Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe versucht alles nachzulesen. War zwei Wochen an der Nordsee.
Sooooo viel Neues. Viele schöne Fotos, aber auch nicht so gute Neuigkeiten.

Die Minis von Puschlemietze sind ja schon richtige Teenager geworden und das neue Kameraobjektiv von Pfeffertop hat sich ja mal sowas von gelohnt.

Da es so viel ist, wünsche ich einfach mal, den von Pilz, Durchfall und Fressunlust geplagten Katzen eine gute Besserung und bei Zusammenführungsproblemen gute Nerven und weiterhin Gelassenheit und Geduld.

.... War zwei Wochen an der Nordsee.
....

ach, daaaaaaaaa warst du 😀 und? gut erholt? schade, dass du nicht nen schlenker über eiderstedt gemacht hast 😉

caaaarooooo, wo bleiben die pfotos?? 😀

und sandy, gibt es neues von der babypuschelfront? ergebnisse da??

ach, daaaaaaaaa warst du 😀 und? gut erholt? schade, dass du nicht nen schlenker über eiderstedt gemacht hast 😉
Ja, schade, würde deine Plüschies so gerne mal sehen.
Aber die Fahrt ist immer so ellenlang, dieses Mal über Sylt, da Dagebüll immer problematischer wird 🙄.

Oh ja, bitte mal wieder Fotos🙂

Meinen beiden musste ich heute mal wieder eine Intimrasur verpassen.
Man hatte sich mal wieder "not very british" auf dem Klo benommen :stumm:

Edit: Eine echte Majestät kann nichts entwürdigen 🙂

22871658fd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo consti 🙂 Schön das du wieder da bist.

Oh die Pfotos hab ich völlig vergessen. Ich werde das gleich mal in Angriff nehmen. Auf der Arbeit habe ich wenigstens Zeit dafür. :grin:

Heute Abend gehen die Babies schon zur Urlaubsbetreuung zu meiner Freundin. Ich finde es ganz furchtbar. Aber andererseits freue ich mich auch auf den Urlaub. :hmm:

So da sind sie. Eine kleine Auswahl zumindest. 😀 Leider nicht die beste Qualität da mit dem Handy gemacht. Aber denke man sieht gut wie lang Dexters Fell schon wieder war.

22871925ve.jpg

22871926uh.jpg

22871928lp.jpg

22871929ct.jpg

22871930ep.jpg

22871932fu.jpg

22871933qf.jpg

22871934dp.jpg

22871935ok.jpg

Das war nach dem Urlaub. Ich glaube er hat sich gefreut das ich wieder da war. 😳

22871920ny.jpg

Werbung:
Hey consti,

schön, dass Du wieder da bist! Es war viel zu ruhig hier die letzten Wochen.

@Caro G&D
Das sind ja tolle Bilder!

Das Foto,wo er auf Deinen Beinen liegt Caro,gefällt mir ganz besonders.
Es strahlt so was beruhigendes,vertrautes,liebevolles,harmonisches aus:pink-heart:
Kommen sie mit dem "Turn around" gut zurecht? Für Buddy war's eine Leichtigkeit und mit Archie habe ich so was von geübt....er bekommt es gerade mal hin ein Leckerlie aus der "Rolle" zu holen,wenn sie auf der Erde liegt und der Deckel komplett ab ist:grummel:

Intimrasur:muhaha: bei allen Beiden?
Als wir aus Barcelona zurück kamen,umwehte mich auch ein Geruch,der nicht an frisch gewickelt und gepudert erinnert🙁 Meine liebe Nachbarn hatte nichts bemerkt,aber bei Buddy hatte sich ein Klöpschen im Fell verfangen,den er sich durchs draufsitzen <#~>^ 😱)
Das gab auch erst mal nen Haarschnitt😛 und eine Putzaktion🙁
Schröder und Omina wurden bei Dir zu Hause verpflegt während Du weg warst?

Hier mal wieder ein bisschen Buddy
22875036yb.jpg

22875037ow.jpg

22875039by.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie lieb von euch! 🙂 mit Dexter habe ich wirklich ein ganz besonderes Verhältnis. Ich habe schon so viel mit ihm zusammen durch, das schweißt zusammen.

Also Ginny ist eine Meisterin bei dem Turm aber Dexter schnallt es einfach gar nicht xD er ist auch zu langsam. Wenn er anfangen will hat Ginny schon alles leergefegt. Haha
Aus den Stäben bekommt er auch nichts raus mit seinen Riesenpfoten. Er wartet auf einen Fehler von Ginny und schnappt dann zu. :omg:

Jetzt sind die beiden eine Stunde weg. Ich finde es furchtbar. Die beiden waren zwar sehr aufgeregt mit hecheln aber haben gleich ganz neugierig die Wohnung meiner Freundin erkundet. Kennen beide eigentlich ja schon. Mittlerweile haben sie sich beruhigt. Zum Glück.

Der Blick von Buddy 😀 Nein, ich gucke jetzt nicht in die Kamera!!! Hehe

Werbung:
Hallihallo,
hui, so viele schöne Bilder. Eure Puschels sind alle soooo knuffig,
die könnte man den ganzen Tag knutschen. Highlander sind aber auch sehr schöne Tiere. Nicht umsonst habe ich mir nochmal drei zugelegt ;-)
Dexter erinnert mich farblich an meine geliebte Molly und Schrödi und Buddy an meinen lieben Sunny.
Hach, da wird mir wieder schwer ums Herz 😳

22878461wq.jpg

Gestern bekam ich das Ergebnis des Giardientests: NEGATIV. Puh was ein Glück. Keine Putzaktionen. Wurde mittels ELISA Test gemacht und ist zu 100 % sicher, gerade was das Ergebnis negativ angeht. Funktioniert irgendwie mit Antigenkörper. Meine Katzen haben und hatten also noch die Giardien. Tja, das gute dabei, ich habe mich diese Woche sehr mit dem Thema beschäftigt, weiß so gut wie alles über Giardien. Falls ihr also mal bedauerlicherweise diesen Fall habt, fragt mich 😀

Pippi hatte gestern wieder flüssigen Kot und Blähungen, schaffte es kaum so schnell auf die Toilette. Die anderen Vier, einschließlich Pebbles und Monchi, haben feste Würstchen. Bei Pippi wechselt das ständig von breiig zu fest und dann wieder flüssig. Die TÄ meinte ich solle nochmal 2 Wochen abwarten, könnte an der Eingewöhnung und Umstellung liegen. Seit Montag bekommen alle Klinoptilolith, Darmflora Plus und Schonkost. Pippi werde ich ab morgen mit Kolloidalem Silber behandeln, kann sein das sie Bakterien im Darm hat bzw.ein zuviel davon. Bei Luna haben wir mit KS die E.Coli Bakterien in der Galle erfolgreich behandelt ( nachdem alle ABs versagten ) Ansonsten geht es Pippi ja gut, daher mache ich mir im Moment nicht soviele Gedanken.
Wenn alles nicht hilft, muss ich dann doch mal ein Kotprofil machen lassen. Die Drei sind erst knapp 6 Wochen bei uns. Ist ja alles noch neu.

Keine Giardien. Puh, ganz großes Aufatmen 🙂
Hoffentlich kriegt ihr die Kot-Probleme von der kleinen Maus in den Griff.
Sonst wäre ein Test auf Bakterien und ggfs auch auf Allergien wohl auch mein Mittel der Wahl.
Für mich hört sich das ja fast so an, als würde sie bestimmte Futtermittel oder Fleischsorten nicht vertragen 😕
Jedenfalls drücke ich euch ganz feste die Daumen.

@ Caro: Ich sage es ja bestimmt schon zum hundertsten Mal, aber Frauen und Kater, die haben einfach eine ganz besondere Beziehung. Ist so. :pink-heart:

Da freue ich mich mal ganz doll mit Dir,dass der Giardien Test negativ ausgefallen ist:yeah:
Was den wechselhaften Kot von Pipi angeht,so hatte Archie das auch einige Wochen lang,nach seinem Einzug bei uns. Ich könnte Dir diesbezüglich nur mit unzureichendem Halbwissen dienen (Nahrungsauswertung auf Fett,Stärke,irgendetwas mit Keratin und so😕),aber bei Deinem vielen Wissen und Erfahrung weißt Du sicherlich im Vorfeld schon weitaus mehr als ich😳.
Somit drücke ich nur die Daumen,dass es nur an der Umstellung und/oder Wärme liegt und dass es sich recht schnell bessert.

Hihi....Dexter wartet auf einen Fehler bin Ginny:muhaha: Der Herr weiß halt wo seine Stärken liegen😀

Consti,die Partnerfrisur weil sich auch beide mit einem "unwürdigen" Kloverhalten geschmückt hatten?

:pink-heart::pink-heart: ist lustig - so ein ähnliches foto gibt es von mir und meinem dexter :pink-heart:

das fell war tatsächlich wieder ganz schön nachgewachsen! :verstummt: so "kurzfellig" sind meine bären fast sowieso übern sommer :hmm:

Wie lieb von euch! 🙂 mit Dexter habe ich wirklich ein ganz besonderes Verhältnis. ...

das ist bei ihm und mir auch so :pink-heart:

schönen urlaub übrigens! 😉

Ja, schade, würde deine Plüschies so gerne mal sehen.
Aber die Fahrt ist immer so ellenlang, dieses Mal über Sylt, da Dagebüll immer problematischer wird 🙄.
...

wirklich schade - aber von niebüll zu mir ist man nochmal ne stunde ca unterwegs. liegt halt nicht auf dem weg. aber - wer weiss - vielleicht verschlägt es dich ja doch irgendwann mal in meine ecke hier 😉

der schrödi - der guckt immer so geil! :pink-heart: 😀

Keine Giardien. Puh, ganz großes Aufatmen 🙂
...

*unterschreib* 😉

@ Caro: Ich sage es ja bestimmt schon zum hundertsten Mal, aber Frauen und Kater, die haben einfach eine ganz besondere Beziehung. Ist so. :pink-heart:

und nochmal: *unterschreib* 😀

@sandy wie oben schon gesagt: super, keine giardien!!
meine beiden kurzhaarmädels hatten "damals" die zweite impfe nicht vertragen und auch ständig flitze. ich hab auch alles mögliche ausprobiert. das einzige was geholfen hatte: rohfleisch. pur, nix anderes. von heut auf morgen keine flitze mehr.

Werbung:
Oh Deichkind.Von Euch auch so ein "ich liebe dich so sehr"-Foto:pink-heart:
Diese Dexters:pink-heart:
Mich beschleicht ja das Gefühl dass es weder an der Rasse,noch am Geschlecht,sondern am Namen liegt. Denn von Buddy und mir wird es wohl nie so ein Foto geben:sad: Wenn wohl eher umgekehrt - dass ich auf ihm liege:aetschbaetsch1: Ich fürchte nur,dass wenn ich das machen würde,entweder er,oder ich,das nicht überlebe:massaker:
Mein nächster Kater wird Dexter getauft!😛

Edit: grad noch mal Bilder verglichen.... Caros Dexter sieht sehr verliebt aus,Deichkinds Dexter guckt,als wenn er ganz resolut sagt :"MEINS"

Zuletzt bearbeitet:
:
@sandy wie oben schon gesagt: super, keine giardien!!
meine beiden kurzhaarmädels hatten "damals" die zweite impfe nicht vertragen und auch ständig flitze. ich hab auch alles mögliche ausprobiert. das einzige was geholfen hatte: rohfleisch. pur, nix anderes. von heut auf morgen keine flitze mehr.

Da ich ja erstmal von Giardien ausgehen musste, bekamen alle diese Woche sehr fleischlastiges Futter zu fressen ohne Getreide, Trofu gibt es hier nicht ( nur Luna ) Auch gekochtes Hühnchen. Rindfleisch habe ich noch eingefroren, das wollte ich ihnen heute und morgen geben, weil Du das auch mal geschrieben hattest mit dem DF und mit Fleisch wäre es besser geworden. 1-2 mal die Woche hatte ich es immer gefüttert, aber da nie auf den Output geachtet. Das mache ich nun mal.
An Nafu bekamen die Drei das gleiche wie bei der Züchterin ( Macs ) im Wechsel mit Granatapet und Feringa. Füttere jetzt nur Macs mit Gastrofutter gemischt, welches ich langsam ausschleichen lasse bzw. vorerst nur roh

So liegt Jessy fast den ganzen Tag rum

22881895tj.jpg

@ Puschlmieze:
Oh jaaaaa .... diese Pose liebt mein Chucky auch sehr!

Hier kommen noch mal ein paar Bilder vom Britenmann:

22881968zs.jpeg

22882001sw.jpg

22881974jt.jpeg

22882015gv.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben