D
Deichkind&7
Erfahrener Benutzer
....
Ich habe dich das sicher irgendwann schon mal gefragt: Was ist denn mit einer Operation des Lebershunts?
...
und gungl fragt ja auch.... ich glaub, ich kann das sogar beantworten: lunas lebershunt ist zu spät festgestellt worden. da war sie schon "zu alt" für eine op, bzw die leber dann schon zu weit kaputt. 🙁 die mc-hilfe hat grad einen kleinen zwerg daran operieren lassen - als kitten ist das einfach besser, da sind die chancen deutlich größer, dass es gut wird.
(wer mal gucken mag: http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/ihre-hilfe/pate-werden/734-patenkater-baerchen )
aber sandy meldet sich bestimmt auch noch dazu 😳
@e.ko. *hehe* herrlich die beiden! da sieht man wieder, wie schön es ist, katzen nicht alleine leben zu lassen! 🙂
das im ersten sieht schon dolle aus, der große ist ein fieser möp 😀
wenn die sich hier so kloppen und einer dolle quieckt - dann sage ich sowas wie "heee, nich so heftig, jungs!" und gerade nero weiss dann, dass er etwas weniger grob sein soll. aber ansonsten lasse ich die auch.
der große sieht gegen den kleinen ja echt um einiges größer aus! sind das echt nur sechs wochen altersunterschied? kraaaass!! 😉
@liwy probier´s mal mit heisskleber 😀 isch tät auch gern büüülder sehn!!
*nocheinenenergieschubanlunaschick* kleines, wir denken alle gaaanz fest an dich!!!