Wir warten auf Alegro......

  • Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    deutschland stuttgart
Mir geht es auch so......
Aber wenn ich denk wie lange wir auf Bonita und Gina gewartet haben, und jetzt sind die zwei schon beinah eine Woche in Augsburg......
dann vergeht die Zeit bis morgen auch sehr schnell und bis wir uns umschauen dürfen wir Allegro knuddeln😀

Gruß

Helga


stimmt! darf ich eigentlich auch zum Knuddeln kommen?
glg Heidi
 
A

Werbung

Hallo Manja und Kay!

Zunächst einmal wollte ich mich entschuldigen, das ich Euch nicht mehr helfen konnte. Da ich kein potugiesich und auch nur sehr wenig englisch kann, sind mir leider die Hände gebunden und ich muss mich leider auf Dritte verlassen, was die Infos aus Portugal angeht.

Meine Kollegin ist in Kontakt mit einer der Vereinsvorsitzenden aus Portugal und sie sagt mir sofort Bescheid, wenn sie Neuigkeiten bzgl. des Termins, an dem Allegro nun endlich endlich zu Euch kommen kann, hat. Wenn es recht ist gebe ich sie hier dann sofort preis, falls ihr es nicht schon vor mir erfahrt 🙂.

Wie gesagt, es tut mir leid, das ich nicht mehr tun konnte. Ich weiß wie schlimm es ist, wenn man auf eine geliebte Fellnase wartet und eigentlich immer im Ungewissen ist. Aber zum Glück ist ein Ende der Ungewissheit ja absehbar 😉.
 
Hallo Manja und Kay!

Zunächst einmal wollte ich mich entschuldigen, das ich Euch nicht mehr helfen konnte. Da ich kein potugiesich und auch nur sehr wenig englisch kann, sind mir leider die Hände gebunden und ich muss mich leider auf Dritte verlassen, was die Infos aus Portugal angeht.

Meine Kollegin ist in Kontakt mit einer der Vereinsvorsitzenden aus Portugal und sie sagt mir sofort Bescheid, wenn sie Neuigkeiten bzgl. des Termins, an dem Allegro nun endlich endlich zu Euch kommen kann, hat. Wenn es recht ist gebe ich sie hier dann sofort preis, falls ihr es nicht schon vor mir erfahrt 🙂.

Wie gesagt, es tut mir leid, das ich nicht mehr tun konnte. Ich weiß wie schlimm es ist, wenn man auf eine geliebte Fellnase wartet und eigentlich immer im Ungewissen ist. Aber zum Glück ist ein Ende der Ungewissheit ja absehbar 😉.

Liebe UTE;
Du warst da als man Dich gebraucht hat!
Danke für Deine Mithilfe......

Liebe Grüße

Helga
 
Hallo Ihr Lieben,

haben eben Nachricht bekommen das Allegro spätestens am Donnerstag nach Deutschland kommt!
In seinem neuen zu Hause steht schon alles bereit...fehlt nur noch die Flauschkugel😀

Oh man ich werde immer hibbliger.....aber das kenn ich ja schon von unseren Zuckerschnuten!😀

Bitte nochmal Daumen drücken ...

Gruß

Helga
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

haben eben Nachricht bekommen das Allegro spätestens am Donnerstag nach Deutschland kommt!
In seinem neuen zu Hause steht schon alles bereit...fehlt nur noch die Flauschkugel😀

Oh man ich werde immer hibbliger.....aber das kenn ich ja schon von unseren Zuckerschnuten!😀

Bitte nochmal Daumen drücken ...

Gruß

Helga

ohh wow und wohin wird Allegro geflogen?
glg Heidi
 
Sorry, wenn ich antworte.

Ich nehme an, das es Frankfurt ist, denn er kommt ja mit Cargo.

Unsere Info war übrigens Dienstag oder Mittwoch. Wie gesagt, sobald ich genaue Infos habe, oder Helga, seit ihr die ersten die es erfahrt, richtig Helga?
 
Sorry, wenn ich antworte.

Ich nehme an, das es Frankfurt ist, denn er kommt ja mit Cargo.

Unsere Info war übrigens Dienstag oder Mittwoch. Wie gesagt, sobald ich genaue Infos habe, oder Helga, seit ihr die ersten die es erfahrt, richtig Helga?



So iss es!

Nochmal vielen Dank Ute...

Gruß

Helga
 
dich trägt keine schuld

Hallo Manja und Kay!

Zunächst einmal wollte ich mich entschuldigen, das ich Euch nicht mehr helfen konnte. Da ich kein potugiesich und auch nur sehr wenig englisch kann, sind mir leider die Hände gebunden und ich muss mich leider auf Dritte verlassen, was die Infos aus Portugal angeht.

Meine Kollegin ist in Kontakt mit einer der Vereinsvorsitzenden aus Portugal und sie sagt mir sofort Bescheid, wenn sie Neuigkeiten bzgl. des Termins, an dem Allegro nun endlich endlich zu Euch kommen kann, hat. Wenn es recht ist gebe ich sie hier dann sofort preis, falls ihr es nicht schon vor mir erfahrt 🙂.

Wie gesagt, es tut mir leid, das ich nicht mehr tun konnte. Ich weiß wie schlimm es ist, wenn man auf eine geliebte Fellnase wartet und eigentlich immer im Ungewissen ist. Aber zum Glück ist ein Ende der Ungewissheit ja absehbar 😉.


Hallo Utee!!!

Als allererstes möchte ich dir sagen das du keine schuld hast du bist die die für uns da waren als wir dich gebraucht haben und hast uns so gut wie du es konntest mit rat und tat zur seite gestanden dafür ein ganz dickes DANKESCHÖN ohne dich wären wir warscheinlich verzweifelt leider haben wir heut obwohl wir hätten nachricht bekommen sollen keine gekriegt also weiß immer noch niemand wann genau er kommen soll auch wir nicht naja vieleicht ja morgen wenn nicht ruf ich halt wieder in portugal an irgendwann muss sandra mir ja was sagen können wann er kommt wenn er denn dann kommt kommt er mit cargo nach frankfurt am main das steht auf jedenfall schon mal fest sie hat mir ja auch gesagt das er schneller kommen würde naja sieht ehrlich gesagt nicht so aus erst hieß es dienstag mittwoch dann donnerstag bin gespannt was als nächstes kommt 🙁


lg und nochmals danke manja & kay
 
Huhuuu...

*tröstknuddel*

Fühl dich umarmt und ich drück ganz feste die Daumen, dass es jetzt klappt....
Mit Kika und Grace (Evamaria) war es im letzten Jahr nicht anders....es macht einen einfach fertig, diese Warterei....
Aber das wird schon...

lg
mel
 
Werbung:
Mädels...war das nicht früher mit dem Warten auf das Christkind kaum anders?
Ich erinnere mich noch gut daran....🙄🙄
Und Warten gehört auch nicht gerade zu meinen ausgebautesten Fähigkeiten, manchmal zwingt uns das Leben leider dazu!
Ich drücke die Daumen, dass es diese Woche klappt und zwar eher morgen als übermorgen!
Alles Liebe
Heidi
 
smilie_tra_072.gif

nimmt den das Warten gar kein Ende???
Sitzen hier wie bestellt und nicht abgeholt und hoffen das der erlösende Anruf kommt das Allegro auf dem Weg ist!

Gruß

Helga

@Heidi: aber beim Christkind wussten wir das es am 24. 12. kommt
 
Hi!

Ich weiß wie zermürbend das Warten ist.

Aber ein Ende ist ja in Sicht. Diese Woche, da ist der Zeitraum doch schon mal ein wenig eingegrenzt... (ist auch keine große Hilfe, ich weiß....)

Meine Kollegin schreibt mir gerade spätestens Donnerstag, aber da ist ja auch nichts Neues..🙁

Sag mal, wie machen die beiden das eigentlich mit abholen in Frankfurt. Sie haben doch gar kein Auto.... ?
 
abholen

Liebe Ute

albholen werden wir allegro mit Helga sie sitzt ja auch schon auf glühenden kohlen und wartet ganau so sehnsüchtig wie wir auf den erlösenden anruf
hab grad mehrmals versucht sandra in protugal anzurufen geht leider nicht hin :°( ist zum mäuse melken macht uns total fertig.


LG manja & Kay
 
Seit so lieb und macht Euch nicht verrückt. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Er kommt. Diese Woche. Das steht fest. Spätestens Donnerstag und das sind nur noch zwei Tage....😉

Was lange währt, wird endlich gut.
 
Werbung:
Seit so lieb und macht Euch nicht verrückt. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Er kommt. Diese Woche. Das steht fest. Spätestens Donnerstag und das sind nur noch zwei Tage....😉

Was lange währt, wird endlich gut.



liebe ute

das wäre alles nicht so schlimm wenn sandra an ihr handy gehen würde hab grad versucht dich bei msn eizuladen bist du nicht on oder

lg manja & kay
 
Hi!

Ich weiß..... Keine Ahnung, warum sie nicht rangeht. Bei uns aber auch nicht.

Lad mich noch mal ein bei MSN. Bin jetzt wieder Zuhause, hab allerdings nicht viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mittwoch und noch keine nachricht

ach mensch nun ist es schon mittwoch und wir wissen immer noch nix wenn er morgen kommen soll sollten wir doch wenigstens bescheid wissen oder ach mensch das ist zum würgen das macht uns so richtig nervlich fertig das kann sich keiner vorstellen.


lg manja & Kay🙁
 
ach mensch nun ist es schon mittwoch und wir wissen immer noch nix wenn er morgen kommen soll sollten wir doch wenigstens bescheid wissen oder ach mensch das ist zum würgen das macht uns so richtig nervlich fertig das kann sich keiner vorstellen.


lg manja & Kay🙁

Doch können wir! Ich halt Euch die Daumen dass ihr heute was erfahrt (ist für mich auch interessant, da Helga ja am Freitag zu mir kommen will!)
 

Ähnliche Themen

Razielle
Antworten
1
Aufrufe
882
Razielle
Razielle
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Philan
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ina1964
I
Marryo
Antworten
73
Aufrufe
5K
Marryo
Marryo
Moosmutzel_86
Antworten
0
Aufrufe
2K
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben