Hallo,
tiedsche:
Wenn ihr mit Zylkene gute Erfahrungen gemacht habt würde ich das ab jetzt wieder ne Zeitlang geben. Kann nur helfen
Wir haben bisher noch nie Zylkene gegeben, deswegen frage ich mich, ob es was bringen könnte..?
😕
Übrigens bin ich der Meinung, dass man Namen durchaus ändern kann bei Umzug
Da stimmen wir dir zu
🙂 aktuell finden wir Eddy passend, aber wer weiß, was in ein paar Wochen/Monaten ist
😉
Moment-a: Ihr habt ein gutes Händchen für Katzen und das Herz auf dem rechten Fleck.
Danke
manchmal denke ich, dass ich wahrscheinlich am meisten Beruhigungstee brauchen werde
😀 zum Glück ist mein Freund mein Ruhepol und durch die langsame Zusammenführung geht es hoffentlich auch von Anfang an "entspannt?" zu (zumindest die ersten Wochen)
Hab nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut - das sind ja tolle Neuigkeiten
Ja
😀 😀 😀
Danke auch für die Wünsche zur langweiligen Zusammenführung - wir wissen, dass alles passieren kann und versuchen bestmögliche Voraussetzungen zu schaffen.
Polly wird das Tempo vorgeben, da sie am unsichersten ist.
Die erste Großbestellung bei Zooplus ist übrigens auch getätigt - ich freue mich schon drauf, das Zimmer für den Neuankömmling einzurichten. Hoffentlich fühlt Eddy sich wohl und vermisst seine Mädels nicht zu sehr..
Ein Kuschelbettchen musste ich gestern schon kaufen - Polly gefällt es
😉
Und guckt mal - unsere zwei, ganz nah beieinander
Wir sind gespannt, wie sich die Dynamik hier verändern wird
🙄 Polly und Henry haben uns zumindest gezeigt, dass mit viel Zeit, Ruhe und Routine einiges möglich ist
🙂