Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
da musst du ja 2x hinschauen um Monchi zu erkennen 🙂

Die drei entwickeln sich ja super und das mit der Eingewöhnung wird schon.
Hätte doch mal nen kleinen Abstecher zur Züchterin machen sollen bevor du sie gesehen hast. Die 15km sind doch ein Klacks. :yeah:

A

Werbung

Ja Monchi ist da Ton in Ton 😀

Die Drei entwickeln sich wirklich sehr gut, bekommen zum Winter hin eine schöne Fellhalskrause 🙂

Kathrin hat vom letzten Wurf noch zwei BKH Kitten in Chocolate, die anderen sind schon weg. Der Papa ist ja Quando, der Bruder unserer Fellies. DEN finde ich auch mega :muhaha: Ich hoffe ganz arg, das Monchi später mal so aussieht. Wenn sie so weitermacht, wird das auch der Fall sein, sie ist jetzt schon eine kleine Schönheit *find*, der kleine Schokomops :pink-heart:
Wenn ich dort in der Nähe gewohnt hätte, wäre ich jeden Tag vorbei gefahren um die Babys anzuglotzen. So hatte ich halt nur Bilder, aber dafür jede Woche, das war ganz lieb von Kathrin und ihrer Tochter. Pebbles hatte zu Beginn schon so einen süßen Hummelkopf, den hat sie jetzt immer noch 😛

Achtung Babyalarm ( das waren die ersten Bilder ):

Pebbles
23271632ii.jpg

mit Monchi
23271633qn.jpg

Pippi
23271635xb.jpg

23271634le.jpg

23271636cm.jpg

Zu Beginn musste ich mich zwischen Pippi und Pebbles entscheiden, was mir echt schwer viel, hätte gerne alle Drei genommen. Wählte Pebbles und Monchi. Tja und dann kam mein Mann.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
23279210rn.jpg

Sandy, was für eine tolle Kinderstube da, hast du toll fotographiert.

Danke für den WE Gruß, obwohl ich arbeiten muß😀

Bilder sind nicht von mir geknipst 😀 Die hatte unsere Züchterin damals von unseren Kleinen gemacht als sie auf die Welt kamen bzw. ein paar Wochen alt waren. Macht sie normalerweise nicht, erst mit frühestens 6 Wochen. Aber auf meine Bitte hin dann schon 😛 Finde es schön von den Kleinen auch Babybilder zu haben, die Erinnerung hat man ewig. Von unseren anderen Katzen habe ich nur Bilder ab ca. der 12 Woche, dann selbstgeknipst, nur von Molly schon ab der Geburt, da wir sie selbst gezogen haben.

Oje musst arbeiten, doof 🙁 Ich hätte morgen und Sonntag sowieso frei mit oder ohne Feiertag 😀 Trotzdem schönes WE 🙂

Oh Kittenfotos sind immer total süß und niedlich.
Schön, dass dein Mann dann alle drei genommen hat 🙂.

Mein dicker Schröderbär ist heute 10 Jahre bei mir.

23287812lq.jpg

Werbung:
Herrlich!

:pink-heart:

Glückwunsch zum 10 Jährigen - und alles Gute für die nächsten 10 Jahre :pink-heart:

Zum Ehrentag lasse ich ein Bild meiner Kim hier - von heute Morgen beim Chillen:

23288427ck.jpg

Drücker!

Jessi aus der katzenstube

Ach ..... im Briten-Bereich darf der Chucky ja auch nicht fehlen! :aetschbaetsch1:

23288510fc.jpg

Chucky hat auch Sommersprossen auf der Nase.
Genau wie der Schröder. Und ich. 🙂

Leider hat er auch Pigmentierungen in dem einen Auge, die laut Vet gutartig sein sollen ...
aber ich hab da immer Bauchweh! :sad:

Werbung:
Ja, das kann wirklich böse werden. Muss man eben immer beobachten.

Sunny und Molly bekamen im Alter auch Pigmente in den Augen. Sie wurden jedoch nie zum Problem.

Ja ... nur leider ist Chucky erst 7 Jahre und entwickelt schon seit einigen Jahren diese Pigmente.
Nur leider ist er ja auch an HCM erkrankt. Da muss man eine OP auch abwägen. Sollte er aber Schmerzen an diesem Auge bekommen,
dann werde ich mir was überlegen müssen. Hab auch schon im Netz recherchiert. Eine Augenentnahme ist bei Bösartigkeit nicht immer
ein Garant für ein längeres Leben, jedoch kommt es irgendwann zu einem höheren Augendruck, der schmerzhaft wird.

Ich werde erstmal weiter beobachten ....!

Schönen Samstag

Jessi

Aus gesundheitlichen Gründen war ich ein paar Tage offline, dafür möchte ich Euch zeigen, wie Bommel versucht die Herrschaft über die Schnürsenkel zu erlangen:

Bommel und die Schnürsenkel

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auf gar keinen Fall, das ist einer meiner ersten Lacher eines jeden Tages! 🙂

Ja Schnürsenkel sind was feines :yeah:

Der Kleine ist aber auch knuffig.

Achja und alles Gute zum 10. Geburtstag Schröder. Auf die nächsten 10.

Kinderstube war niedlich und besonders gefallen hat mir "keine Hektik" beim Schröder :pink-heart: Alles Gute für die nächsten 10 Jahre mit- und beieinander 😉

Bommel und Schnürsenkel ist uns auch nicht unbekannt… 🙄

Das Video ist ja herrlich.
Wie wild Bommel seine Mähne dabei hin und her schüttelt 😀.
Da musst du wohl morgens immer 'ne halbe Stunde eher aufstehen.🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben