Lionne
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wahr.
uiuiui, die kronjuwelen sind ab!!! 😱😱😱😱 dann mal schön betüddeln, den armen armen armen bub 😉
einen guten ta zu finden, ist schon oft nicht so einfach. wenn der dann auch noch so nah ist - das ist ja ein sechser im lotto mit zusatzzahl!! gratuliere! 😉
mein ta ist spitze - und ich brauche mit blaulicht auf dem dach 20 minuten. das ist hier auf dem land auch nicht so selbstverständlich. den geb ich niiie wieder her, wenn der nach timbuktu zieht, zieh ich hinterher...
Ganz, ganz lieben Dank nochmal an euch für die guten Wünsche und die vielen Tipps (auch per PN).
Meine Physiotherapeutin ist ein Engel und kriegt es zumindest hin, dass ich von 6 Schmerztabletten runter bin auf 2. Aber auch sie vermutet einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule.
Ich denke, um einen MRT komme ich wohl nich rum.
Problem: Mein Papa hat einen teuren Urlaub für uns gebucht, da muss ich irgendwie fit sein.
Ich werde es mal mit Traumel versuchen, gebe aber offen zu, dass ich ein absolut überzeugter Schulmedizin-Anhänger bin 😳
Aber schlimmer werden kanns ja nicht.
@liwy das gibt es hier auch nicht, wer zur familie gehört und vom ta kommt, wird trotzdem wie immer begrüsst. hab ich narkosebärchen mit heim genommen, hat sich dexter immer dazu gelegt und solange bewacht, bis sie wieder wach waren.
danke für den tip mit dem sulfur, das klingt sehr interessant! *notiert*
aber tatsache ist, dass das mehr fell, als alles andere ist 😀
Mit Odin war ich jetzt doch noch nicht beim Tierarzt. Ich denke, ein Teil des Problems war/ bin ich. Durch meinen perönlichen Stress bin ich echt auf dem Zahnfleisch gegangen und hatte zu Hause keine große Energie mit den Jungs irgendwas zu machen. Ein Teil meiner Gemütslage wird auf Odin abgefärbt haben. Jetzt wo es privat langsam wieder etwas besser geht, habe ich etwas mehr Energie und Odin kommt jetzt ganz besonders in den Mittelpunkt.
Hier ist noch ein seltenes Bild von gestern Abend:
...was den evtl neuzugang angeht... warte ab. wer weiss, ob dir nicht über kurz oder lang noch ein passender kumpel vor die füsse fällt. du weisst doch, meist kommt es eh anders, als man denkt 😉
...
*reinschleich*Willst Du andeuten, dass Du einen Puschel von Deinen abgeben möchtest?
....
Hach, wie kann man nur so eine bezaubernde Schnute haben? Die arme Maus müsste ich wohl jeden Tag abbusseln 😳