Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Das "Brüllfoto" ist echt genial :omg:

Was ein herrlich fauler Sonntag :zufrieden:

23103707lq.jpg

A

Werbung

Zeitung hab ich schon gelesen...

23104093bp.jpg

Ich nicht, mir auch egal

23104094kx.jpg

.... Passt es Dir jetzt am Wochenende, große Tasche bringe ich mit 😀 .....Ist sie denn eine Zierliche ?....
.....

nix da - hier wird nich geklaut! 😀
ja, sie ist zwar quadratisch, praktisch - also im prinzip perfekt, nicht dürr, die proportionen passen auch - nur (in meinen augen) zu klein für eine britin. ich finde ja, dass die einfach immer kleiner gezüchtet werden.... iwann haben wir mini-briten... :verstummt: ihre mama ist auch so klein. ihre schwester ist etwas größer, aber auch nicht viel.

Das sind doch gute Nachrichten.
Wobei FORL auch nicht der Weltuntergang ist.
...

Na mal sehen. Vielleicht pendel ich. Im Sommer auf der Insel, im Winter in der Stadt😀

...

nein, forl ist kein weltuntergang. lieber forl als manch anderer sch*** 🙄 denn eben: zähne raus und gut ist´s.

jau - das wäre doch ne idee! pendeln! 😀 also - ich bin froh, wenn im winter wieder ruhe hier ist 🙄 wenn die touris hier sind, ist es einfach viel wuseliger und unruhiger.... 🙄 jetzt, so langsam, kehrt wieder ruhe ein hier. und im winter ist es herrlich entspannt. ok - dunkel isses - aber das war es auch in bayern 😀

und danke für den ohrwurm 😀 *sing* deine zuckerpuppe gefällt mir! :pink-heart:

......

Gestern vormittag habe ich Bommel auf dem Bett erwischt:

23095506gh.jpg

...
Reagiere ich hier zu panisch?

dieser blick!! ich schmeiss mich weg!! 😀😀😀 erwischt!! 😀

öhm - ne. ich hätte auch nen herzinfarkt bekommen 😱😳

....
23100962ly.jpg

- ich war's nicht, der da war's!:oha::aetschbaetsch1:

😀😀😀 auch hier - herrlich erwischt!!!!

ich soll dem bigfoot noch was ausrichten. :hmm: vom nero. :hmm:

😀😀

oh neiiiin - sandy - wie geil!! herrliche pfotos!!! 😀😀😀 so froschig liegt moses auch gern da!

ich hab vorhin chucky und buddy nicht erwähnt - sorry! dabei sind die beiden jungs doch auch so toll! es sind ab und zu einfach zu viele pfotos hier... 😳

apropos zu viele pfotos 😀
auf wunsch einer gewissen dame... 😀 😉

ruby :pink-heart:

nala :pink-heart:

und der moses :pink-heart:

dann war da noch der cooniebert :pink-heart:

daisy boo :pink-heart:

dotty boo :pink-heart:

mein el cheffe dexter :pink-heart:

jackson :pink-heart:

hector :pink-heart:

bella :pink-heart:

feddisch. 😉

Und soooooo schöne Miezenleute und Fotos .. hach!

Und ich sehe, du hast auch Kratzbaumtechnisch meinen Favoriten, nur in
einer anderen Holzfarbe. Ich hab immer Nussbaum .. aber das Helle find ich auch toll!
Und sehe ich die Retro-Tonne? Davon habe ich auch 3!!!!!
Ich schwör auf die Dinger. Die älteste ist von 2008 und alles noch super!!!!

Da schon so viele Fotos hier für Verwirrung sorgen ... werde ich jetzt mal keins hochladen :aetschbaetsch1:

Schönen Wochenstart!!

Jessi

Werbung:

Also Barbara, Deine Katzen sind einfach nur wunderschön und echt zum klauen. Daisy Boo sieht aus wie ein kleiner Puma mit ihrem weißen Schnäuzchen, das ist ja sagenhaft 😛
23108336mb.jpg

Die beiden BKHs haben ein Gesicht zum knutschen, so schön kugelrund, knuffelig. Wenn ich bei Dir zu Besuch wäre, wüßte ich gar nicht wohin zuerst schauen und welche zuerst knuddeln. Ich finde das sooo toll, so schöne Katzen auf einem Haufen ( ganz verliebt bin ) :pink-heart:

Wenn ich Deine Zimties sehe bin ich auch sehr froh mein Chocolinchen Monchi zu haben ( ist ja ähnlich ) Diese Brauntöne haben mich früher schon fasziniert. Die Züchterin von Jessy hatte mal eine erwachsene BKH in weiß-braun, die gefiel mir total gut, war aber unverkäuflich. Tja, jetzt habe ich doch diese Farbe, dafür in Langhaar. Wunsch erfüllt :yeah:

danke euch! 😳😳

ja, jessi, ich habe lauter catwalks hier 😉 die ältesten sind bei mir auch aus 2008 und haben schon ein paar umzüge hinter sich - nach wie vor sind sie perfekt. die retrotonne kam iwann später, ich glaube 2010 rum. aber ist auch heiss geliebt und da ist auch noch alles wie neu. super qualität, wirklich!

mit einem puma hat auch noch keiner meine bären verglichen 😀 aber stimmt - puma passt bei daisy! 😀

als mein ex und ich auf der suche waren, hatten wir eigentlich schoko im kopf... aber als wir dann den perfekten züchter gefunden hatten - hatte der keine schokis. war uns aber dann völlig egal, weil es einfach passte. und am ende kam schoko/zimt eh quasi von selber 😀:pink-heart: es ist wirklich eine hammerschöne farbe, als ich die ersten zimties in echt gesehen habe, bin ich fast umgefallen. 😳 aber ich muss sagen - im grunde habe ich eine schwäche für rot. 😳

Ich muss ja gestehen, das ich die erste Schokomaus in live bei der Züchterin meiner Mutter gesehen habe. Ist aber eine Exotic Shorthair. Sie ist jedoch deutlich dunkler, fast schon schwarz. Die Braun-Weiße von Jessys Züchterin sah ich nur im Internet, sie war damals nicht bei ihr im Haus, sondern "beim Kater" 😀
Ich liebe eigentlich die Dreifarbigen, die Glückskatzen. Da werde ich schwach. Jessy ist jedoch die erste und einzige in Tricolor die wir hatten. Meine Mutter und Schwester hatten jedoch auch je eine Dreifarbige :pink-heart:
Wir haben viele Farben durch, alles Zufall, wurde nicht gezielt gesucht. Sunny war rot ( cameo ) Mausi eine Blue, Gyzmo ein Golden Shaded, Würmi eine Silver Shaded, Molly und Luna sind Tabbys. Ja und jetzt die Schokobären. Wenn Monchi den Raum betritt sieht das schon toll aus, Ihre Farbe wirkt so edel. Wir sagen immer Nerzchen zu ihr 😛 Das Weiß der anderen Beiden gefällt mir aber genauso gut, ausser Würmi hatten wir noch keine Weiße.
Ich suchte damals Schokis oder Dreifarbige, der Zufall wollte das es die Schokis wurden :yeah: Aber es sind alle Katzen wunderschön, egal welche Farbe oder Rasse :pink-heart:

Wegen den KB. Wir haben hier einen deckenhohen Natural Paradise XXL und einen halbhohen Petfun stehen. Ausserdem einen selbstgebauten 2 m Katzenturm und eine Wand als Catwalk. Wir wollen aber eine weitere Wand mit Brettern versehen. So können sie noch mehr kraxeln. Da wir den Turm haben, brauche ich die Tonne nicht kaufen, obwohl ich die echt klasse finde. Meine Mutter und Schwester haben die von Natural Paradise, für das Geld super.

Übernimmst Du Consti,oder Mina den Bauchtanzpart des Liedes?😛
Buddy ist,typisch Mann,ein Tanzmuffel😀 Er gehört mehr zu der Sorte die am Tresen(Buffet) steht und die Lage checkt 😛
Hahah, ich steh auch lieber am Tresen und trinke ein Bier mit dem gutaussehenden Buddy 🙂

23095571jn.jpg

Jetzt wird sogar die frische Wäsche mit Fellflusen versorgt!

Vielleicht hatte er feuchtes Fell?
Das ist gut. 😀😀😀

Boomer erinnert mich so total an den Schrödi, das ist echt Wahnsinn.
Und wie schön auch mal wieder den Waschbären zu sehen.:pink-heart:

Zeitung hab ich schon gelesen...

23104093bp.jpg
Huaaah, Zuckerschock und Haben-Will-Reflex
smilie_love_006.gif

ich finde ja, dass die einfach immer kleiner gezüchtet werden.... iwann haben wir mini-briten... :verstummt:
Gefällt mir auch gar nicht .

dann war da noch der cooniebert :pink-heart:

Und noch so ein toller Gast-Wasch-Bär.
Immer her mit den Fotos :yeah:

Hach, der ist ja genau mein Geschmack *seuftz*
Mal dickes Bussi rüberschick
smilie_love_002.gif

jackson :pink-heart:
Sieht aus wie ein echter Frauenversteher :pink-heart:

Werbung:
Ich tippe auf Pipilotta, aber es ist echt ganz schwierig.
Aber Monchichi kann ich super erkennen 😀.

Der Schröder fand das TV Programm am Wochenende mal wieder total zum Einpennen. 🙂

23112998tg.jpg

Ich tippe auf Pipilotta, aber es ist echt ganz schwierig.
Aber Monchichi kann ich super erkennen 😀.

Der Schröder fand das TV Programm am Wochenende mal wieder total zum Einpennen. 🙂

23112998tg.jpg

Richdisch 😀 Pebbles Pfoten sind nämlich mit Ausnahme zweier kleiner Flecken komplett weiß 😛

Da geb ich Schrödi Recht, es lief mal wieder nix in der Glotze 😀

Ich mach mir mal wieder (wahrscheinlich) unnütze Gedanken. Pebbles wirkt in letzter Zeit etwas ruhiger. Sie frisst, miaut bei der Essensausgabe, spielt auch mit den anderen, mal mehr mal weniger aktiv. Sie war schon immer die Schmusigste, das ist sie immer noch, aber irgendwie ist sie anders. Meinem Mann ist das heute auch aufgefallen, und er hat für sowas nicht gerade feine Antennen 😎
Pebbles ist oft nur der Zuschauer, während die anderen zwei rumalbern. Sie beteiligt sich manchmal am Spiel, dann liegt sie wieder da und schaut zu. Das war vorher anders. Entwickeln sich jetzt die Charaktere? Pebbles war zu Beginn die Frechste, jetzt ist sie eine Kampfschmuserin. Sie wirkt manchmal so melancholisch 🙁 Ihr Kot ist ab und zu auch weicher. Sie hat letzte Woche 50 Gramm abgenommen, ihre Geschwister ordentlich zugelegt. Pippi sogar 200 Gramm.

Hach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich hab wieder Schiss das irgendwas ist, oder noch kommt. Ich hänge so an dem kleinen Ding, wie an allen meinen Nasen. Sunnys und Mollys Tod in diesem Jahr haben mir gereicht, machen mich immer noch etwas fertig. Meine Schwester mußte auch heute Morgen ihre 17 jährige Katze erlösen lassen, nach langem Kampf ging nichts mehr 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohoh, seit einer Stunde ist Stress in der Jungs-WG.

Vorhin hatte ich mit Bigfoot Bälle jagen gespielt, was er wirklich gerne macht. Er ist dabei mit Höchstgeschwindigkeit um die Ecke in den Flur gejagt und voll in den dort liegenden Bommel ungebremst eingeschlagen. Beide haben einen Megaschock bekommen, sind in zwei verschiedene Richtung auseinander gestoben.
Bommel sitzt nun eine Stunde in einem dunklen Zimmer und beäugt misstrauisch die Tür und Bigfoot liegt am anderen Ende der Wohnung auf dem Esstisch und lässt ebenfalls die Türöffnungen nicht aus den Augen.

Odin hat sich aufgrund der dicken Luft unter dem Bett verkrümelt.

Keiner der drei bewegt sich oder traut sich irgendeinen Mucks zu machen.

Bommel hatte sich jetzt doch gaaaanz vorsichtig aus dem Zimmer getraut. Als er in das Zimmer kam, wo Bigfoot auf dem Tisch lag, haben sich dann beide mehrere Minuten auf etwa 4 Meter unbeweglich angestarrt.

Damit sich da nichts manifestiert, habe ich mich dann dazwischen gestellt, und beide mit ihren geliebten Snackies annähern können, bis sie beide Kopf an Kopf die Krümel vom Boden gestaubsaugert haben.
Bommel ist allerdings immer noch sehr schreckhaft bei Geräuschen. Mal sehen, wie die Nacht wird, bzw. die Stimmung morgen früh ist.

Bommel hatte sich jetzt doch gaaaanz vorsichtig aus dem Zimmer getraut. Als er in das Zimmer kam, wo Bigfoot auf dem Tisch lag, haben sich dann beide mehrere Minuten auf etwa 4 Meter unbeweglich angestarrt.

Damit sich da nichts manifestiert, habe ich mich dann dazwischen gestellt, und beide mit ihren geliebten Snackies annähern können, bis sie beide Kopf an Kopf die Krümel vom Boden gestaubsaugert haben.
Bommel ist allerdings immer noch sehr schreckhaft bei Geräuschen. Mal sehen, wie die Nacht wird, bzw. die Stimmung morgen früh ist.

Oje die armen Jungs 😳 Das gibt sich wieder.
Ist bei uns auch schon oft passiert, aber die Mädels haben sich dann gleich in der Wolle ( Jessy + einer der drei Kleinen ) Nach ner halben Stunde ist es aber auch wieder gut, dann wird Jessy nicht mehr so kritisch beäugt ( die Kleinen rennen in Jessy rein nicht umgekehrt )

Heute wieder das gleiche Bild wie jeden Morgen, ich habe es aufgegeben sie zu erziehen. Da standen vorher schöne Figuren....wenn sie wenigstens liegen bleiben würden als Dekoration :oha:

23118397bz.jpg

Die Drei benennen wir jetzt um: Pebbles + Pippi ab sofort Schneeweißchen und Rosenrot und der braune Teufel heißt Rumpelstilzchen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
moin ihr lieben, hab leider nur ganz kurz zeit....

@consti das schrödi bild ist wieder mal der kracher!! :pink-heart:
und ja, mein jackson ist ein frauenversteher 😀 :pink-heart:

@pfeffertopf uiuiuiui! du kannst in so einer situation auch ruhig mal notfalltropfen geben. das entspannt die sache etwas schneller. haben sich die jungs wieder eingekriegt über nacht? *daumendrück*

@sandy mach dich nicht verrückt!! ich kann dich aber gut verstehen, ich bin da nicht anders 😳 trotzdem denke ich, dass da "nix" dahinter steckt. die weibsen sind in der "erwachsenwerdephase" - da verändert sich so manches katz noch. wenn du aber lieber auf nummer sicher gehen willst, lass sie doch einfach mal checken beim ta.
und noch ne frage: wieso benutzt du diese tollen catwalks als ablage für irgendwelchen kokolores? 😀 *duckundrenn* (diese blicke sind hammergeil *harhar* die panzerknacker!! 😀😀 sie wissen genau, dass sie es jetzt geschafft haben *gacker* )

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben