Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Liwy, deine Zwischendecke ist super geworden.
Und wie der Miniwutz, deinen Freund belagert ist ja auch herrlich 😀.

Aber richtig klasse ist das Foto in Kombination mit der Headline des Kalenders :yeah:

23045470fq.jpg

A

Werbung

Schöne Bilder Liwy. Die Zwischendecke ist klasse,die Kegelrobbe zum schmunzeln und Hans im Glück....ähhh...im Bett,ist allerliebst:pink-heart:

Buddy mag auch die Rückenlage😀
23046419hj.jpg

So, bin wieder vom Tierarzt zurück.

"Plauzi" hat wie erwartet ein klein wenig zugelegt, ist bestimmt alles nur das nachwachsende Fell!
Ansonsten war er wieder sehr artig und hat die Spritze genommen wie ein Champion und nicht mal beim Pieks mit der Wimper gezuckt.

Ich hatte Odin damals von der Vorbesitzerin ohne Impfbuch bekommen, mit der Aussage das sei bei Umzug und Scheidung verloren gegangen, aber hoch und heilig versichernd, dass Odin geimpft sei und wann es wieder so weit sei.
Das hatte ich damals so geglaubt.

Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass es die Dame, trotz Lehrerberufs und Schulferien es nun über Monate nicht gepeilt bekommen hat, Odins Nachfolgekater kastrieren zu lassen. Das hatte mir zu denken gegeben.

Da mir Odin sehr am Herzen liegt, und mir die Ärztin versichert hat, dass es für Odin keine Nachwirkungen hätte, falls er den Grundschutz zweimal bekommt, es aber sicherer sei, falls er doch nicht, oder nicht ordentlich geimpft worden sei, hat er nun seine zweite Spritze für eine Grundimmunisierung bekommen. So hat er nun ein komplettes Impfbuch und ist auf jeden Fall geschützt.

Leider war heute nur eine Urlaubsvertretung da, mit der wollte ich nun doch nicht über Bigfoot reden, da sie ja nicht in den Fall involviert ist.

So, bin wieder vom Tierarzt zurück.

"Plauzi" hat wie erwartet ein klein wenig zugelegt, ist bestimmt alles nur das nachwachsende Fell!
Ansonsten war er wieder sehr artig und hat die Spritze genommen wie ein Champion und nicht mal beim Pieks mit der Wimper gezuckt.

Ich hatte Odin damals von der Vorbesitzerin ohne Impfbuch bekommen, mit der Aussage das sei bei Umzug und Scheidung verloren gegangen, aber hoch und heilig versichernd, dass Odin geimpft sei und wann es wieder so weit sei.
Das hatte ich damals so geglaubt.

Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass es die Dame, trotz Lehrerberufs und Schulferien es nun über Monate nicht gepeilt bekommen hat, Odins Nachfolgekater kastrieren zu lassen. Das hatte mir zu denken gegeben.

Da mir Odin sehr am Herzen liegt, und mir die Ärztin versichert hat, dass es für Odin keine Nachwirkungen hätte, falls er den Grundschutz zweimal bekommt, es aber sicherer sei, falls er doch nicht, oder nicht ordentlich geimpft worden sei, hat er nun seine zweite Spritze für eine Grundimmunisierung bekommen. So hat er nun ein komplettes Impfbuch und ist auf jeden Fall geschützt.

Leider war heute nur eine Urlaubsvertretung da, mit der wollte ich nun doch nicht über Bigfoot reden, da sie ja nicht in den Fall involviert ist.

Ich finde deine Entscheidung vernünftig. Grundimmu muss.
Dass man als Katzenbesitzer so wenig peilt, wie die Vorbesitzerin, ist echt unter aller Sau. Ich sag ja… Leute kommen viel zu leicht an Tiere heran auf dieser Welt :grr:

@consti: Das ist ein altes Programmheft von der Schaubühne, das ich gerade wegen der Headline wieder aufgehangen habe 😀 - witzig, dass dir das auffällt.
Hänselchen ist eindeutig der Kater meines Freundes. Er sitzt auch oft auf seiner Schulter und lässt sich dann durch die Wohnung tragen wie ein Papagei. Die zwei haben sich gefunden. Ich bin hier komplett abgeschrieben. Zum Glück habe ich meine große Liebe Boomer :pink-heart:

@Cindyslilli: vielen Dank dir 🙂 - Bauchifotos sind übrigens immer(!) unter meinen Favoriten <3

Buddy mag auch die Rückenlage😀
Oh Buddy kann die umgekehrte, gestrandete Kegelrobbe. Cool. 😎😀
Ist es nicht herrlich, was die Katzen für tolle Yoga-Übungen drauf haben.🙂

Wie nennst du ihn. Diesen erhabenen Löwen im Kleinformat. 😱
Aber pssst, ich sage auch imemr Schrödi-Blödi, wenn ersich mal wieder doof anstellt 🙂

So war es beim Schröder auch. Impfpass war verschütt gegangen.
Da er aber auch vielen Ausstellungen war, gehe ich mal fest davon aus, dass er auf jeden Fall geimpft gewesen sein muss.
Warum haben Odins Besitzer ihn gegen einen anderen Kater ausgetauscht?😕

@consti: Das ist ein altes Programmheft von der Schaubühne, das ich gerade wegen der Headline wieder aufgehangen habe 😀 - witzig, dass dir das auffällt.
Ja, schon von Berufs wegen.
Aber der Spruch, den ich eh genial finde (der ist doch aus "Es", oder?) ind Kombination mit den wartenden Katern, das ist echt der Knüller.
Kann mich immer noch beömmeln.😀

@ Puschlmieze: Zeig doch mal wieder Bilder von den Minis. Die sind doch sicher schon so halbe Teenager.
Hach, das geht immer so schnell, wie die wachsen.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: so liegt meine bella auch so gern!! :pink-heart::pink-heart: und dann richtig das kopferl randrücken! da geht mir immer das herz über... :pink-heart::pink-heart:

...

Aber richtig klasse ist das Foto in Kombination mit der Headline des Kalenders :yeah:

wie geil 😀 das ist mir auch sofort ins auge gestochen!! 😀😀

@pfeffertopf ja, ich hätte das auch so gemacht! grundimmu muss sein, danach kann man sich überlegen, wie oft man impft.
wie kann man nur den impfpass verlegen :wow: :stumm:

@cindyslilli der buddyyyyy :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@gungl wie läuft es denn bei euch mittlerweile??

ich hab eben auch mal wieder ein paar bilder... sind nicht ganz frisch, aber trotz urlaub die letzten 2 wochen hab ich iwie kaum fotografiert 😳

ruby :pink-heart:

moses :pink-heart:

jackson und nero, im hintergrund daisy :pink-heart:

nala 😀:pink-heart:

euch allen einen schönen tag! *wink*

Werbung:
Oh Barbara, deine Bilder sind immer so traumschön.
Und deine Katzen wie immer mit Top-Frise, trotz nordischem Wind. 😀

Soooo viele schöne Fotos :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Toll toll toll...da wird die blöde Arbeit gleich weniger blöd. 🙂

Wie nennst du ihn. Diesen erhabenen Löwen im Kleinformat. 😱
Aber pssst, ich sage auch immer Schrödi-Blödi, wenn er sich mal wieder doof anstellt 🙂

Ooooch Odin hat einige Namen. Auch Bigfoot und Bommel haben so einige 🙂
Odin stellt sich auch nie doof an, er hat nur leider manchmal ein wenig Pech beim Denken!

Gerade heute hat Bigfoot noch den Namen "Flauschibert" dazubekommen, als ich ihm heute morgen vor der Arbeit den Bauch durchkraulen durfte!

So war es beim Schröder auch. Impfpass war verschütt gegangen.
Da er aber auch vielen Ausstellungen war, gehe ich mal fest davon aus, dass er auf jeden Fall geimpft gewesen sein muss.
Warum haben Odins Besitzer ihn gegen einen anderen Kater ausgetauscht?😕

Die Dame hat zwei sehr energiegeladene kleine Kinder und noch einen weiteren Kater. Odin ist in der lauten Umgebung nicht klar gekommen und hat sich immer weiter zurückgezogen. Er hat sich da sichtbar nicht wirklich wohl gefühlt.
So wurde ich gefragt, als allein lebender Single mit ruhiger Wohnung und nach reiflicher Überlegung kam Odin dann zu mir. Das er so ein erhabener und toller Salonlöwe ist, hat bei der Entscheidung geholfen 🙂
Er ist dann nach einiger Zeit bei mir richtig aufgeblüht, muss sich keine Ecken suchen wo er seine Ruhe hat, sondern hat die ganze Wohnung mit seinem neu entwickelten Selbstbewusstsein eingenommen.

Damit der andere Kater vor Ort nicht alleine ist, wurde ein zweiter Kater dazu geholt, der mit den Kindern keine Probleme hat.

@ Puschlmieze: Zeig doch mal wieder Bilder von den Minis. Die sind doch sicher schon so halbe Teenager.
Hach, das geht immer so schnell, wie die wachsen.

Mache ich gerne, will heute Mittag mal wieder bissi knipsen, dann kommen aktuelle Bilder :yeah: Ja sie wachsen leider recht schnell, aber man sieht jetzt schon wie propper die mal werden ( im Gegensatz zu meinen vorherigen filigranen Persern 😉 ) Vor allem diese schönen runden Pfoten

:

ruby :pink-heart:

moses :pink-heart:

nala 😀:pink-heart:

euch allen einen schönen tag! *wink*

Na sage mal, wie konntest Du mir Ruby, Moses und Nala vorenthalten 😱 Oder habe ich die irgendwo verpeilt 😕
Ich liiiiiebe doch die Schokofellis. Ist Ruby + Moses cinnamon ? Nala ist doch ne chocolate-white, oder ? BLH ? Begeistert bin :muhaha: Natürlich sind auch die anderen Bärchen und Nichtbärchen wunderschön

Unser Dreigestirn ( leider etwas dunkles Bild )
23053253jw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Odin stellt sich auch nie doof an, er hat nur leider manchmal ein wenig Pech beim Denken!

Ach, dann geht es ihm wie mir 😳

Die Dame hat zwei sehr energiegeladene kleine Kinder und noch einen weiteren Kater. Odin ist in der lauten Umgebung nicht klar gekommen und hat sich immer weiter zurückgezogen. Er hat sich da sichtbar nicht wirklich wohl gefühlt.
So wurde ich gefragt, als allein lebender Single mit ruhiger Wohnung und nach reiflicher Überlegung kam Odin dann zu mir.
Stimmt, jetzt erinnere ich das aus deinem anderen Thread.
Na ja, das ist ja häufig so. Der Schröder hat vor kleinen Kindern auch deutlich mehr Angst als vor großen Hunden. 🙂

Na sage mal, wie konntest Du mir Ruby, Moses und Nala vorenthalten 😱 Oder habe ich die irgendwo verpeilt 😕
Öh ja, jetzt peile ich es auch. Das sind ja noch drei andere 😱.
Hatte den zweiten Kaffee noch nicht intus (und wieder Pech bein Denken 😳).
Das sind ja noch drei andere. Pflegis?

Unser Dreigestirn
Haha, die Bezeichnung finde ich gut.🙂

Bei uns schielte heute morgen mal kurz die Sonne in den Tag rein.
Das musste der Schrödi gleich mal ausnutzen.
Aber jetzt leider immer nur ein Kurzzeit-Gast🙁

23053512qr.jpg

Werbung:
Öh ja, jetzt peile ich es auch. Das sind ja noch drei andere 😱.
Hatte den zweiten Kaffee noch nicht intus (und wieder Pech bein Denken 😳).
Das sind ja noch drei andere. Pflegis?

23053512qr.jpg

knuddeln will :pink-heart:

@Barbara: aaah das sind bestimmt Deine ehemaligen Pflegis, oder ? PSV 😉😀
Des hoste awer net geschriewe, das des so scheene BLH`s sind 😎

Die Minis haben heute wieder das Bad unsicher gemacht

Monchichi
23056122hk.jpg

23056135fl.jpg

Pebbles
23056124lj.jpg

23056130vi.jpg

Pippilotta

23056137zi.jpg

Pippi & Pebbles
23056139tp.jpg

23056140rk.jpg

Die sind immer so wuschig, schwer da mal ein ordentliches Bild zu machen. Wenn sie dann so daliegen und sich ausruhen, muss man gleich abdrücken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ganz tolle Bilder! Briten sehen auf Bildern einfach immer gut aus.

Heute hat mich Odin überrascht.
Mir geht es heute nicht so prall, auch stimmungsmäßig sieht es heute ziemlich mau aus. Als ich mich vorhin auf die Couch gelegt hatte, kam Odin vorsichtig an und begann mit seinen Vorderpfoten auf meinem Bauch zu treteln. Das hat er bisher nur einmal vorher gemacht.
Dann ist er vorsichtig über meinen Bauch auf meine Hüfte geklettert und hat sich auf Hüfte und Oberschenkel lang gemacht.:pink-heart:
Nach einer Weile hat er sich dann zwischen meinen Beinen eingerollt.

Odin hat sich noch nie auf mir niedergelassen, nicht mal auf dem Schoß.
Das war einfach nur toll von ihm. Den Burschen kann man doch einfach nur lieb haben!

@ Pfeffertopf: ach ... da geht einem ja das Herz auf, wie lieb dein Odin Schatz ist. Er hat wohl gespürt, dass es dir nicht so gut ging.

Hab mir gerade wieder die ganzen tollen Briten-Bilder angesehen
und häng euch meinen Chucky auch noch mal an

Liebe Grüße

23057556th.jpg

23057559gl.jpg

23057612ug.jpg

@ Pfeffertopf: ach ... da geht einem ja das Herz auf, wie lieb dein Odin Schatz ist. Er hat wohl gespürt, dass es dir nicht so gut ging.

23057612ug.jpg

Ganz ganz tolle Bilder :yeah: Ich liebe so Detailaufnahmen wie das letzte. Bei den Kleinen kann ich das vergessen, aber von meinen Großen habe ich auch schöne Bilder von den Augen oder dem Näschen usw.

Mir scheint als wenn wir passend zu den Fellfarben unserer Miezen eingerichtet wären :grin:
Wir haben hier viel braune und beige Töne, meine Schwester hat fast alles in grau und weiß, ihre Katzen sind grau, grau-getigert und schwarz 😀 und das alles ohne Absicht 😉
Habe nun endlich mal ein neues Handy bekommen. Mit dem habe ich gestern ein Video von den Drei in Zeitlupe gemacht. Monchichi im vollem Sprung, DAS sieht toll aus :muhaha: Da sieht man wie schön das Fell fliegt....😀

@Pfeffertopf: das ist wirklich sehr lieb von Odin. Wie lange hast du ihn eigentlich schon ? Unsere Jessy kam mit 5 Monaten zu uns, ist aber erst seit ca.drei Jahren extrem anhänglich geworden, zu mir hat sie eine besondere Beziehung. Vorher kam sie auch kaum zu uns.

Werbung:
...
@Pfeffertopf: das ist wirklich sehr lieb von Odin. Wie lange hast du ihn eigentlich schon ? Unsere Jessy kam mit 5 Monaten zu uns, ist aber erst seit ca.drei Jahren extrem anhänglich geworden, zu mir hat sie eine besondere Beziehung. Vorher kam sie auch kaum zu uns.

Odin ist etwa fünf Jahre alt, seinen genauen Geburtstag kenne ich leider nicht. Er lebt seit knapp 14 tollen Monaten bei mir.

Jessi aus der Katzenstube : machst Du die Fotos eigentlich selber? Die sind so dermaßen gut fotografiert,dass ich sagen würde,Du hast einen Profi engagiert oder bist selber Profi👍

Deichkind: Moses,Ruby,Nala😕Ich glaub mir fehlt da ein Stück von der Torte??!!
Puschelmieze,Dein Dreigestirn ist einfach Zucker. Pebbles und Pippilotta erinnern mich an die Panzerknacker mit ihrer Maske😛
Hallo Bella Holly,mehr Fotos bitte🙂
Schrödi,der Knutschbär ist natürlich wie immer außer Konkurrenz :pink-heart:

Pfeffertopf,ich verstehe Dich sooo gut. Odin hat eine feine Antenne:pink-heart:und ich wünsche Dir,dass Du Dich bald wieder besser fühlst!

Heute hat mich Odin überrascht.
Mir geht es heute nicht so prall, auch stimmungsmäßig sieht es heute ziemlich mau aus. Als ich mich vorhin auf die Couch gelegt hatte, kam Odin vorsichtig an und begann mit seinen Vorderpfoten auf meinem Bauch zu treteln.
Nach einer Weile hat er sich dann zwischen meinen Beinen eingerollt.

Odin hat sich noch nie auf mir niedergelassen, nicht mal auf dem Schoß.
Das war einfach nur toll von ihm. Den Burschen kann man doch einfach nur lieb haben!
Oh wie lieb. Und ja, Katzen haben so feine Antennen für die Stimmungen von Menschen. Das ist unglaublich.
Und das macht sie aus zu den besten Gefährten, die man sich wünschen kann.
Dass sie dabei auch noch spitzenmäßig aussehen ist natürlich ein zusätzliches "Bonbon" 🙂
Auch von mir gute Besserung an dich.

Die Minis haben heute wieder das Bad unsicher gemacht

23056140rk.jpg
Hey, die sind ja schon richtig gewachsen. Wahnsinn.
Und so zuckersüß alle drei. :pink-heart:

23057556th.jpg

Dieser alte Kater strahlt so viel aus, dass man es sogar durch das Foto spürt.
Was aber sicher auch daran liegt, dass deine Fotos wirklich der absolute Hammer sind, die Chuckys Persönlichkeit ganz wunderbar widergeben.🙂

Hallo ,habe auch eine BLH
Wie schön. Magst du nicht mal ein bisschen was über die hübsche Dame erzählen?🙂

Schrödi,der Knutschbär ist natürlich wie immer außer Konkurrenz :pink-heart:
Da freut sich der Schrödi. Hab ihm gesagt, dass du ihn ganz toll findest.
Da hat er geblinzelt. Er versteht natürlich jedes Wort. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben