Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kleine stammt zu 100% nicht von einem seriösen Vereinszüchter! Denen ist es verboten, Katzen vor dem Alter von 12 Wochen abzugeben! Und teure Papiere anzubieten sind eine typische Masche von Vermehrern, da diese genau wissen, daß fast alle Käufer da ablehnen (die Papiere existieren natürlich nicht).Ja mir kommt das ganze auch komisch vor, aber sie ist halt soooooo süß.
Sie hat mir mitgeteilt , das sie für die Papiere noch zusätzlich 150 Euro zahlen hätte sollen.
Hab mir halt mal angesehen wo sie untergebracht ist um sicher zu gehen.
Die kleine Maus lebt zu zeit in einen grossen Haus mit 4 Perser was die kleine einfach nicht annehmen wollen.
(Mit 8 Wochen hat sie , Sie geholt.)
Danke für eure tollen Antworten,
Finde es halt schade wenn ich sie mir nicht holen sollte, aber bei denn was ich hier lese bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Nur geht es hier um eine Maine coon 3 färbig die von einer Züchterin aus Graz um 600 Euro geholt wurde.
Die kleine wäre zur Züchtung mit von der Dame ihre Perserkatzen gedacht gewessen.
Aber es ist egal ob man Vermehrer, Züchter , Tierärzten oder Privat eine Katze kauft.
Es können alle krank sein!
Alles super zu hören, nur ich bin aus Wien.
Ich habe mich nur in dieses Forum verirrt ,weil ich so todtraurig bin.
Danke Krissi!
Ist natürlich auch eine ganz eine Hübsche Katze.
Nur vom Gefühl her, nicht das was ich suche.
Sollte es nicht im Vordergrund stehen, dass dieses kleine Zaubertier in ein behütetes (hoffentlich nicht alleinige ) Heim kommt ? Wo ist da der Unterschied ?