Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Sind zwar mehrere aber immer die gleichen und dazu noch die eine Stufe der Treppe die in den Keller runter führt.
Hab hier auch immer schon mit Biodor geputzt und danach mit Myrtheöl entduftet - aber ich glaub langsam ich könnte genauso gut mit Spülmittel wischen. Hätte den gleichen Nutzen
😡
Vielleicht solltest du auch nachgeben und dort ein Klo hinstellen (sag ich mit meinen 7 Katzenklos *lach*)
Was meinst Du wieviele Klos im Keller stehen 😀
Das kenn ich, ich hab hier auch ein Klo, das nicht benutzt werden - aber wenn ich es wegnehme, entsteht dort vielleicht wieder ein See 😱Er macht zwar nur noch zzt in die 2 Kisten - aber die Haubenklos waren vorher das Mittel der Wahl. Ich hab nur angst das er dann wieder rummacht wenn ich die wegnehme....
Ich nagel mein Biest echt bald an die Wand!!
😡
Seit ich Feierabend hab und daheim bin (18Uhr) hab ich ihn beschäftigt. Wir waren draußen, im Garten rennen, spielen, mit Leckerlies flippern und sein Lieblingsball werfen und alles mögliche...
Als Dank drufte ich dann vor ner halben Std erstemal ca 20 qm Keller schruben weil er drei Stellen bepinkelt hat.
Blöder Kater!
Und die Kellertreppe war auch voll.
Und als ich es dann mal danach gewagt habe auf mein Laptop zu schauen (waren keine 2 Minuten) hat er doch glat auch noch unter den Schreibtisch gepullert.
Ich erschlag ihn echt bald. Unglaublich....
Hab ja neulich mal wieder Pipi beim Doc abgegeben. Labor sagt negativ. Alles einwandfrei...
Aaaaaaaaaaahg.
Kann mich bitte wer erschlagen???
Ich nagel mein Biest echt bald an die Wand!!
😡
Wie oft machst du die Ka.Klos sauber?
Doch hoffentlich jeden Tag?
Wenn mal nicht und er dann genau irgendwo hinmacht ist das FÜR MICH eindeutig ein Zeichen das ihm das nicht passt.
Veraständlicherweise. Wir Menschen spülen ja auch immer runter wenn wir auf Toilette waren - oder würde Du auf ein volles Klo gehen wollen`?
Wieviele Klos für wieviel Katzen hast du?