D
Deichkind&7
Erfahrener Benutzer
ich muss ständig an sandy und luna denken.... weiterhin sind alle daumen und pfoten feste gedrückt!!!!!
😀😀 da hat er aber glück gehabt!! 😀😀
gute frage. ich selbst würde mich da voll auf meinen ta verlassen. bisher stand das bei uns (sprich bei daisy in erster linie) noch nicht wirklich zur diskussion. ich sag mal, schlechte zähne können sich halt auch aufs herz niederschlagen. insofern ist es schon ein wichtiges thema....
und gute ein/e thp ist wirklich schwer zu finden........
@e.ko. herzlich willkommen in unserer runde! 🙂 was ein süßer rauchiger bär!!! wo kommt er denn her, wenn ich fragen darf? hat er auch ein kumpelchen...? erzähl doch mal ein bisschen! 🙂
... und mein Freund markiert nicht, der darf bleiben wie er ist
😀😀 da hat er aber glück gehabt!! 😀😀
....Ich denke eine ZFE ist jetzt nicht so bedrohlich, dass es eine Dauergabe von Cortison rechtfertigt. Oder?😕
...
gute frage. ich selbst würde mich da voll auf meinen ta verlassen. bisher stand das bei uns (sprich bei daisy in erster linie) noch nicht wirklich zur diskussion. ich sag mal, schlechte zähne können sich halt auch aufs herz niederschlagen. insofern ist es schon ein wichtiges thema....
und gute ein/e thp ist wirklich schwer zu finden........
@e.ko. herzlich willkommen in unserer runde! 🙂 was ein süßer rauchiger bär!!! wo kommt er denn her, wenn ich fragen darf? hat er auch ein kumpelchen...? erzähl doch mal ein bisschen! 🙂