Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Passt es Dir jetzt am Wochenende, große Tasche bringe ich mit 😀 .....Ist sie denn eine Zierliche ?....
.....
Das sind doch gute Nachrichten.
Wobei FORL auch nicht der Weltuntergang ist.
...
Na mal sehen. Vielleicht pendel ich. Im Sommer auf der Insel, im Winter in der Stadt😀
...
......
Gestern vormittag habe ich Bommel auf dem Bett erwischt:
...
Reagiere ich hier zu panisch?
....
- ich war's nicht, der da war's!
feddisch. 😉
Hahah, ich steh auch lieber am Tresen und trinke ein Bier mit dem gutaussehenden Buddy 🙂Übernimmst Du Consti,oder Mina den Bauchtanzpart des Liedes?😛
Buddy ist,typisch Mann,ein Tanzmuffel😀 Er gehört mehr zu der Sorte die am Tresen(Buffet) steht und die Lage checkt 😛
Jetzt wird sogar die frische Wäsche mit Fellflusen versorgt!
Das ist gut. 😀😀😀Vielleicht hatte er feuchtes Fell?
Boomer erinnert mich so total an den Schrödi, das ist echt Wahnsinn.
Huaaah, Zuckerschock und Haben-Will-ReflexZeitung hab ich schon gelesen...
Gefällt mir auch gar nicht .ich finde ja, dass die einfach immer kleiner gezüchtet werden.... iwann haben wir mini-briten...
Sieht aus wie ein echter Frauenversteher
Hey, ich habe gelernt die beiden Twins zu unterscheiden.
Huaaah, Zuckerschock und Haben-Will-Reflex
Consti, wer ist das auf dem Bild, Pippilotta oder Pebbles ? 😀😉
Consti, wer ist das auf dem Bild, Pippilotta oder Pebbles ? 😀😉
Oh, das ist gemein. Ich kann die doch nur von der Seite unterscheiden, weil Pebbles da mehr Weiß hat. 😀
Ich tippe auf Pipilotta, aber es ist echt ganz schwierig.
Aber Monchichi kann ich super erkennen 😀.
Der Schröder fand das TV Programm am Wochenende mal wieder total zum Einpennen. 🙂
Bommel hatte sich jetzt doch gaaaanz vorsichtig aus dem Zimmer getraut. Als er in das Zimmer kam, wo Bigfoot auf dem Tisch lag, haben sich dann beide mehrere Minuten auf etwa 4 Meter unbeweglich angestarrt.
Damit sich da nichts manifestiert, habe ich mich dann dazwischen gestellt, und beide mit ihren geliebten Snackies annähern können, bis sie beide Kopf an Kopf die Krümel vom Boden gestaubsaugert haben.
Bommel ist allerdings immer noch sehr schreckhaft bei Geräuschen. Mal sehen, wie die Nacht wird, bzw. die Stimmung morgen früh ist.