Lilly Blue
Erfahrener Benutzer
Jedenfalls finde ich diese Seite sehr speziell gestaltet.Sara Kübler von den https://www.aurum-nigrum-bombaycats.de/de/home/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls finde ich diese Seite sehr speziell gestaltet.Sara Kübler von den https://www.aurum-nigrum-bombaycats.de/de/home/
ganz blöd gefragt: warum?Eine Bombay ist mit einer normalen schwarzen EKH / Lastrami in keiner Weise vergleichbar.-
Vielleicht ging meine Frage unter, darum frage ich einfach noch mal, inwiefern denn Bombaykatzen mit normalen EKH (oder meinst du EHK?) nicht vergleichbar sind.Eine Bombay ist mit einer normalen schwarzen EKH / Lastrami in keiner Weise vergleichbar.-
Okay, aber wenn du dir manche anderen Homepages von Züchtern anschaust, ich bilde mir ein, dass ich das schon öfter bei Perserzüchtern gesehen habe, da finden sich dann Bonbonfarben und süßliche Bilder und niedliche Accessoirs, das wäre auch nicht mein Fall. Ich würde versuchen, es vorurteilsfrei anzugehen, auf den Inhalt kommt es an.Jedenfalls finde ich diese Seite sehr speziell gestaltet.
Weil ich neugierig bin, habe ich mir den Charakter der Bombay durchgelesen. Und frage was daran so besonders ist?Eine Bombay ist mit einer normalen schwarzen EKH / Lastrami in keiner Weise vergleichbar.-
Eine Person schreibt für die Allgemeinheit?Alle hier mitlesenden ?
Warum nicht ? Hat sich jemand darüber beschwert, diese konkrete Frage betreffend ?Eine Person schreibt für die Allgemeinheit?
In der Regel sagt man das so, wenn etwas Unverständliches gesagt/geschrieben wird und sich nicht direkt auf den Fragenden bezogen worden ist.Eine Person schreibt für die Allgemeinheit?
Mich würde auch interessieren, was dir an der Homepage nicht gefällt bzw. was daran speziell ist.Jedenfalls finde ich diese Seite sehr speziell gestaltet.
Das ist ja ein toller Zufall, dass Du gerade gestern über die Bombay gelesen hast. Tatsächlich habe ich von Rufismus noch nichts gehört / gelesen. Dafür von vielen anderen Rassen und deren rassespezifischen Krankheiten. Z.B. BKH, die meist angebotene Katze derzeit. Offensichtlich hat jede Rasse ihr Zipperlein.Vielleicht ging meine Frage unter, darum frage ich einfach noch mal, inwiefern denn Bombaykatzen mit normalen EKH (oder meinst du EHK?) nicht vergleichbar sind.
Komisch, gerade gestern abend im Bett hab ich gelesen, daß sie nicht so viel in die Sonne dürfen, da sie sonst braun werden (dieser Effekt ist als Rufismus bekannt). Für Ausstellungstiere sicher wichtig, und so etwas finde ich schade. Das fiel mir jetzt gerade wieder ein, weil auf der letzten Homepage wohl auch Havannakatzen sind?
edit
Meine Frage hat sich überschnitten.
Mich würde auch interessieren, was dir an der Homepage nicht gefällt bzw. was daran speziell ist.
Könntest du dann auch bitte bei den Fragen bzgl. der Bombay bleiben und nicht ständig auf den OT Themen rumreiten / nachfragen?
Ich dachte es soll um die Bombay gehen.
Ups, ich war auf der Seite und habe diesbezüglich keinen Zusammenhang gesehen.Die Züchterin scheint ein Gothic-Faible zu haben, deswegen auch die tiefschwarzen Katzis.
Mir gefällt’s, Otto Normalmensch findet es vllt befremdlich 🤷🏻♀️
Das ist ja ein toller Zufall, dass Du gerade gestern über die Bombay gelesen hast. Tatsächlich habe ich von Rufismus noch nichts gehört / gelesen. Dafür von vielen anderen Rassen und deren rassespezifischen Krankheiten. Z.B. BKH, die meist angebotene Katze derzeit. Offensichtlich hat jede Rasse ihr Zipperlein.
Die Züchterin scheint ein Gothic-Faible zu haben, deswegen auch die tiefschwarzen Katzis.
Mir gefällt’s, Otto Normalmensch findet es vllt befremdlich 🤷🏻♀️
Bitte? Wo steht geschrieben, dass mir die Homepage nicht gefällt? Sie ist speziell, nicht mehr und nicht weniger.Mich würde auch interessieren, was dir an der Homepage nicht gefällt bzw. was daran speziell ist.
Könntest du dann auch bitte bei den Fragen bzgl. der Bombay bleiben und nicht ständig auf den OT Themen rumreiten / nachfragen?
Ich dachte es soll um die Bombay gehen.
O.k. was ist daran speziell?Bitte? Wo steht geschrieben, dass mir die Homepage nicht gefällt? Sie ist speziell, nicht mehr und nicht weniger.
Du hast das auch auf Nachfrage nicht spezifiziert, also habe ich gemutmaßt. Sieht man am „vielleicht“ in meinem Post.Bitte? Wo steht geschrieben, dass mir die Homepage nicht gefällt? Sie ist speziell, nicht mehr und nicht weniger.
Find ich auch - weißt du was, @Lilly Blue, sieh halt zu wo du deine Superkatze mit Lieferung frei Haus herkriegst. Ciao.O.k. was ist daran speziell?
Hatte ich ja alternativ gefragt.
Das ist echt sehr mühselig, warum antwortest du nicht einfach?
Ja, es ist mühselig. Was willst Du genau, geht es um die Bombay Rasse?O.k. was ist daran speziell?
Weil diese Frage von meinem Thema abweicht. Warum lässt Du es nicht einfach?O.k. was ist daran speziell?
Bei "speziell" schwingt für mich mit, dass es einem irgendwie suspekt ist.Weil diese Frage von meinem Thema abweicht. Warum lässt Du es nicht einfach?
Dein Thema: Seriösen Züchter finden.Weil diese Frage von meinem Thema abweicht. Warum lässt Du es nicht einfach?