Wir "Markiergeplagten"

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
Riecht besser als die Pipi 😀 😀

Oder Glasreiniger. :dead:

Mein Freund hält den für ein Wundermittel und putzt wirklich ALLES damit. Aber das es ekelhaft riecht merkt er gar nimmer.

Da nehm ich lieber das Biodor oder Dan Klorix ( da denk ich dann immer an Schwimmbad 😀 )

A

Werbung

Oder Glasreiniger. :dead:

Mein Freund hält den für ein Wundermittel und putzt wirklich ALLES damit.

Für die Kötzelflecken auf dem Teppich ist Glasreiniger wirklich toll (wenn der Teppich es ab kann). Aber ansonsten bekommt der doch den Geruch auch nur für den Moment raus, oder?

@Tina: Welches Zeugs benutzt Du noch mal?

Naja, dazu müsste man dann aber Teppich haben 😀 - richtigen Teppich haben wir nicht wirklich nur:

- nen Stoffgewebten ausm IKEA - in der Küche unterm Esstisch-...Und da wurde noch nie gekotzt (GSD!)

Und der andere Stoffgewebte ist so klein der kommt bei Bedarf in die Wama mit normalen Waschmittel PLUS Biodor...

Naja, so ein paar Teppiche habe ich schon. Zwar sehr sehr günstige (irgendwann sind die alle hin - entweder vollgekotzt oder durchgekratzt 😀), aber im WoZi so unter den Füßen, wenn man sitzt ...

Aber bei mir ist es so, dass die Miezen, wenn sie kötzeln, sich entweder den Teppich aussuchen, direkt vom Kratzbaum aus auf den Baum und an das Fenster kotzen oder von der Fensterbank aus nach unten zwischen die Heizungsschlitze (wo man so gut wie gar nicht ran kommt) :dead:

Naaaa suuuuuper.

Eben war mal wieder der Schreibtisch dran. Bzw die Wand an der er steht. Das ist übrigens nicht weit weg vom besagten CD Regal wo er gestern dran war.

Aaaaaaaaaaaaarghs.

Wo ist bitte Hammer und ne Packung Nägel????

😡

Werbung:
Wo ist bitte Hammer und ne Packung Nägel????

😡

Ich hoffe, Du hast weder Hammer noch Nägel gefunden 😀 Als ich gestern nach Hause kam, war in meinem Keller mal wieder "Pipiland unter"

http://www.amazon.de/Bio-Urin-Attac...d=1414700340&sr=8-2&keywords=bio+urin+attacke

oder den

https://www.canina.de/Pflege-Hygiene/Petvital-Bio-Fresh-Clean.html

Letzteren kauf ich mir immer auf den grossen Hundemessen, bekommt man dort weitaus günstiger (Messepreise) und mit Züchterausweis noch günstiger....

Danke. Hm, bin kein Züchter, aber ich werde beides mal probieren. Kann ja nicht schaden, wenn man jede Menge unterschiedliches Zeugs gegen Pipigeruch im Haus hat.

Früher hatte ich jede Menge Reinigersorten, heute halt so etwas 😀

Also bisher hängt hier niemand an der Wand.

Aber fast. Nachdem er neulich 3 mal gepullert hatte. Und sogar das Pedal meiner Nähmaschine getroffen hat ....

Aktuell ist ja der Gully im Keller der Hit. 😡 - wenigstens läuft da gleich alles raus. Das gleich 2 cm daneben das KaKlo steht muss ich nicht erwähnen oder? 😕

Aber vorgestern hat er mal eben an unsere Getränkekästen gepullert - der olle Sack ...

Also manchmal...echt....😡

Aber immerhin ist schon länger die Stelle direkt an der Haustüre uninteressant. Fragt sich bloß wie lange. - Hoffe das hält länger
an!

Wie läuft es bei euch Leidgeplagten?

Aktuell ist ja der Gully im Keller der Hit. 😡 - wenigstens läuft da gleich alles raus. Das gleich 2 cm daneben das KaKlo steht muss ich nicht erwähnen oder? 😕

😀 Bei mir auch immer wieder. Und das Klo steht auch daneben.

Ich hatte gestern das absolute AHA-Erlebnis. Im WoZi habe ich große Decken über den Sofas, da man diese ja waschen kann, die Sofas eher nicht. Nun, ich habe gestern die Decken also abgenommen zum waschen. Dafür muss ich die Sofas von der Wand abrücken. Sie stehen gaaaanz dicht dran, damit niemand hinter den Sofas pullern kann.

Ich also abgerückt, Decken abgenommen und dann habe ich so geschaut 😱 Unter dem einen Fuß war der PVC-Belag regelrecht weggeätzt und man konnte darunter den Belag (solche MDF-Holzplatten oder so) erkennen. Das habe ich echt noch nie erlebt 😱

Und es stand natürlich kein Name dabei, aber ich würde jede Wette eingehen, dass es Moritz war:grummel:

Also, alles beim alten hier in der Pinkelburg 🙄

Aber hättest du (oder sonst wer) das nicht riechen müssen?

Wäre bei Uns der Keller endlich mal gefliest wäre das mit dem Gully nur halb so schlimm. Aber ist hier immer noch der blanke Beton/Estrich...

Hoffe wir kommen endlich bald zum verfliesen....

Und im Büro wird wohl auch bald der Boden getauscht werden - das ist schon länger kaputt. Also stinkt nimmer - aber die Stellen wo das Laminat Fugen hatte bzw Kante auf Kante trifft steht dezent nach oben an allen Pinkelstellen. War allerdings auch nur unterse Preiklasse damals. Also kein Wunder das es nix aushält 😀 - aber da iiiirgendwie das ganze Haus immer wieder und noch die reinste Baustelle quasi ist macht es das auch nimmer fett...*hüstel*

Juhe!

(kann man merken wir arg ich mich freue? 😡 )

Aber hättest du (oder sonst wer) das nicht riechen müssen?

😕 Tja, witzigerweise riecht es nur im Keller manchmal kräftig nach Pipi. Wenn die Blödmänner oben hinpinkeln, riecht man es nur, wenn es eingetrocknet ist und man es dann wegmacht.

Ich frage schon immer jeden, der kommt: Riecht es nach Pipi? Und im Haus wird immer gesagt: Nein, man riecht nichts 😕 Ich habe je selber schon die Befürchtung, dass ich so abgestumpft bin, dass ich es nicht mehr rieche. Außer im Keller.

Übrigens, mein Keller ist gefliest. Auf den Fliesen ist es ja nicht so schlimm. Aber die Fugen :dead: Ich sprühe und wische mich echt dämlich.

Werbung:
Männe hat gestern ne schicke Pissrinne für die Küchenarbeitsplatte gebaut. Stelle heute abend mal ein Foto rein, wenn ich dran denke. Er hat Plexiglasplatten und ne braune Kunststoffdachrinne genommen. Sieht eig. ganz elegant aus 🙄

Männe hat gestern ne schicke Pissrinne für die Küchenarbeitsplatte gebaut. Stelle heute abend mal ein Foto rein, wenn ich dran denke. Er hat Plexiglasplatten und ne braune Kunststoffdachrinne genommen. Sieht eig. ganz elegant aus 🙄

Kannst mir Dein Männe mal leihen? 😉 Ich brauche aber einige (Kilo)Meter von so einer Rinne 😀

Bin gespannt auf die Fotos. So etwas gibt es ja auch zu kaufen (aus Plexiglas). Aber 25,- Tacken pro Meter 😱 Das kann ich mir beim besten Willen nicht erlauben.

Kannst mir Dein Männe mal leihen? 😉 Ich brauche aber einige (Kilo)Meter von so einer Rinne 😀

Bin gespannt auf die Fotos. So etwas gibt es ja auch zu kaufen (aus Plexiglas). Aber 25,- Tacken pro Meter 😱 Das kann ich mir beim besten Willen nicht erlauben.

Glaub mir, das willst du nicht wirklich 🙄

So, hier nun die Bilder. Die Steckverbindungen der Dachrinne sind mit Dichtmittel verklebt, da kann also nix mehr rauslaufen. Mit den Steckdosen müssen wir uns nochwas überlegen, da kommt man ja so nicht mehr ran. Vielleicht machen wir Klappen in das Plexiglas oder so.
Saubermachen ist auch nicht so einfach, aber allemal besser, als jedes Mal die Randleisten der Arbeitsplatte komplett zu demontieren und zugucken, wie die Schrauben verrosten und die Platte aufquillt...

IMG_20141111_100826.jpg

IMG_20141111_100910.jpg

IMG_20141111_100948.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kann es sein, dass dieses Konstrukt vom "Täter" schon begutachtet wurde? 😉 Ich sehe da rechts ein Schwänzchen 😀

Sieht nicht schlecht aus. Oh Mann, was macht man nicht alles, um sie nicht doch noch auszusetzen 😉 😀

Ich "darf" auch immer noch jeden Tag zwischen 2 bis 3 Pipstellen sauber machen. Die ungesehenen nicht mitgerechnet. 🙁

Werbung:
Kann es sein, dass dieses Konstrukt vom "Täter" schon begutachtet wurde? 😉 Ich sehe da rechts ein Schwänzchen 😀

Sieht nicht schlecht aus. Oh Mann, was macht man nicht alles, um sie nicht doch noch auszusetzen 😉 😀

Ich "darf" auch immer noch jeden Tag zwischen 2 bis 3 Pipstellen sauber machen. Die ungesehenen nicht mitgerechnet. 🙁

Jepp. Wurde auch schon eingeweiht... 🙄😡

Jepp. Wurde auch schon eingeweiht... 🙄😡

Tschuldigung 😀 Ich weiß, ist nicht komisch, aber ich musste grad schmunzeln 😀 Könnte einer von meinen Knaben sein.

Naja, tröste Dich: immerhin weißt Du nun, dass es hält, was es verspricht, oder?

Tschuldigung 😀 Ich weiß, ist nicht komisch, aber ich musste grad schmunzeln 😀 Könnte einer von meinen Knaben sein.

Naja, tröste Dich: immerhin weißt Du nun, dass es hält, was es verspricht, oder?

Ja, ich hoffe...
Nun muss Männe nur noch die andere Seite sicher machen.

Schlimm ist es im Moment auch im Dachgeschoss 😡 jeden Tag mehrere Pfützen, überall, an den Sesseln, an Kartons, am Tisch, an den Blumen...
Im Dachgeschoss (ist nur 1 großer Raum) ist mein Bastelzimmer. Da brauch ich auch dringend diese Rinnen, da stehen nämlich einige offene Billy-Regale...

Schlimm ist es im Moment auch im Dachgeschoss 😡 jeden Tag mehrere Pfützen, überall, an den Sesseln, an Kartons, am Tisch, an den Blumen...
Im Dachgeschoss (ist nur 1 großer Raum) ist mein Bastelzimmer. Da brauch ich auch dringend diese Rinnen, da stehen nämlich einige offene Billy-Regale...

Ohje 🙁 Wie viele von Deinen Katzis pullern? Ist es nur ein Kater?

Ich kann nur vor allen, die so etwas mitmachen, den Hut ziehen. Es ist manchmal soooooo schlimm 🙁 Und völlig unverständlich für uns Menschen.