Wir warten auf Alegro......

  • Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    deutschland stuttgart
Hallo!

Kay hat mich gebeten hier eben etwas mitzuteilen....

Tata !!!! Ein Riesentusch !!!

Es ist amtlich:

Allegro kommt MORGEN nach Frankfurt!!!!

Endlich kann er in sein neues Zuhause. Ich freu mich riesig.
 
A

Werbung

Hallo!

Kay hat mich gebeten hier eben etwas mitzuteilen....

Tata !!!! Ein Riesentusch !!!

Es ist amtlich:

Allegro kommt MORGEN nach Frankfurt!!!!

Endlich kann er in sein neues Zuhause. Ich freu mich riesig.

Na dann ists ja endlich sicher! Allegro wird sich erst freuen!
 
Endlich das warten hat ein Ende......

Morgen kommt ein weiterer Portugiese nach Friedberg/ Augsburg. 😀
smilie_hops_032.gif
Allegro

Ich möchte hier nochmal Allen herzlich Danken die mit Manja und Kay und mir gehofft und gezittert haben und Daumen gedrückt haben.

An Ute nochmal vielen vielen Dank für die seelische moralische und tatkräftige
Mithilfe
smilie_love_011.gif


@Karin: Wir kommen am Freitag natürlich zu Euch werden zwar etwas müde sein ...aber macht nix😀

Gru9



Freudige Grüße

Helga
 
@Karin: Wir kommen am Freitag natürlich zu Euch werden zwar etwas müde sein ...aber macht nix😀

Macht nix nachdem wir in der Arbeit waren sind wir auch nicht die Frischesten.

Kaffee zwischen 15.00 und 16.00 mit genauem Bericht von Allegro Bonnie und Gina sowie Euren Fellis na der Gesprächsstoff geht uns sicher nicht aus.
 
Ich freue mich so sehr für Euch, aber natürlich insbesondere für Alegro!!!

LG
Claudia
 
An Ute nochmal vielen vielen Dank für die seelische moralische und tatkräftige
Mithilfe
smilie_love_011.gif


Helga

Ich hab ja nun wirklich nicht viel machen können..., aber es war selbstverständlich für mich zumindest seelische Unterstützung zu geben 😉.
 
Werbung:
er kommt 100 %ig

Hi ihr Alle

die mitgefiebert haben ihr habts sicher schon gelesen aber ich muss es mir unbedingt von der seele schreiben.
Allegro kommt morgen abend zu uns sind beide voll happy.
An dieser stelle ein ganz dickes dankeschön für alle die uns daumen und pfoten gedrückt haben insbesondere helga und ute vielen lieben dank für eure lieben worte in der wartezeit ohne euch hätten wir warscheinlich durchgedreht obwohl ich gestehen muss das es manchmal kurzdavor war.
Ute bei dir haben wir gesehen das du ein mensch bist auf den wir uns im fall der fälle zu 200% verlassen können danke dir speziel für dein hilfe du warst der trostgeber in für uns schweren stunden ein ganz dickes dankeschön an dich .

liebe grüße an alle und nochmals danke

manja & Kay😀
 
Oh je, ihr macht mich ja ganz verlegen 😳😳😳. War doch selbstverständlich. Ehrlich.

Ich weiß doch selber wie diese Warterei an den Nerven zehrt. Es reicht dann schon einfach nur darüber zu reden. Und da war ich eben zur richtigen Zeit am richtigen Telefon 😉.
 
Bisher habe ich hier nur gelesen.
Jetzt freue ich mit euch, dass das Warten jetzt endlich ein Ende hat und wünsche euch mit Allegro noch ganz viele wunderschöne Jahre.
 
Hallelujah, ich freu mich sehr für Euch und hoffe die Helga nimmt mich bald mit zum Bestaunen und Streicheln und Kennenlernen (vielleicht in umgekehrter Reihenfolge😀)
Alles Liebe und gute Fahrt morgen!
Heidi
 
heute kommt allegro

Guten Morgen an alle

nun ist es soweit heute abend kommt allegro endlich können es garnicht erwarten ihn in unsere arme zu schließen ach mensch ich danke nochmals allen die uns daumen und pfoten gedrückt haben das war Super lieb von euch

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

liebe grüße manja und Kay
 
Werbung:
Ich wünsch Euch ne gute Fahrt und das alles gut klappt!
 
Ich kann Eure Freude sehr gut verstehen. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und daß Alegro alles gut übersteht!

Daumendrückende Grüße
Claudia
 
Irgendwie hatte ich das Gefühl erst,
so komisches kribbeln im Bauch, kleine Herzsprünge innerliche Unruhe steigt immer mehr......und wer st diesmal Schuld keine zauberhaften Zuckerschnuten aus Portugal sondern ein junger Herr aus Portugal .....Namens Allegro!😀


Jetze warte ich auf Manja und Kay und dann setzten wir uns in Richtung Frankfurt am Main in Bewegung. Flieger landet um 20.25 Uhr und dann werden wir den Kleinen bald knuddlen können.

Wenn ich darf stell ich dann morgen Bilder von Allegros Ankunft ein🙄

Liebe Grüße

Helga
 
Jetze warte ich auf Manja und Kay und dann setzten wir uns in Richtung Frankfurt am Main in Bewegung. Flieger landet um 20.25 Uhr und dann werden wir den Kleinen bald knuddlen können.

Wenn ich darf stell ich dann morgen Bilder von Allegros Ankunft ein🙄

Liebe Grüße

Helga[/QUOTE]

ja sicher darfst du die bilder von Allegro einsetzten ist doch klar die warten doch alle schon und ich kann das ja nicht in diesem forum hab keine ahnung wie es geht

kommen gegen 15 uhr zu dir

liebe grüße und bis dann bussy manja & Kay🙄
 
Werbung:
So Manja und Kay sind da haben noch gemütlich Kaffee getrunken.......

und machen uns nun auf den Weg......

Bis später


Helga, Manja und Kay😀
 
Hallo an Alle!

Habe gerade mit Kay telefoniert. Ich soll Euch ausrichten, das alles wunderbar geklappt hat. Sie sind jetzt zusammen mit Allegro auf dem Heimweg.

Allegro ist ein ganz Süßer. Er bellt nicht und will nur spielen 😉.

Alles weitere hört ihr dann von Helga und Kay & Manja.
 
wunderbar! Dann gibt es bestimmt bald ganz viele Fotos und Storys über Alegro, auch wenn er keine Katze ist 😀😀😀
glg Heidi
 
Wir sind ja nicht so wir hören gerne schöne Tiergeschichten, auch wenn uns Katzengeschichten am Liebsten sind.
 

Ähnliche Themen

Razielle
Antworten
1
Aufrufe
882
Razielle
Razielle
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Philan
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ina1964
I
Marryo
Antworten
73
Aufrufe
5K
Marryo
Marryo
Moosmutzel_86
Antworten
0
Aufrufe
2K
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben