Wo packt ihr die Schaufeln hin?

• Themenstarter Themenstarter Ivy13
  • Beginndatum Beginndatum
Das würde auf dasselbe rauskommen, nur denke ich, dass der LL einfach wegen der "Geruchsbelästigung" besser ist. Wenn unser Eimer zu ist, dann riecht da nichts. Aber wenn der so halb voll ist und dann aufgemacht wird, puuuuuh...

Viel anders ists beim LL aber auch nicht 😉 Zwar gibts da diesen Schieber, aber wirklich geruchsdicht ist der nicht, wenn der Deckel offen ist.

A

Werbung

Ich packe die Schaufeln immer in so Brotbeutel (100 St. 0,49 €) hinters Klo, die Beutel nehme ich dann auch fürs Entsorgen der Hinterlassenschaften und die Schaufel kommt wieder in einen sauberen Beutel.

Genauso wie Paty machen wir es auch. Es gibt diese "Frühstücks"beutel billig beim Aldi, dahinein kommen die Hinterlassenschaften und in eine Extra-Tüte stecke ich immer die Schaufel. Das hat sich bei uns prima bewährt.

Bei uns steht das Katzenklo im Bad und wir haben hinter unserer Toilette einen kleinen Absatz, da steht immer eine Sprühflasche Desinfektionsmittel *ist nur ein kleiner Tick von mir allg fürs Bad* unsere 5l Beutel fürs Katzenklo und an die Schaufel hab ich ein kleines Band gemacht und es hinter dem Katzenklo mit einem Saugnapfharken festgemacht/aufgehängt.So liegt nix im Weg rum und man saut auch nichts ein:smile:

Ich habe doch glatt mehere Schaufel + Plätze

1. die "Große" steckt im Litter Locker, wird kaum benutzt
2. steckt im frischen Silikatstreu, wird nur zum "Nachfüllen" benutzt, das Streu inklusive Schaufel ist in einer Ikea Kiste mit Deckel, beides zusammen dann im Schrank neben dem Klo

3. meine Lieblingsschaufel befindet sich direkt im Deckel von meinem Eckkatzenklo... Da sie aber so häufig benutzt wird/ wurde ist sie fast kaputt 🙁 Bisher habe ich keine Ersatzschaufel für die Katzenklodeckel gefunden :grr::grummel::reallysad:

Werbung: