Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Mensch Deichkind, wie schaffst du das Pensum bloß: Soviel Arbeit, großer Garten, 10 Katzen.
Ich glaube, ich wäre schon zusammen geklappt 😳.
Also mal echt, Chapeau.
...
Der Schrödi zeigt euch nochmal wie die totale Entspannung geht 😀
...
Bei mir ist noch die Balkontür auf, nur morgens nach dem Aufstehen/ Dusche ist die Tür kurz zu. Es stimmt aber, es wird langsam etwas frisch. 🙂
....
Das mit dem Impfen wird hier endlich mal freundlich diskutiert, danke! ..
Das kann ich gut verstehen. Einen Kater, der so viel gesundheitliche Päckchen zu tragen hat, den würde ich auch auf keinen Fall mehr impfen.Mein Muggel wurde bis vor drei Jahren auch durchgeimpft, jetzt aber nicht mehr, da er kein Freigänger mehr ist, und insgesamt sehr kränkelnd.
Dann wünsche ich dir alsbald eine entspanntere Zeit 🙂😳 dankö, aber - naja,nur diese und kommende woche sind echt heftig - da chef im urlaub. wenn der wieder da ist, ist es auch für mich wieder ruhiger.
Oh Mensch, hör mir auf mit Zucchini, die hören bei mir im Garten einfach nicht auf zu wachsen.nu wollte ich eben fleisch schnippeln, guck mir die frisch gekauften zucchini an: gammelig! suuuper.
Mensch ja, die Zeit verghet si schnell.Bigfoot und Bommel sind heute genau ein Jahr bei mir.
Mein erstes Video, inklusive großem Wäscheberg 🙂.
Jungs-WG presents: Odin, Bigfoot und die Federangel:
Au ja.Da muss ich doch mal schauen, ob ich Euch was von unseren kleinen Terroristen zeigen kann 😀
Ich hatte auch noch so viel Tomaten und Zwiebeln im Garten, so dass ich mir gestern einen riesengroßen Top Tomaten-Zucchini-Zwiebel Sugo gekocht habe, von dem ich jetzt die ganze Woche essen kann.🙂@consti wow, das nenn ich mal zucchinis! 😀 ich hatte im garten die "normalen" kleinen grünen, ich hab sie nicht so gross wachsen lassen, leider war es jetzt schon zu kalt, es wächst kaum noch was.
Na klar, wenn man eh da wohnt, wo andere Urlaub machen. 😀😳
ich persönlich muss auch nicht wegfahren, ich finde urlaub zu hause super und geniesse immer sehr!
Sie "hoppeln" so cool. 😀
Unbedingt auch noch eines von Bommel machen!
Boah. Die Slow-Motion-Action sieht echt richtig klasse aus.Hier Monchi in "echter" Slow Motion 😀
Und hier das "grosse Fressen ". So plärren die bei jeder Mahlzeit.
Oh ja Höhenangt und Platzangst (also vor Enge, nicht vor Plätzen), habe ich auch.Ich schließ mich da mal an, Höhenangst, Wiesenangst, Wasenangst, Londoneye Angst.......und natürlich auch " in unserem Alter"😳
Ja, der Schröder kann echt so lange Grübeln, bis er drüber eingenickt ist. 😀Bei Schrödi muss ich immer an Odin denken, die haben eine Wellenlänge. Odin hat das gleiche Aktivitäts- und Energielevel, muss viele Sachen erst mal ausgiebig beobachten und überdenken, bevor er sich in Bewegung setzt.
Ich glaube die beiden würde sich echt toll verstehen.