Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Hat Daisy FORL oder ist es etwas anderes? Ich muss mich ja auch langsam mal mit dem Thema befassen. Blöde, blöde Zähne! 🙁
Bin sehr interessiert wie das bei euch alles abläuft. Wen du magst könntest du ja berichten. 😳
...
danke sandy! und auhc danke für die mühe!! schade - aber hab ich halt pech gehabt. FALLS die mal wieder kommen sollten....... dürft ihr alle gerne hier schreien! ich krieg von fn nicht immer alles mit.... 😳
Bei ebay Kleinanzeigen gab es zwei Stück für 10€ bzw. 15€. Weiß jetzt nicht was das im Laden gekostet hat aber vllt ist das was?
Gute Besserung an euch...ich lese mit.....
Forl und Zähne, brrrrr, die letzte Zahn OP vor 2 Jahren, das war noch bei unser ehemaligen TÄ, die hat mein Muggel sehr schlecht verkraftet. Er hat 24 Std gebraucht, bis er wieder gehen könnte. Hoffentlich ist das bei euch besser?
Jetzt, hinterher, ohne Fangzähne, speichelt er viel, aber er frisst genau wie vorher. Sogar 2 Mäuse wurden gefangen..
Ich muss ein bisschen schmunzeln, er scheint die Aufgabe mit den Fummelbrettern wohl sehr ernst zu nehmen 🙂Nun hat der Bursche rausgefunden, wie man die Samla-Leckerlie-Box aus der Zeitschriftenablage unter dem Couchtisch
Er frisst das ganze Zeug nicht mal, wenn ich das anbiete, will er nichts.
Hauptsache Packungen zerfetzen, das ist toll.
Er arbeitet wohl auf eine schützende Schicht Winterspeck hin.Odin bereitet sich fresstechnisch auf dem Winter vor. Der futtert echt viel zur Zeit. Als Ausgleich bewegt er sich dafür dann aber auch weniger 😉
Er arbeitet wohl auf eine schützende Schicht Winterspeck hin.
Vielleicht hat er Angst, dass du Heizkosten sparen willst 😀
Für den Termin alles Gute.
Und an alle: Mal wieder mehr Fotos