......
Das nenne ich mal eine Aufstockung.
Aber genau wie bei Puschlmietze, gilt das Motto, nicht kleckern, sondern klotzen. Also nimm gleich drei
Ich glaube, ich muss auch bald mal in meine Altersdomizil an der Nordsee ziehen, damit ich mal aufstocken kann.
Hier ist ja leider kein Platz.
🙁
naja, geplant war es nicht - aber ihr wisst doch, wie es ist, wenn sich diese schlawiner immer weiter ins herz buddeln....
😳 zudem hat es im rudel geklappt...
😳
und was das "altersdomizil" angeht
😉 das war hier auch ursprünglich so geplant: wenn die rente da ist, ab in den norden. aber irgendwie war das noch viiiiiel zu lange hin
😉 deswegen bin ich jetzt schon hier und hab es keine minute bereut
😉
...Lunchen, auch wenn sie
nur ein Persermäuschen ist
...
😱
luna und jessy sind sooo hübsch, ich finde, die darfst du hier gar nicht unterschlagen!!
Wäre es denn möglich von dem Schokokeks Nala noch mehr Foddos zu sehen ?
So als Vergleich zu meinen Panzerknackern ( ich finde die Bezeichnung lustig, die nenn ich jetzt so 😀 )
is möglich!
😀 folgt, versprochen! muss nur erst mal klarschiff hier machen und rasen mähen - vielleicht schaffe ich das noch vor der arbeit - sonst morgen
🙂
@caro das erste bild von ginny ist der hammer!!! soo toll getroffen!!
und dexter ist eh sooo ein schöner bub!!
@jessi morgen hab ich frei, da werde ich nochmal alles lesen!!
sandy, was den "ärger" angeht, da bin ich mit consti einer meinung. lass die panzerknacker
😀 demnächst kastrieren. das rudel formiert sich neu, jessy hört sich sehr nach meinem dexter (= el cheffe
😉 ) an, gleiches verhalten. mal alles gut, dann verfolgt er wieder ein "kleinteil" (die mädels) oder auch den moses. das alles dauert nur ein paar sekunden und gleich drauf ist wieder alles normal. wobei es immer weniger förderlich ist, wenn das "opfer" auch einen auf "opfer" macht. stehen bleiben und fauchen ist immer besser, als weglaufen... aber erklär denen das mal
🙄 aber da das bei euch auch immer nur ein kurzer moment ist und auch nicht alle 5 minuten, ist das alles noch im rahmen und gehört auch ein wenig in die ecke "kindererziehung". dennoch solltest du einen termin aus machen. denn wenn die hormone bei den kleinen "richtig" ticken, könnte das nochmal richtig ärger geben.
inzwischen unterstütze die "positiven" momente, in dem du lobst, wenn du nasenbussi, gemeinsames futtern, normal aneinandervorbeigehen siehst. und ignoriere (!) die momente, wo es "kracht". lass die das unter sich ausmachen, solange es im rahmen bleibt. wird es heftig, treibt jessy zb ein kleinchen in die ecke und lässt nicht ab, nimm sie ohne ein wort zu sagen (wichtig!) und setze sie mal für 10 minuten "vor die tür" (also räumliche trennung
😉 ). danach einfach wieder kommentarlos die tür öffnen.