Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch auf Clostridien getestet worden?
Also das Futter in den kleinen Dosen ist in Ordnung, da fressen sie auch weniger,
aber das gleiche Futter in den großen Dosen verursacht größeren Hunger und Durchfall.
Habe ich das so richtig verstanden?
Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden.Anders rum. Das Futter in den großen Dosen fressen sie nicht so gierig wie aus den 400 gr.Dosen. Beim Kot bemerke ich keinen Unterschied zu den beidem Größen, lediglich an der Menge des gefressenen Futters.
Der Schröder ist in letzter Zeit irgendwie immer so in sich gekehrt und wirkt so "nachdenklich".
Hoffentlich bedeutet das nichts Schlimmes 🙁
Danke Moni, wie lieb von dir, wo du doch selber so große Sorgen hast.🙁Hey, Schrödi, wasn los, Kumpel? Deine Welt ist doch in Ordnung🙂, mach uns ja keine Sorgen😕
Ja vielleicht, wie der Herr so das Gescherr.😱 Sowas will ich nicht hören, Schrödi hat nur etwas Herbstdepressionen!!
Könnte das evtl. auch eine Futtermittelallergie sein?Unser BLH Berti wird Ende Oktober ein halbes Jahr und die weichen Häufchen hat er ebenfalls seit er bei uns eingezogen ist. Manchmal haben die Würstchen schon in etwa die richtige Form und Konsistenz und beim nächsten mal ist es wieder richtig weich.
Berti ist ansonsten topfit!
LG
Wie lange dauert es denn, bis du Bescheid bekommst?Werde von heute und morgen früh Kot einsammeln und morgen abgeben.
gungl hat gesagt.:Sowas will ich nicht hören, Schrödi hat nur etwas Herbstdepressionen!!
Ja vielleicht, wie der Herr so das Gescherr.
Wie lange dauert es denn, bis du Bescheid bekommst?
dotty hat eine neue angewohnheit. wenn ich auf dem sofa sitze, liegt sie genau hinter mir auf der lehne. das ist ja total süß. aber wenn ich mich bewege, fällt sie runter also bewege ich mich nicht mehr....