Wir "Markiergeplagten"

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde es vielleicht erst einmal mit dem "normalen" waschen versuchen. Sollte es aber noch einmal vorkommen, dann z. B. Biodor animal holen und damit waschen.

A

Werbung

So, jetzt ist Schluss! Bad ist ab sofort tabu, die markieren immer die Klopapierrollen seit neuestem. Der Klorollenhalter ist direkt neben der Badewanne, deshalb kommen die auch da dran. Ist ja schon irgendwie Ironie 🙄😡

Ich nagel mein Biest echt bald an die Wand!!

😡

Seit ich Feierabend hab und daheim bin (18Uhr) hab ich ihn beschäftigt. Wir waren draußen, im Garten rennen, spielen, mit Leckerlies flippern und sein Lieblingsball werfen und alles mögliche...

Als Dank drufte ich dann vor ner halben Std erstemal ca 20 qm Keller schruben weil er drei Stellen bepinkelt hat.

Blöder Kater!

Und die Kellertreppe war auch voll.

Und als ich es dann mal danach gewagt habe auf mein Laptop zu schauen (waren keine 2 Minuten) hat er doch glat auch noch unter den Schreibtisch gepullert.

Ich erschlag ihn echt bald. Unglaublich....

Hab ja neulich mal wieder Pipi beim Doc abgegeben. Labor sagt negativ. Alles einwandfrei...

Aaaaaaaaaaahg.

Kann mich bitte wer erschlagen???

macht er eigentlich immer an die selben Stellen im Keller?

Ja. Sind zwar mehrere aber immer die gleichen und dazu noch die eine Stufe der Treppe die in den Keller runter führt.

Hab hier auch immer schon mit Biodor geputzt und danach mit Myrtheöl entduftet - aber ich glaub langsam ich könnte genauso gut mit Spülmittel wischen. Hätte den gleichen Nutzen

😡

Ja. Sind zwar mehrere aber immer die gleichen und dazu noch die eine Stufe der Treppe die in den Keller runter führt.

Hab hier auch immer schon mit Biodor geputzt und danach mit Myrtheöl entduftet - aber ich glaub langsam ich könnte genauso gut mit Spülmittel wischen. Hätte den gleichen Nutzen

😡

*klugscheiss* das scheint eine Verhaltensstoerung zu sein. Er ist wohl als Einzelkatze aufgewachsen, kein Wunder, dass er nun unsauber wird. Mal die Nieren hast schallen lassen? Oder er ist einfach unterfordert, ihr kuemmert euch zu wenig um ihn. Und er kriegt nur Trockenfutter, ihr solltet euch zwecks Urinprobe mal nen anderen TA suchen, der aktuelle scheint ja nix zu taugen. Oder er wurde zu spaet kastriert...wenn er es ueberhaupt ist ^^ */klugscheiss*

*kicher* 😀😀😀
Gruss von der ebenfalls markiergeplagten Chrianor :pink-heart:

Werbung:
Vielleicht solltest du auch nachgeben und dort ein Klo hinstellen (sag ich mit meinen 7 Katzenklos *lach*)

Klugscheißerin

Vielleicht solltest du auch nachgeben und dort ein Klo hinstellen (sag ich mit meinen 7 Katzenklos *lach*)

Was meinst Du wieviele Klos im Keller stehen 😀

Aktuell sind es 7 Haubenklos (Klappe vorne weggemacht) und 2 Plastikkisten (Mit Haube weil er auch gerne über den Rand strullt....)

Er macht zwar nur noch zzt in die 2 Kisten - aber die Haubenklos waren vorher das Mittel der Wahl. Ich hab nur angst das er dann wieder rummacht wenn ich die wegnehme....

Was meinst Du wieviele Klos im Keller stehen 😀
totlach.gif
Ich hätt es mir denken können!

Er macht zwar nur noch zzt in die 2 Kisten - aber die Haubenklos waren vorher das Mittel der Wahl. Ich hab nur angst das er dann wieder rummacht wenn ich die wegnehme....
Das kenn ich, ich hab hier auch ein Klo, das nicht benutzt werden - aber wenn ich es wegnehme, entsteht dort vielleicht wieder ein See 😱

*mich dazu setz* Nach dem unsere große Pissnelke (Kater, inzwischen knapp 10 Monate alt, seit 3 und ein paar zerquetschten Monaten bei uns) bisher immer nur Seen aufs Bett und in den damals frei zugänglichen Dreckwäschekorb fabriziert hat, ging er in letzter Zeit stinknormal aufs KaKlo. Bett hat er aber nur noch Nachts mit uns drin zu sehen bekommen, tagsüber ist das Schlafzimmer momentan leider zu, wegen dieser Aktionen, aber sie respektieren das...

Heute hab ich ihn nach einem erneuten "Unfall"-See (diesmal wurde er vom anderen auf dem Klo überfallen oder so) auf dem Bett beim "Markieren" erwischt: Im KaKlo (Haubenklo) im Bad! Ich vermute ja noch guten Willen dahinter. 🙄 Aber stehend, mit zitterndem Schwanz und definitiv mit Abstand.

Ich ahne Schlimmes :massaker:

Das ist leider definitiv markieren - ist er kastriert?

Werbung:
Jap. Seit... Anfang Dezember... ich hoffe, er beschränkt sich weiterhin aufs Klo, bisher haben wir noch nirgendwo sonst was gefunden. Stinkt aber auch nicht. Pipi riecht hier so gut wie gar nicht, noch nie. Die Seen auch nicht.

:dead: Hoffentlich wirds nicht schlimmer...

😡

Seit ich Feierabend hab und daheim bin (18Uhr) hab ich ihn beschäftigt. Wir waren draußen, im Garten rennen, spielen, mit Leckerlies flippern und sein Lieblingsball werfen und alles mögliche...

Als Dank drufte ich dann vor ner halben Std erstemal ca 20 qm Keller schruben weil er drei Stellen bepinkelt hat.

Blöder Kater!

Und die Kellertreppe war auch voll.

Und als ich es dann mal danach gewagt habe auf mein Laptop zu schauen (waren keine 2 Minuten) hat er doch glat auch noch unter den Schreibtisch gepullert.

Ich erschlag ihn echt bald. Unglaublich....

Hab ja neulich mal wieder Pipi beim Doc abgegeben. Labor sagt negativ. Alles einwandfrei...

Aaaaaaaaaaahg.

Kann mich bitte wer erschlagen???

😱 wie viel Pippi kann denn bloß in einem Kater stecken? Oder trinkt der heimlich Deine Biervorräte leer? :grin:

Du tust mir echt sooooo leid....

Hab da aber noch einen großartigen Tipp für Dich, versuch es doch mal mit Geisterbeschwörung oder Globuli oder einer Tantra Beckenmassage, vielleicht solltest Du ihn nur noch vegetarisch ernähren, evtl. läuft eine Metallader unter Deinem Haus längs? Ich kenn da so einen Schamanen... :grin::grin::grin::omg:

Wie auch immer, bitte nicht den Kater erschlagen, er ist doch nur ein kleines Tierchen und weiß es nicht besser.

Hach Mensch...wenn es doch nur mal eine vernünftige Lösung geben würde.

Ich drück die Daumen, dass Du die Nerven nicht verlierst :oha:

Danke danke....Naja, mein Caspar war ja auch ein Piesler - daher hat es Zeus teilweise wohl auch - ist hier also auch nix neues.

Nur das es bei Caspar aus Problemen mit dem Nachbarskater resultiert - vermutlich...

Aber da Caspar mittlerweile ja nicht mehr unter uns weilt kämpfe ich nur noch mit einem Protestpinkler...Wobei...Ich würde ja schon was geben wenn er wieder da wäre. Glaub da würde ich noch mehr Pipi in kauf nehmen - aber das ist wieder eine andere geschichte...

Ich weiss ja auch nicht woher Zeus soviel Pipi nimmt 😡 - glaub der zapft die Wama an 😀

Vielleicht sollte ich ihn ja doch mit Trofu stopfen - das könnte von inne her aufsaugen wenn ich Glück habe 😀

😡

Ohje - ich kann Dich nur zu gut verstehen. 🙁

Ich habe heute morgen 2 Stellen im Keller geputzt, die Küchenarbeitsplatte (das ist Moritz 😡 das weiß ich. Pinkelt immer in den Gitterkorb mit den Leckerliestangen und aus dem läuft es dann raus) und im Gäste-WC.

Und die Feiglinge schreiben noch nicht mal ihren Namen dabei! 😡

Bin gespannt, was mich heute Abend erwartet.

Ich hoffe echt auf baldiges gutes Wetter. Dann sind die Hosenpinkler mehr draußen als drinnen und können da pinkeln, bis sie schwarz werden (wobei Moritz schon schwarz ist).

Werbung:
Darf ich euch was fragen?

Kater sitzt mit erhobenen Schwanz zum Fragezeichen gekringelt und Pisst meinen Rucksack an....ok krankheitsbedingt War ich nicht so akkurat mit den toiletten...und heute bin ich nachhause gekommen und habe alle Katze ignoriert. .da fertig von arbeit.da ist oben genanntes passiert..und es ist wieder vollmond..fast das gleiche Problem wie im Januar. ..wieder feliway? Da gabst gar nix...Rat?

Wie oft machst du die Ka.Klos sauber?

Doch hoffentlich jeden Tag?

Wenn mal nicht und er dann genau irgendwo hinmacht ist das FÜR MICH eindeutig ein Zeichen das ihm das nicht passt.

Veraständlicherweise. Wir Menschen spülen ja auch immer runter wenn wir auf Toilette waren - oder würde Du auf ein volles Klo gehen wollen`?

Wieviele Klos für wieviel Katzen hast du?

Wie oft machst du die Ka.Klos sauber?

Doch hoffentlich jeden Tag?

Wenn mal nicht und er dann genau irgendwo hinmacht ist das FÜR MICH eindeutig ein Zeichen das ihm das nicht passt.

Veraständlicherweise. Wir Menschen spülen ja auch immer runter wenn wir auf Toilette waren - oder würde Du auf ein volles Klo gehen wollen`?

Wieviele Klos für wieviel Katzen hast du?

Vier klos ,jeden tag, freigänger, ohne Haube, an verschiedenen orten. Katzenstreu: zwei CÖBS, ein grosses mit Mischung CÖBS und feines klumpstreu, eines reines feines klumpstreu...
Nein ich stelle kein fünftes auf da mein alter Kater ein reiner draußen scheisser ist..

Und scheiss mich net so an...ich hatte Fieber 40 grad...mein Mann net da, da kann es mal passieren. .

Mit zwei Monaten Abstand?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab niemanden angeschissen, keine Sorge, Nur gefragt.

Wieviele Katzen sind es denn?

Ich würde nur feines Klumpstreu verwenden - viele Katzen mögen das grobe Streu nicht und werden deswegen unsauber. Fühlt sich nicht so toll an an den Fußballen.

(ps.: wenn dir meine voriges Posting nicht gefallen hat kann ICH nichts dafür. DU hast hier um Rat gefragt und ich was dazu geschrieben. Und mit Kritik muss man auch umgehen können wenn man was falsch macht. Und das ist es nunmal wenn man ein Katzenklo nicht sauber macht - finde ich zumindest.)