Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
WOW, tolle Bilder und wunderschöne Modelle :pink-heart::muhaha:

A

Werbung

Wahnsinnig tolle Bilder. Das macht sicher Spaß, damit rumzuexperimentieren 🙂

Hach und endlich mal ein richtig tolles Ganzkörperfoto von meiner liebsten Fusselbirne :pink-heart:

22675482dj.jpg

Man ich bin schon wieder völlig fertig. :sad: Muss mit Dexter zum TA. Er benimmt sich immer noch total merkwürdig und hat sich heute so gut wie gar nicht bewegt.
Ich befürchte schon das schlimmste.

Essen tut er zwar normal aber das wars auch. Morgens benimmt er sich auch total normal aber Nachmittags ist er wie ausgetauscht. Distanziert und mürrisch. Aber zum spielen lässt er sich wiederum animieren.

Drückt uns die Daumen das es nichts weiter ist. 🙁

Viel Glück, ich drücke Dir die Daumen!
Ich werde auch immer nervös, wenn etwas anders ist als sonst.

WOW .... schöne Bilder :pink-heart:. Welches Objektiv verwendest du denn neu ?

Ich habe mir für meine Einsteiger-DSLR Nikon 3200 eine Nikon 85mm 1.8er Festbrennweite geleistet.
Ich muss erst mal ein Gefühl für die richtige Entfernung finden, Zoom gibt es halt an Festbrennweiten nicht 🙂

Werbung:
Man ich bin schon wieder völlig fertig. :sad: Muss mit Dexter zum TA. Er benimmt sich immer noch total merkwürdig und hat sich heute so gut wie gar nicht bewegt.
Ich befürchte schon das schlimmste.

Essen tut er zwar normal aber das wars auch. Morgens benimmt er sich auch total normal aber Nachmittags ist er wie ausgetauscht. Distanziert und mürrisch. Aber zum spielen lässt er sich wiederum animieren.

Drückt uns die Daumen das es nichts weiter ist. 🙁

Hoffentlich hat der Bär nichts außer ein wenig schlechte Laune. Ich drück die Daumen!

So wir sind wieder da. Sie vermutet eine Angina da er angeschwollene Lymphknoten hat und etwas schwer atmet. Sollte es bis Montag nicht besser sein müssen wir wieder nach Leipzig zur Kardiologin.

Das andere sind die Zähne. Die sind ja schon immer Katastrophal gewesen und natürlich steht der Verdacht FORL im Raum aber momentan schieben wir das noch etwas vor uns her da er noch keine Probleme hat und natürlich sein Herzproblem ein Risiko darstellt.

Mein armes Bärchen wird aber auch von nichts verschont. 🙁

Jetzt ruht er sich erst mal aus.

So wir sind wieder da. Sie vermutet eine Angina da er angeschwollene Lymphknoten hat und etwas schwer atmet. Sollte es bis Montag nicht besser sein müssen wir wieder nach Leipzig zur Kardiologin.

Das andere sind die Zähne. Die sind ja schon immer Katastrophal gewesen und natürlich steht der Verdacht FORL im Raum aber momentan schieben wir das noch etwas vor uns her da er noch keine Probleme hat und natürlich sein Herzproblem ein Risiko darstellt.

Armer Bär... 🙁 Gute Besserung! Boomer schickt liebe Grüße:
22684610cf.jpg

Das ist ja Mist 🙁 Schluckt er denn auch schwer ? Hat er was dagegen bekommen ? Jessy würgte in den letzten Tagen manchmal so komisch, frass aber normal. Ich vermute das sie Schluckbeschwerden hat. Sie bekommt Engystol, jetzt ist es schon besser.
Auch von hier gute Besserung 🙂

Vielen Dank ihr lieben 🙂

Er hat Antibiotika und was für das Immunsystems bekommen und wie ich gerade gesehen habe etwas das sich Depo-Medrate nennt. Das ist was mit Kortison. Ich kenn mich da leider nicht so mit aus ob das nun gut oder schlecht war. Da muss ich mich auf die TÄ verlassen.

Schluckbeschwerden direkt hatte er nicht aber gesabbert hat er. Denke eher nicht von den Zähnen da er das vorher nicht hatte und das wäre schon ein großer Zufall oder?

Deiner jessy auch gute Besserung 🙂

Werbung:
Wie geht es ihm denn heute?

Ich denke etwas besser. Mir ist nicht so ganz klar ab wann es ihm besser gehen müsste, ob das sofort anschlägt oder 2-3 Tage dauert. Aber er sucht wieder mehr unsere Nähe. Definitiv eine Verbesserung.

Ich habe mir für meine Einsteiger-DSLR Nikon 3200 eine Nikon 85mm 1.8er Festbrennweite geleistet.
Ich muss erst mal ein Gefühl für die richtige Entfernung finden, Zoom gibt es halt an Festbrennweiten nicht 🙂

Oh, die hab ich auch seit 2 Jahren :wow:. Aber mir gelingen die Fotos nicht so gut 😳. Oder einfach falscher Aufsatz mit 18-55.

Ich denke etwas besser. Mir ist nicht so ganz klar ab wann es ihm besser gehen müsste, ob das sofort anschlägt oder 2-3 Tage dauert. Aber er sucht wieder mehr unsere Nähe. Definitiv eine Verbesserung.

Das ist schon mal gut 🙂

Tick, Trick und Track 😀

22691737hw.jpg

Lass die Katze aus dem Sack

22691765km.jpg

Was hasu da ?

22691844xk.jpg

kleines Model 😀

22691833uz.jpg

Werbung:
Neuer Rasen

22692574gz.jpg

@Puschlmieze
Die drei sind ja ganz schön niedlich 🙂

Oh, die hab ich auch seit 2 Jahren :wow:. Aber mir gelingen die Fotos nicht so gut 😳. Oder einfach falscher Aufsatz mit 18-55.

Das 18-55 ist eigentlich ein gut brauchbares Objektiv, es braucht nur einiges an Licht. Wenn das Licht nicht für kurze Verschlusszeiten reicht, können Bilder schnell verwackeln oder unscharf werden.
Auf den Kamerablitz würde ich verzichten, um die Fellpuschels nicht zu erschrecken oder zu blenden.

Magst Du mal Bilder zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
Das 18-55 ist eigentlich ein gut brauchbares Objektiv, es braucht nur einiges an Licht. Wenn das Licht nicht für kurze Verschlusszeiten reicht, können Bilder schnell verwackeln oder unscharf werden.
Auf den Kamerablitz würde ich verzichten, um die Fellpuschels nicht zu erschrecken oder zu blenden.

Magst Du mal Bilder zeigen?

Schau mal in meine Signatur unten, dort gelangst du in unseren Thread 😉.
Coons sind zwischen euren hübschen Bärchen etwas OT 😳.

@pfeffertopf wo bleiben die nächsten übungspfotos??? 😀 super schön sind dir die ersten doch gelungen!! :pink-heart::pink-heart:

@puschelmieze die drei sind echt zum klauen!! :pink-heart::pink-heart:

aber den boomer tät ich auch klauen 😀:pink-heart:

ihr könnt alle froh sein, dass mein boot voll ist 😎😀

wie geht es denn dem dexter?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben