Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an,dass er sich danach ausruhen musste?😀
Wie geht es eigentlich Omina? Hat sie alles gut überstanden mit den Zähnen und wurde der Tränenkanal gespült ? Blöd das sie damit Probleme hat. War sie eigentlich selbstgezüchtet oder von der Züchterin zugekauft ?
Ich persönlich glaube ja immer noch, dass das Problem behoben werden kann, wenn alle kastriert sind.
ein Grund mal ruhiger zu werden, die olle Pimpnille 😀Na ja in Menschenjahren ist Jessy fast 50 Jahre alt...
...und die drei Minis eben vorpubertäre 11/12 Jahre.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich in einer WG mit drei Teenagermädels wohnen würde, da wäre ich wohl manchmal auch ziemlich genervt.
Wahrscheinlich geht es Jessy ähnlich. Und gleich drei neue WG Mitglieder ist eben auch nicht so einfach.
Von daher denke ich auch, dass eure Zusammenführung noch nicht abgeschlossen ist
Eingreifen würde ich nur, wenn jemand wirklich in die Ecke getrieben wird, aus der er nicht mehr weggommt oder aber, noch schlimmer, bei Klo-Mobbing.
Als Bigfoot und Bommel ankamen, konnte Odin mit Bigfoot von Anfang an sehr gut, während Bommel immer Angst vor Odin hatte und ihm aus dem Weg gegangen ist.
Heute, ein Jahr später, kommen Odin und Bommel sehr gut aus, spielen Fangen und alle paar Wochen wird auch mal gerauft, während Bigfoot und Odin zwar miteinander gut auskommen, aber die dicke Liebe von damals ist ein wenig kühler geworden.
Bigfoot und Bommel haben ihre Charakter fast ausgetauscht, seit sie kleine Kitten waren.
Wie jung ist Dein Trio noch einmal?
Aber bei euch ist der Altersunterschied nur 3-4 Jahre, oder?Ich hatte Bigfoot und Bommel mit etwa 19 Wochen bekommen, jetzt sind sie 16 Monate alt.
guten mooooooooorgen! *kaffeeindiemittestell*
jessy, happy birthday nachträglich!!!
@sandy einmischen würde ich mich auch nicht unbedingt. ausser eben so "fixier"situationen, die würde ich unterbinden. das ist hier auch verboten. ansonsten denke ich, ist es doch ok, wie es bei euch läuft! diese "handgemenge" werden bestimmt weniger. jessy muss die lütten ja doch ein wenig erziehen (auch, wenn sie das nur denkt), mitspielen ist aber auch toll, tut sie das - wissen die kleinchen grad nicht so recht, ob spiel oder ernst und quieken dann einfach mal rein prophylaktisch 😀 so seh ich das, aus deinen erzählungen raus. die kastra wird vielleicht nochmal was verändern, aber das war hier zb nie der fall. mir ist nach einer kastra nie was aufgefallen.
heute vor vier jahren sind wir von regensburg nach kassel gedüst, um hector und jackson abzuholen
(bissi klein die bilder, aber die original sind auf der externen...)
😀😀