mietze74
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dier Tierärztin sagte ja schon, dass das Durchspülen der Tränenkanäle nicht lange Erfolg hat, aber dass es so schnell wieder beim Alten ist, das hätte ich nicht gedacht.
Heute hat Mina wieder total verschmodderte Augen, nachdem es jetzt ja immerhin ein paar Wochen o.k. war.🙁
...
Heute morgen lag sie wieder auf meinem Hals...wie wird das nur wenn sie mal groß ist 😱
Sehe schon die Schlagzeilen
"Tierbesitzerin von Katze im Bett erwürgt, laut Katze keine Absicht "
Pippi und Monchi schlafen jede Nacht in der Wanne. Mittlerweile liegt da auch ein großes Handtuch, sollen es ja bequem haben, gelle 😀
Ja, Mina hat auch schon so kleine Stellen unter dem Auge, wo das Fell ganz weg ist.wichtig ist dann einfach: sauber halten. ich trockne immer wieder die tränen, wische den rand unterm auge ab. das ist wichtig, damit kein pilz entsteht, sich nix entzündet. tränenflüssigkeit ist fies, die kann auf dauer auch richtig das fell weg "ätzen".
es gibt auch spezielle augenwasser dafür, ich mache es bisher ohne, das klappt ganz gut.
Das ist schön zu hören🙂Luna geht es wieder etwas besser.
Da verbringt man den Tag am besten in der "beheizten" Muffin-Form.
Ich habe so Pflegetücher mit einer Lotion, extra für die Augen.
Da verbringt man den Tag am besten in der "beheizten" Muffin-Form.
Archie ist ja auch ein Schredderer,aber gegen Deine Form können wir denn nun doch nicht anstinken😀 Großartige Leistung Deiner Panzerknacker,Puschlmieze😀
gewöhn dich dran puschl 🙂
Unsere haben sich heute Nacht nen Brief vom Tisch geklaut und den Rand angefressen. Waren ja nur Unterlagen von der Bank.
Was sind das für Tücher,Consti?
Buddy tränt ja auch ein bisschen (immer bei Anstrengung,also fressen und spielen😛) und durch Rufus spielt und tränt er jetzt vermehrt und heftiger.
Die TÄ sagt, dass er ein bisschen Specki ist 😳Und obwohl Schrödi ja verhältnismäßig klein und leicht ist,füllt er die Form doch ganz schön aus 😛
Ach komm Sandy, die gucken dich einmal mit ihren tellergroßen Unschuldsaugen an und schon ist alles wieder gut.
Und ja, Langflorteppich und Langhaarkatzen sind keine gute Kombi.
Guten Morgen,
Barbara was hast Du denn für einen Boden reinbekommen ?
...
Als Hauptfutter füttere ich den Briten Macs, hatte mal wieder einen Schwung der großen 800 g Dosen bestellt. Joah, die fressen die Vier mit ach und krach, mögen sie nicht so. Wenn ich zwei 400 g Dosen gebe, muss ich abends oftmals noch was nachschieben. Soviel zum Thema sie fressen alles.
Die 800 g rentieren sich bei den Kleinen im Moment noch. Aber wahrscheinlich muss ich doch wieder auf die 400 g umschwenken, schade 🙁
Jaha ich gebe es sehr ungern zu, aber die Frechdachse dürfen hier wirklich alles. ...
Falls man bei euch nur annähernd so viel Sand in die Wohnung schleppt wie auf Amrum, dann ist das sicher eine super Lösung und sehr pflegeleicht. Echtes Holz ist ja mit dem Sand immer schlecht machbar. Und Fliesen verlegen hätte sicher deutlich länger gedauert.vinyl in holzoptik. 🙂 sieht hammer gut aus, lies sich super toll und flott verlegen. 🙂
Ja, ich war auch überrascht, aber auf den Rippen hat er eine gewisse Speckschicht. Das lässt sich nicht leugnen. 😳@consti 😱 was hassu nur für eine tä?? schrödi und specki! pöööh!
Das ist stramm. Mal sehen wieviel sie noch zulegt. Briten sollen ja angeblich ja lange wachsen .Pippi wog letzten Sonntag knapp 3 kg 😱 ( muss ich mir da Sorgen machen ? 😉 )
Das ist stramm. Mal sehen wieviel sie noch zulegt. Briten sollen ja angeblich ja lange wachsen .