Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, bin wieder vom Tierarzt zurück.
"Plauzi" hat wie erwartet ein klein wenig zugelegt, ist bestimmt alles nur das nachwachsende Fell!
Ansonsten war er wieder sehr artig und hat die Spritze genommen wie ein Champion und nicht mal beim Pieks mit der Wimper gezuckt.
Ich hatte Odin damals von der Vorbesitzerin ohne Impfbuch bekommen, mit der Aussage das sei bei Umzug und Scheidung verloren gegangen, aber hoch und heilig versichernd, dass Odin geimpft sei und wann es wieder so weit sei.
Das hatte ich damals so geglaubt.
Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass es die Dame, trotz Lehrerberufs und Schulferien es nun über Monate nicht gepeilt bekommen hat, Odins Nachfolgekater kastrieren zu lassen. Das hatte mir zu denken gegeben.
Da mir Odin sehr am Herzen liegt, und mir die Ärztin versichert hat, dass es für Odin keine Nachwirkungen hätte, falls er den Grundschutz zweimal bekommt, es aber sicherer sei, falls er doch nicht, oder nicht ordentlich geimpft worden sei, hat er nun seine zweite Spritze für eine Grundimmunisierung bekommen. So hat er nun ein komplettes Impfbuch und ist auf jeden Fall geschützt.
Leider war heute nur eine Urlaubsvertretung da, mit der wollte ich nun doch nicht über Bigfoot reden, da sie ja nicht in den Fall involviert ist.
Oh Buddy kann die umgekehrte, gestrandete Kegelrobbe. Cool. 😎😀Buddy mag auch die Rückenlage😀
Wie nennst du ihn. Diesen erhabenen Löwen im Kleinformat. 😱"Plauzi" hat wie erwartet ein klein wenig zugelegt, ist bestimmt alles nur das nachwachsende Fell!
So war es beim Schröder auch. Impfpass war verschütt gegangen.Ich hatte Odin damals von der Vorbesitzerin ohne Impfbuch bekommen, mit der Aussage das sei bei Umzug und Scheidung verloren gegangen, aber hoch und heilig versichernd, dass Odin geimpft sei und wann es wieder so weit sei.
Da mir Odin sehr am Herzen liegt, und mir die Ärztin versichert hat, dass es für Odin keine Nachwirkungen hätte, falls er den Grundschutz zweimal bekommt, es aber sicherer sei, falls er doch nicht, oder nicht ordentlich geimpft worden sei, hat er nun seine zweite Spritze für eine Grundimmunisierung bekommen. So hat er nun ein komplettes Impfbuch und ist auf jeden Fall geschützt.
Ja, schon von Berufs wegen.@consti: Das ist ein altes Programmheft von der Schaubühne, das ich gerade wegen der Headline wieder aufgehangen habe 😀 - witzig, dass dir das auffällt.
....
...
...
Aber richtig klasse ist das Foto in Kombination mit der Headline des Kalenders
Wie nennst du ihn. Diesen erhabenen Löwen im Kleinformat. 😱
Aber pssst, ich sage auch immer Schrödi-Blödi, wenn er sich mal wieder doof anstellt 🙂
So war es beim Schröder auch. Impfpass war verschütt gegangen.
Da er aber auch vielen Ausstellungen war, gehe ich mal fest davon aus, dass er auf jeden Fall geimpft gewesen sein muss.
Warum haben Odins Besitzer ihn gegen einen anderen Kater ausgetauscht?😕
@ Puschlmieze: Zeig doch mal wieder Bilder von den Minis. Die sind doch sicher schon so halbe Teenager.
Hach, das geht immer so schnell, wie die wachsen.
Odin stellt sich auch nie doof an, er hat nur leider manchmal ein wenig Pech beim Denken!
Stimmt, jetzt erinnere ich das aus deinem anderen Thread.Die Dame hat zwei sehr energiegeladene kleine Kinder und noch einen weiteren Kater. Odin ist in der lauten Umgebung nicht klar gekommen und hat sich immer weiter zurückgezogen. Er hat sich da sichtbar nicht wirklich wohl gefühlt.
So wurde ich gefragt, als allein lebender Single mit ruhiger Wohnung und nach reiflicher Überlegung kam Odin dann zu mir.
Öh ja, jetzt peile ich es auch. Das sind ja noch drei andere 😱.Na sage mal, wie konntest Du mir Ruby, Moses und Nala vorenthalten 😱 Oder habe ich die irgendwo verpeilt 😕
Haha, die Bezeichnung finde ich gut.🙂Unser Dreigestirn
Öh ja, jetzt peile ich es auch. Das sind ja noch drei andere 😱.
Hatte den zweiten Kaffee noch nicht intus (und wieder Pech bein Denken 😳).
Das sind ja noch drei andere. Pflegis?
@ Pfeffertopf: ach ... da geht einem ja das Herz auf, wie lieb dein Odin Schatz ist. Er hat wohl gespürt, dass es dir nicht so gut ging.
Hab mir gerade wieder die ganzen tollen Briten-Bilder angesehen
und häng euch meinen Chucky auch noch mal an
Hallo ,habe auch eine BLH
...
@Pfeffertopf: das ist wirklich sehr lieb von Odin. Wie lange hast du ihn eigentlich schon ? Unsere Jessy kam mit 5 Monaten zu uns, ist aber erst seit ca.drei Jahren extrem anhänglich geworden, zu mir hat sie eine besondere Beziehung. Vorher kam sie auch kaum zu uns.
Oh wie lieb. Und ja, Katzen haben so feine Antennen für die Stimmungen von Menschen. Das ist unglaublich.Heute hat mich Odin überrascht.
Mir geht es heute nicht so prall, auch stimmungsmäßig sieht es heute ziemlich mau aus. Als ich mich vorhin auf die Couch gelegt hatte, kam Odin vorsichtig an und begann mit seinen Vorderpfoten auf meinem Bauch zu treteln.
Nach einer Weile hat er sich dann zwischen meinen Beinen eingerollt.
Odin hat sich noch nie auf mir niedergelassen, nicht mal auf dem Schoß.
Das war einfach nur toll von ihm. Den Burschen kann man doch einfach nur lieb haben!
Hey, die sind ja schon richtig gewachsen. Wahnsinn.Die Minis haben heute wieder das Bad unsicher gemacht
Hab mir gerade wieder die ganzen tollen Briten-Bilder angesehen
und häng euch meinen Chucky auch noch mal an
Wie schön. Magst du nicht mal ein bisschen was über die hübsche Dame erzählen?🙂Hallo ,habe auch eine BLH
Da freut sich der Schrödi. Hab ihm gesagt, dass du ihn ganz toll findest.Schrödi,der Knutschbär ist natürlich wie immer außer Konkurrenz