Wir warten auf Alegro......

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    deutschland stuttgart
Schlafen die etwa Alle noch?😱😱😱😱😱
Helgaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!Aufstehen,Bilder reinstellen, Story erzählen, aber flotti!!!!🙄🙄

Schlafen kannst Du heute Nacht wieder!😀

eine sehr neugierige Heidi😉

A

Werbung

Lass doch die arme Helga erst mal ausschlafen!

Aber wenn Du wach bist, brauchst Du nicht meinen dass Du erst gemütlich Frühstücken darfst, dann aber zacko!

Lass doch die arme Helga erst mal ausschlafen!

Aber wenn Du wach bist, brauchst Du nicht meinen dass Du erst gemütlich Frühstücken darfst, dann aber zacko!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😉

Seid Ihr aber ungeduldig
erst mal vorab....Bilder gibt es erst morgen......😀

sorry schaff es heute nicht sind erst um 4 Uhr ins Bett gefallen!

Gruß Helga

Aber für die ungeduldigen ......

@Karin: Du bist die erste die Fotos von Allegro siieht, komm ja mit Kamera zu Euch😀
@Heidi: Allegro war genauso brav wie unsere Zuckerschnuten bei der Autofahrt😀
Also nun mal ganz kurz: Am Tor 25 am Flughafen Frankfurt bei Cargo ist jetzt bestimmt ein großer Loch weil ich vor Aufregung mit den Hufen gescharrt habe.
Waren nach einer langen Auiofahrt und zwei Staus kurz vor halb neun am Airport.
Und dann: Wir warten auf Allegro!
Wisst Ihr wie lange eineinhalb Stunden sein können??

Kurz vor Zehn kam endlich der grüne Polo von Laureen( hoffe Name ist richtig) raus in dem wir wussten da sind die Hundchen drin.......

Doch Allegro war est im zweiten Auto.....

Ein ganz ein lieber Kerl, der uns sofort begrüßte und natürlich sehr aufgeregt war.....

Fortsetzung folgt.....

Gruß

Helga
.

.

Danke Helga,
immerhin ein wenig Info......für uns Hiergebliebenen....😀
glg Heidi

Werbung:
und ich darf als Erste die Bilder sehen hihi (bekommst dafür auch ein besonders großes Stück Kuchen!)

Ich freue mich riesig, dass es nun endlich geklappt hat und Alegro in seinem neuen, schönen Zuhause angekommen ist 🙂🙂🙂!!!! Das war ja wirklich ein echter Nervenkrieg.

Auch ich freue mich auf Bilder und weitere Berichte.

Allegro ist da

Hallo Meine lieben hinterbliebenen😀

also wir sind sehr gut daheim angekommen und allegro hat sich auch schnell eingewöhnt wollte eigentlich gestern noch schreiben aber wir sind halb tot ins bett gefallen war ein langer tag sorry

aber bin ja jetzt da!!

Es war ein ganzschön langer trip 4 stunden fahrt bis hin mit 2 staus dann kam das langersehnte tor 25 mit jedem kilometer den wir dorthin näher gekommen sind ist die aufregung gestiegen.

jetzt waren wir da und keine laureen zu sehen hm was machen wir also habe ich prommt wieder in portugal angerufen bei sandra sie sagte mir die wird scho bald kommen.

keine minute später klingelt mein handy und laureen ist dran sie sagte "ich bin schon drin und warte auf die papiere kann bis zu 1,5 stundem dauern ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange diese 1,5 h sein können

helga manja und ich sind schier durchgedreht und selbst helgas mann konnte nicht immer still stehen

dann die erlösung der grüne polo kam was für eine freude

da war allegro aber ned drin hmmmm

dann kamm das zweit auto da war er nun mit seiner schwester ruza

und die pricilla war auch dabei
was für ein spaß alle miteinander hatten kaum vorzustellen

ist ein ganz lieber unser allegro so verspielt aber ruhig

hmm bilder hab ich leider keine da helga fotofiert hataber sie stellt die bilder morgen einhat sie gesagt
boa der ist so flauschig und kuschelig mmmhh
kaum vorstellbar also liebe grüße an alle

manja und kay😀

..mit Tränen der Rührung in den Augen lese ich Euren Bericht -ich kann die Spannung deutlich spüren......
und ich freue mich so sehr, dass dieser langgehegte Traum in Erfüllung gehen konnte und all diese Tiere leben dürfen!

Viel Viel Freude und Liebe mit Allegro
Heidi

Werbung:
Halleluja... na endlich... Herzlich Willkommen hier in Deutschland an alle die Süßen... Und Euch viiiiiiiiiiiiiel Spaß mit dem süßen Allgro....😀😀😀

Ich erwarte auch schon die Fooooooooodoooooooooos......!!!!!

Nachdem ich die Bilder schon gesehen habe hihi:
Es ist wirklich erstaunlich: Alegro geht auf seine Menschen zu als hätte er sie seit Jahren nicht mehr gesehen, keine Scheu nix.
Wirklich toll

LG
Karin

So und nun für die Ungeduldigen ( gell Heidi) und die Geduldigen:😀

erste Fotos von Allegro:

das sind erst mal Manja und Kay:

400_3465373232393636.jpg

wir warten auf Allegro in Frankfurt:

400_3033613231636638.jpg

taaa taaaaa da isser:

400_3133323230663634.jpg

Allegro : porugisiescher bayrisch schwäbischer Neuzugang aus dem Haus ABRA

400_6431626664326663.jpg

Ruza die schnuggelige Schwester von Allegro:

400_3062636162336631.jpg

Allegro ... fragend..... bist Du nun mein Frauchen?

400_3535626438383530.jpg

So das war es erst mal von Allegro, weiter Bilder folgen noch.......

Übrigens war Allegro bei der Heimfahrt so was von brav das er sich eigentlich eine Riesenportion Leckerli verdient hat!!!

Gruß

Helga

Zuletzt bearbeitet:
sooooooo, na endlich und dann speist uns die FCA Hexe mit so läppischen drei oder vier Bildchen ab!
Was soll´n das?????
Du hast doch bestimmt mehr, oder????

Also mach zu!

Trotzdem das hier vom Goldschnuckelchen find ich total rührend:
400_3535626438383530.jpg

Viel Licht und Liebe
Heidi

haben auch noch nicht alle

lgmanja kay

Werbung:
Geduld meine Lieben......

mein PC ist heut so langsam......und Arcor noch viel langsamer....morgä kommen noch ein paar. versprochen

Gruß

Helga

Die Fotos sind wirklich toll vor allem das sofortige Zutrauen von Alegro gigantisch!

Irgenwie haben die Südeuropäer, die wir bis jetzt vermittelt haben, mit Vertrauen so überhaupt keine Probleme. Meine Kisha ist mir auch sofort in die Bluse gekrabbelt, als ich sie geholt habe.

Bis jetzt haben wir eigentlich noch keinen Fall gehabt, wo die Tiere sich zurückgezogen haben. Auch die Katzen nicht (Ausnahme mein Balou, aber der hat eigentlich auch relativ schnell ein wenig Vertrauen zu mir gefasst).

Ich freue mich so, das Allegro endlich Zuhause ist.

Fortsetzung von Allegro: damit auch Heidi zufrieden ist 😀🙂

400_3134363733343066.jpg

400_6235643630636437.jpg

nochmal die Schwester von Allegro:
400_3531366436313737.jpg

400_3931323266393530.jpg

400_6236663734346630.jpg

und Allegro:
400_6637373132653233.jpg

400_3664303634666463.jpg

400_3933316161613332.jpg

Gruß