*wink*
ich weiss nicht - ob wissenschaftlich bewiesen oder nicht - ich persönlich wäre bei pointies vorsichtig mit narkosen...
😳 wobei ich eh vor jeder narkose schiss hab
😳😳😳 bei gelegenheit frag ich mal meinen ta, was der so dazu sagt. nu interessiert es mich
😉
@mietze danke für die aufklärung und pfotos!
der k-wurf also
😉
ich hab auch die lösung für euch
😀 nochmal ein pärchen dazu
😀😀 is doch ganz einfach.
😀😀😀😀😀
also, kater raufen schon gaaaaaanz anders, als mädchen, das kann ich hier gut feststellen. allerdings gibt es auch mädchen, die wie kater raufen
mein patenkatz zb, die geht glatt als kater durch, vom feinsten.
😀 aber das ist eher selten, denke ich. und es gibt natürlich auch die kater, die ein wenig "feingefühl" haben, wenn sie mit mädchen spielen. mein nero ist so einer, der spielt mit den mädels ganz anders, viel vorsichtiger, sanfter, als wenn er mit dexter, jackson oder hector hier durch die hütte fetzt. ich glaube, das kommt schon aus dem mutterleib.... ist es ein reiner katerwurf, sind die kater auch "kateriger". ist es der einzige bub in einem mädelswurf, ist der kater oft "mädchenhafter", ist es ein einziges mädel in einem katerwurf, ist das mädel zu 95% katerig
😀 - das sind so meine erfahrungen. ob zufall oder nicht, keine ahnung.
bei "eurer" züchterin - die sache mit den beiden jungs - das kann natürlich jetzt daran liegen, dass sich die gruppe dort sehr verändert. wenn die beiden jungs trotzdem zusammen ausziehen, kann es sein, dass sie wieder die besten freunde sind. auch katzen, die sich in großen gruppen nicht wohlfühlen, müssen nicht zwangsläufig einzelkatzen werden - oft sind sie einfach nur happy, wenn sie nur noch mit ein oder zwei kumpels wohnen.
achja - genau, sandy, die pattexpaste
😀 hilft super, riecht sehr gut (finde ich) - aber die bären finden sie shice
😀
einen wirklich guten und kompetenten tierarzt zu finden, ist wirklich nicht einfach. leider. ich bin froh und dankbar, fündig geworden zu sein. und ich bete, dass der niemals aufhört zu arbeiten.....................
😳