Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir steht auch einen Brunnen. Finde ich auch total klasse und wird gern genutzt. Als es jetzt so heiß war habe ich Eiswürfel reingetan. Das war ein Spaß. 😀
Ich habe den Litter Champ der ist recht gut. Gestank hatte ich noch nie und muss maximal 1x die Woche entleert werden. Die Beutel halten auch sehr lange da geht es nicht zu sehr ins Geld.
Wenn du wegen dem Gestank bedenken hast könntest du ja mal ein Kotprofil machen lassen. Einfach zur Beruhigung. Da gibt es ja hunderte Gründe an denen das liegen kann. Bei uns stinkt es nur wenn mal jemand DF hat. Klar nach Blumen riecht es nicht aber kein Gestank.
Dexter war bis gestern ganz komisch. Er hat mich total ignoriert und meinen Freund beschmust ohne Ende. Ich war schon ganz traurig. Aber heut morgen war er wieder der Alte. Puhhh. Ich glaube er war beleidigt weil ich am WE über Nacht nicht da war.
Vielleicht wäre das Badezimmer eine Option? Dort sind doch sicher Fliesen verlegt, oder?Ich habe auch einen Brunnen von denen, aber nicht in Benutzung. Irgendwie habe ich Angst, dass sie den Brunnen umkippen, wenn sie mit Pfoten auf dem Rand stehen. Ich habe hier im Altbau nur eine gefüllte Holzbalkendecke/ -fußboden mit aufgelegtem Parkett-/ Dielenboden ohne Estrich oder Beton.
So mache ich es auch.Ich hatte mir diese Litter Locker auch mal angesehen, aber mich dagegen entschieden. Für die Klos nehme ich einfach die billigen kleinen Müllbeutel vom Discounter, Knoten rein und dann täglich morgens auf dem Weg ins Büro einfach in den Müll.
...
Mir erschleißt sich der Sinn eines solchen "Kackeimers" einfach nicht.
Warum sammelt man Exkremente in seiner Wohnung, statt die einfach wegzuschmeißen 😕
Na ja, jeder wie er mag. 😉
Vielleicht wäre das Badezimmer eine Option? Dort sind doch sicher Fliesen verlegt, oder?
Anosnsten finde ich die Idee von Puschelmietze mit den Untersetzern auch echt klasse.
So mache ich es auch.
Mir erschleißt sich der Sinn eines solchen "Kackeimers" einfach nicht.
Warum sammelt man Exkremente in seiner Wohnung, statt die einfach wegzuschmeißen 😕
Na ja, jeder wie er mag. 😉
kackeimer 😀 😀 😀 😀 *gacker*
na, weil ich hier 2-3x tgl klöchen sauber mache und nicht jedesmal wegen ein, zwei boller/output-häufchen an die mülltonne laufe 😉 und nachdem da nix stinkt oder gammelt oder so - hab ich da auch kein problem, wenn das da neben dem klo verpackt im LL ist 😉
Das Brunnenmodell von Deichkind wäre für mich eine bessere Wahl gewesen, da kippt garantiert nichts. Vielleicht bestelle ich mir den einfach noch einmal, wobei die "Unterschüsseln" auch nicht schlecht sind, müssten halt nur groß genug sein.
Die Ikea HOL kann ich auch nur empfehlen, haben wir auch Wird deutlich weniger an Streu rausgetragen.
Wir haben den Eingang mit Stichsäge ausgesägt un ddann mit Schleifpapier glatt geschliffen. Und ich hab glaube das gleiche Klo wie Puschlmieze drin 😀