Liwy
Erfahrener Benutzer
Wow, da hast du ja eine tolle, gemischte Truppe!
Von allem etwas 😛😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, da hast du ja eine tolle, gemischte Truppe!
Das tut mir wirklich leid. Leider vergisst man immer wieder, dass die Gesundheit letzlich das ist, was im Leben am allermeisten zählt.
Erst wenn sie schwindet wird man sich dessen wieder schmerzlich bewusst.
Keine Wunder, dass dir das auf den Magen geschlagen ist.🙁
Ich bin so dankbar, dass meine Eltern (die auch nicht mehr die Jüngsten sind) doch noch so gut beieinander sind.
Ich wünsche dir da ganz viel Kraft und Zuversicht.
Schön, dass du trotzdem ein paar Fotos für uns hast.
Bigfoot sieht so toll aus auf dem ersten Bild. Durch die Sonne fast ein bisschen erleuchtet 🙂
Aber Katzen sind ja sowieso die wahren Weisen.
ist das so kalt bei dir, dass sich der Kater zudecken muss? 😀
Aber schön, dass sich die beiden besser verstehen. Sieht sehr harmonisch aus auf den Bildern.
... Nun schaut sie wieder so bummelig wie früher 😛
Hier ein Bild von letzter Woche Mittwoch, als es ihr noch so schlecht ging und eins vom vergangenen Freitag in der Box ( beim TA ) da war sie besser drauf 🙂
Nun sind 2 Wochen rum seit der Milky bei uns eingezogen ist und schon verstehen sich beide ganz super.
Bigfoot ist da auch etwas unberechenbar. Manchmal rennt er auch vor mir davon, wenn ich zum Beispiel andere Schuhe trage oder irgendwas "komisches" in den Händen halte. .....
....
...
Aber sicher kann dir Barbara gute Tipps geben. Sie hat ja eine recht große Gruppe und erst vor einiger Zeit auch Neuzugänge gehabt.
....