf er mich ertappt angeschaut hat (dieses schuldbewußte Gesichtchen ist einfach zum Knutschen) und zum Kistchen gegangen ist. Wieder zu mir geschaut, ich: "Ja, da ist es richtig, geh da rein" Er eine Pfote auf den Rand, mich angeschaut, ich hab ihn weiter angefeuert, und voilá, er war am Katzenklo 😀
Aber ich kann ihn natürlich nicht Tag und Nacht auf Schritt und Tritt überwachen!

Wie süß :pink-heart: Er braucht Anleitung 😀 Vielleicht solltest Du ihn doch immer zum Klöchen begleiten? 😉

Wenn ich Ole sehe, wie er z. B. vor dem Sofa den Schwanz hebt, brauche ich auch nur zu rufen: Ole NEIN! Und schon duckt er sich, schaut mich an und haut ab. Er weiß es gaaaaaaanz genau, dass er das nicht darf. 😀