C
CaroG&D
Erfahrener Benutzer
Hihi das mag ich sehr das Bild!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... War zwei Wochen an der Nordsee.
....
Ja, schade, würde deine Plüschies so gerne mal sehen.ach, daaaaaaaaa warst du 😀 und? gut erholt? schade, dass du nicht nen schlenker über eiderstedt gemacht hast 😉
Hallo consti 🙂 Schön das du wieder da bist.
Danke, wie lieb von euch 🙂Hey consti,
schön, dass Du wieder da bist! Es war viel zu ruhig hier die letzten Wochen.
Ja, wenn dann alle beide. Kurze Höschen sind einfach besser.Intimrasur bei allen Beiden?
Schröder und Omina wurden bei Dir zu Hause verpflegt während Du weg warst?
KnutschgesichtHier mal wieder ein bisschen Buddy
Wie lieb von euch! 🙂 mit Dexter habe ich wirklich ein ganz besonderes Verhältnis. ...
Ja, schade, würde deine Plüschies so gerne mal sehen.
Aber die Fahrt ist immer so ellenlang, dieses Mal über Sylt, da Dagebüll immer problematischer wird 🙄.
...
Keine Giardien. Puh, ganz großes Aufatmen 🙂
...
@ Caro: Ich sage es ja bestimmt schon zum hundertsten Mal, aber Frauen und Kater, die haben einfach eine ganz besondere Beziehung. Ist so.
Der Blick
Spätestens, wenn ich dort hinziehe 🙂wirklich schade - aber von niebüll zu mir ist man nochmal ne stunde ca unterwegs. liegt halt nicht auf dem weg. aber - wer weiss - vielleicht verschlägt es dich ja doch irgendwann mal in meine ecke hier 😉
:
@sandy wie oben schon gesagt: super, keine giardien!!
meine beiden kurzhaarmädels hatten "damals" die zweite impfe nicht vertragen und auch ständig flitze. ich hab auch alles mögliche ausprobiert. das einzige was geholfen hatte: rohfleisch. pur, nix anderes. von heut auf morgen keine flitze mehr.