Wirklich nur eine leichte Infektion?

• Themenstarter Themenstarter Josie&Dicker
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Du betrachtest es nicht kritisch, Du lehnst es ab und verteufelst es. Das ist ein Unterschied.
Das ist das, was Du und viele andre hier interpretieren, aber es ist schlicht und ergreifend gelogen.

Ich verteufle AB nicht, und sie haben sicher ihre Berechtigung. Doch der unmäßige Einsatz ist nicht gerechtfertigt, weder in der Tiermast, noch bei Erkrankungen wie Hinken, wenn nicht mal ein ordentliches Antibiogramm gemacht wurde.

DAS willst Du einfach nicht wahrhaben.

Zugvogel

A

Werbung

Hallo! Bitte bleibt bei dem Thema der TE, welche auch schon darum bat, das die Vor- und Nachteile nicht in ihrem Thread ausdiskutiert werden sollen.

Wenn die Diskussion weitergehen soll, dann eröffnet diesbezüglich bitte einen eigenen Thread!

Hallo zusammen,

ich dachte vielleicht ihr wollt eine Info bezüglich meinem Kleinen 🙂

Mein TA hat ihn noch mal eingehend untersucht und die geschwollenen Lymphknoten sind zurück gegangen. Er hat kein Fieber mehr und sogar bischen zugenommen :pink-heart: Er wiegt jetzt 1090g 😀 Ich soll ihm jetzt das AB fertig geben und dann heißt es hoffen dass nichts mehr kommt. Der TA meinte dann noch, dass wir vielleicht trotzdem vor der Impfung mal ein Blutbild von beiden machen um ganz sicher zu gehen dass alles ok ist.

So das ist aktuell der Stand und ich danke euch für eure Hilfe und das Daumen drücken 😳

Klingt gut.🙂

Finde ich auch 🙂

Huhu,

ich hoff mal für euch, dass alles glatt verläuft!

Drück dir die Daumen für die 2 Süßen! :pink-heart:

Werbung:
Hallo zusammen,

bei uns steht wohl wieder ein TA-Besuch an.... Josy hat ein eitriges? Auge und unser Dicker fängt wieder an zu humpeln ....:sad:
Könnt grad echt heulen ... wieso kann nicht einmal was gut laufen?