moinsen zusammen!
🙂
....
Ich mache mir gerade etwas Gedanken um Odin. Ich habe das Gefühl, dass er immer runder und lethargischer wird. Wenn ich mich selber so betrachte und dann Odin sehe, könnte ich fast glauben, dass er eine Winterdepression hat...
hm, also, wenn er dir so gar nicht gefällt, du sowas von ihm auch nicht kennst... ich denke, dann würde ich auch mal einen check-up machen lassen. einfach auch zur sicherheit.
@Barbara: Ja ich musste das Video beenden, es war so bibibitterkalt
Für die Schokobons war das ein Spaß
Mein Mann ruft zum Schluss, Mauseschnitz kommt, damit war Luna gemeint. Der Zwerg wollte doch tatsächlich auch raus. Aber sie ist noch zu empfindlich und teilweise nackedeielig
😳
Heute morgen wog sie über 1800 gr. !! Das wäre endlich mal eine gute Zunahme. Ich hoffe dass das keine Eintagsfliege ist und morgen wieder alles runter ist. ....
*hihi* das hab ich mir fast gedacht, ich frier mir hier auch immer den poppes ab, nur damit die bande mal raus kann.
😀
dass lunamauseschnitz raus wollte, ist doch ein tolles zeichen!!
und über 1800g!! das behalten wir mal schön bei, ja!!
......und ich bräuchte eh ein nicht ganz junges Katerchen das schon ruhiger ist, weil meine Katze nicht die besten Erfahrungen gemacht hat ....
huhu
🙂 die züchter, die ich empfehlen könnte, haben inzwischen leider schon alle aufgehört... was ich dir aber empfehlen würde... nicht unbedingt einen kater zu deiner kätzin. wenn kater spielen, spielen sie in der regel völlig anders, als mädels. von meinen fünf jungs würde ich keinen (obwohl alle super lieb und nicht hibbelig) zu so einer schüchternen katze setzen. 3 von meinen mädels hingegen schon. ich würde an deiner stelle also eher ein mädel in etwa dem gleichen alter suchen. und das dann vielleicht sogar hier:
http://www.bkh-in-not.de/
evtl auch mal die claudia anschreiben, das ist eine sehr nette
🙂
und - ich würde auch gucken, dass ich nicht allzu lange warte. je länger deine katze alleine ist, umso schwierigier kann es werden mit einer zusafü...
aber das sind nur so meine sponaten einfälle, ich weiss ja nicht, wie genau bei dir die lage so ist. vielleicht magst du ja mal erzählen?
hier regnet es heute. pöh. in strömen. wääh.