Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, er hat jetzt kapiert, daß die Kleine für immer bleibt und nun guckt er mal, wie weit er bei ihr gehen kann.
Die ersten zwei male hat sie zurückgefaucht. Beim dritten mal ist sie weg gerannt. 😳
Aber sie kommt trotzdem weiterhin ins Wohnzimmer und auch in seine Nähe. Behält ihn aber gut im Auge...
Ja, man kann es wirklich schlecht beschreiben. Es ist auch über den Tag hinweg unterschiedlich stark.
Wenn sie nicht ganz ausgeschlafen ist, fällt sie öfter um. Wenn sie wach und konzentriert ist weniger oft.
Bei sehr starker Konzentration und auch bei lauten Geräuschen wackelt sie ziemlich mit dem Köpfchen.
Wir haben beim Einzug Globuli mitbekommen, die sich positiv auf die Nerven auswirken können.
Ich bin gespannt, wie sie sich langfristig macht.
Ihr bereitet das Leben ganz unabhängig davon Freude. Und ich freue mich Teil ihrer Freude und ihres Lebens zu sein. 🙂
Ja, ich würde sagen, das Gröbste ist überstanden.
Also Wuggi ist alles andere als gesetzt. Und beim Spielen zuschauen fällt ihm sehr schwer.Luna hat einen ganz tollen Gesichtsausdruck. Schön das es so halbwegs bei den Fellis klappt.
Aber - 5 ist eine ungrade Zahl!😀 , da ist doch noch Platz für einen weitere jüngere Katzendame. Dann könnten sich die 4 gesetzteren Herrschaften das Spektakel der Jungspunde anschauen, ohne sich selber anstrengen zu müssen.😀
Ich hätte jetzt nie behauptet, Lilly wäre unsicher.Jetzt schon!?😱
Das ging aber mehr als schnell! Luna ist doch noch keine 2 Monate bei Euch, oder?
Ist Lilly vom Charakter her eigentlich eher unsicher? Ich habe immer das Gefühl, dass Unsicherheit bei Fellchen ein häufiger Grund für Akzeptanzprobleme ist. Wenn ja, wünsche ich dem süßen Lillchen eine Extraportion Selbstsicherheit, damit sie bald mit Luna besser auskommt.
Knuddel mal bitte die gesamte Bande von mir!