Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Der Weihnachtsbär liebt Deko? Bei Männern eher selten😎

Ja,immer her mit den Bildern:omg:

A

Werbung

Und ich mag bidde, bidde, bidde mal wieder Fotos sehen vom schwarzen Gast-Wasch-Bären :pink-heart:
...

na, wer so lieb bittet 😀 ich seh mal zu, was ich machen kann 😉

dein weihnachtsbär ist klasse!!! super getroffen!!!! :pink-heart:

...

Bilder von den Hotties muss ich mal machen. ...

oh ja - bidde bidde bidde!!! 🙂🙂🙂

ich finde meine bella schon so leicht und klein. erst recht, wo nala doch ein wenig zugelegt hat. wenn ich mir vorstelle, mauseschnitz wiegt NOCH weniger..... wahnsinn.... ich drücke weiter feste die daumen, dass es immer schön weiter nach oben geht!!!! :pink-heart:

Der Weihnachtsbär liebt Deko? Bei Männern eher selten😎

*wink* schön, dass du hier ab und an rein guckst 🙂

vor zwei tagen oder so war ja das wetter gar nicht mal so schlecht, da waren die bären draussen. ich hatte ein paar bilder gemacht, die waren aber noch auf der kamera 😉 dank consti hab ich die mal eben auf den rechner geschmissen und es war sogar brauchbares dabei.
der garten ist allerdings so nass, dass ich kaum drin gehen kann, sonst mache ich den ganzen rasen kaputt...aber egal, ein bissi was hab ich ja für euch 😉

hier also auf besonderen wunsch.... 😉 mein cooniebert :pink-heart:

suchbild 😀

dem dexter-bub ist der boden zu nass, aber von da aus kann man den teich ja auch beobachten 😀

und hier haben wir noch hector, der zimtbär - hat die chance genutzt, dass nero im versteck saß und ist im baum rumgeklettert

:pink-heart:

sandy, kennst du solche puschen - ich bin ganz verliebt 😀

Hach, diese Outdoor-Bilder sind einfach traumhaft.:pink-heart:
Und ganz lieben Dank, dass du meinen Wunsch so schnell erfüllt hast.
Aber zu gerne würde ich Nero mal im Vergelich zu einem der Briten sehen.
Finde die Bilder von Liwy immer so krass, wo die drei Jungs wie die Orgelpfeifen aussehen. 😀

Herrrlich ist ja das Bild von Dexter: Iiiiiiihhhh, bloß kein Wasser an meine Föhnfrisur. :omg:

Puschen finde ich auch klasse. Ich glaube die krassesten hat hier wirklich Buddy, oder?
Die sind echt Yeti 👽

war zufall, dass die gerade eben auf der kamera waren... drinnen mache ich derzeit eher mal mit dem handy fotos....

aber warte, ich buddel nochmal, iwo gibt es ein foto mit jackson und nero......
nu hab ich erst das hier gefunden: 😀

mausalarm 😳

hier nu das mit jackson 😉

ja, liwys orgelpfeifen sind immer der knaller! nero ist ja nicht wirklich riesig, ich glaub, der unterschied bei uns ist eher die breite 😀

auf dem pfotenbild mein ich weniger die schneeschuhe - die hat hier jackson am meisten. aber sie hat 2-farbige ballen :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich schmelze schon wieder dahin bei euren Fotos :pink-heart:

Der Jackson *hach*

Und der Weihnachtsbär ist auch so süß 🙂 Da erinner ich mich noch an ein Bild mit Mina, wo sie auch so dekorativ im Fenster saß.

Puschlmieze, bei dem Gewicht musste ich echt schlucken 😱 Meine Sissi ist ja auch eine zarte, kleine Maus von 3,6 kg und ich fand sie damals sooo ausgemergelt, als sie aus dem TH kam, wo sie ja schon 6 Wochen gepäppelt wurde. Sie ist mit 2,5 kg eingezogen 😳
Aber unter 2 kg, das kann man sich ja kaum vorstellen, herrje 😳

@Barbara: ja solche Puschels kenne ich :grin:
23877827hc.jpg

Die zwei choco-weissen Panzis haben das und Jessy auch an zwei Pfoten.

@Steffi: Luna ist eine sehr sehr zierliche Katze nicht nur vom Gewicht her.Das kommt leider auch durch den lebershunt 🙁
23877830bf.jpg

Die Hinterbeinchen haben sie in der Klinik rasiert 😡

Barbara, lässt du deine (Wasch)Bärchen so hoch? 😱 Wunderbare bilder mit wunderschönen Puscheln :muhaha:

@Consti: wegen dem traumeel nochmal. Damit hatte ich bei jessy sehr gute Erfolge. Sie hatte bereits im Teenageralter Probleme mit dem Knie. Die Patellaluxation kam immer wieder, Jessy humpelte ab und zu, es schmerzte also auch. Sie bekam Schmerzmittel die aber nicht lange anhielten. Ich gab ihr dann für 1-2 Wochen traumeel was gut half, aber irgendwann kam der Schmerz doch wieder. Daraufhin machte ich eine lange Kur mit Traumeel über mehrere Wochen , seitdem kam das nie wieder. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her. Die Docs wollten gleich operieren 😡

Schon wieder so viele tolle Fotos :pink-heart: Besonders gefallen mir immer wieder die Outdoor Bilder von Deichkind und auch Puschelmiezes Waschbeckenfüllung ist zum verlieben. :pink-heart:

Buddy gestern:
Hilf mir! Ich hab vergessen was man mit einem Hühnerflügel machen muss 😕

23878914xv.jpeg

Hey!Du! Mach dich klein und hopp hopp in mein Napf...

23878938kh.jpeg

Oh die dicken Puschen, süss :pink-heart: 😀

Werbung:

nero ist ja nicht wirklich riesig, ich glaub, der unterschied bei uns ist eher die breite 😀
Das Foto ist echt der Hammer 😱
Zumindest scheint er mal besser klettern zu können, oder kommen die Briten auch so hoch?

auf dem pfotenbild mein ich weniger die schneeschuhe - die hat hier jackson am meisten. aber sie hat 2-farbige ballen :pink-heart::pink-heart:
Ach so.
Ja, das ist süß, die hatte meine verstorbene Norweger-Dame auch. Fand ich auch total faszinierend.

@Consti: wegen dem traumeel nochmal. Damit hatte ich bei jessy sehr gute Erfolge. Ich gab ihr dann für 1-2 Wochen traumeel was gut half, aber irgendwann kam der Schmerz doch wieder. Daraufhin machte ich eine lange Kur mit Traumeel über mehrere Wochen , seitdem kam das nie wieder.
Danke für diesen Hinweis. Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf.🙂

huhu 🙂

das bild täuscht etwas 😳 das sind keine drei meter, eine berberitze. nero ist der, der am höchsten klettert, da stört auch keine dorne, die dünnsten äste halten ihn auch noch. ich staune jedesmal wieder. jackson und hector klettern auch hoch, aber nicht so weit. vorallem weil aber dann auch gleich nero kommt und guckt, was die da machen 😉 das bild ist vom letzten herbst, jetzt ist die forsythie links im bild auf stock geschnitten.

hey, buddy, ich hoffe, du bist noch drauf gekommen, was kater mit so einem teil macht?! 😀

Ich war die ganze Woche zu einer Fortbildung, und bin eigentlich nur zum Schlafen nach Hause gekommen.

Trotzdem will ich Euch von Hui-Bigfoot und Bommel-Buh erzählen.

Abends wenn wir zu Bett gehen, surfe ich im Dunklen noch etwas auf dem Pad oder höre ein wenig von meinen Hörbüchern um runter zu kommen. Dabei gibt es jeden Abend noch eine Runde Leckerlies auf dem Bett. Meist liegt dann das Pad oder das Telefon auf der Matratze und leuchtet meine Jungs von unten an. Das ist eine ganz eigene Perspektive, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Deswegen präsentiere ich Euch meine Nachtgespenster Hui-Bigfoot und Bommel-Buh:

23884207uj.jpg

23884206ml.jpg

Da man in der Dunkelheit entsprechend schlecht Bilder machen kann, ist die Qualität leider nicht sehr hoch. Aber das muss auch so ein, wo kommen wir denn sonst hin, echte Gespenster lassen sich halt nicht fotografieren 🙂

Zuletzt bearbeitet:
oh wie geil!!! 😀 das sieht ja klasse aus!!! geisterstunde, geisterrunde - nachtgespenst uuuuaaaaah!!
herrlich - auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen - dabei sieht es bei mir hier ähnlich aus: abends noch ein betthupferl im bett für die bären und dann lese ich noch, praktischerweise mit dem e-book, so bleibt eine hand frei zum kraulen (meist daisy). das werde ich nachher gleich mal gucken, ob ich meine auch zu nachtgespenstern machen kann! 😀 😀 tolle bilder!!

Halloween - Katzen😱:pink-heart:😱

Werbung:
hey, buddy, ich hoffe, du bist noch drauf gekommen, was kater mit so einem teil macht?! 😀

Na klar - gleich nachdem es mir mundgerecht zerlegt wurde :grin:

Bigfood sieht ja total genial aus.
Archie lag letztens auch im Dunkeln auf dem Leuchtenden Pat. Das sah aber eher aus als läge er im Solarium 😀

Die Bilder sind echt klasse. Und Hörspiele zum einschlafen finde ich auch absolut empfehlenswert. Dürfen nur nicht zu spannend sein.

Hallo,

Luna hatte gestern wohl einen schlechten Tag, jeder wurde angemeckert, egal ob Mensch oder Tier 😀 Dafür hatte sie einen Bärenhunger . Manchmal ist sie doch ein kleiner Gremlin 😛

Wollte auch mal Neues von der Clostridien Front schreiben. Wir sind jetzt in der 8.Woche, langsam aber sicher wollen sie das Gastrofutter nicht mehr, kommt den Bärchen schon zu den Ohren raus. Kann es ihnen aber auch nicht verübeln. Habe immer mal wieder Karottenbrei oder Kartoffeln untergemischt, das wurde alles anstandslos gefressen. Außerdem gibt es jeden Tag Darmfloramittel, pro Katze eine Kapsel ( das Zeug lieben sie ) Mittlerweile machen sie schöne feste Würste, der Kot riecht normal, sogar auffallend wenig, die Blähungen haben stark nachgelassen.
Daher will ich heute mal etwas normales Futter untermischen, natürlich nur geringe Mengen. Diese Mischung aus Gastro-und Normalfutter muss ich dann auch wieder eine ganze Weile füttern, irgendwann muss ich ja damit mal anfangen. Die Kapseln gibt es weiterhin. Hoffe das sie es vertragen und kein Durchfall kommt. In dem Alter sollten sie normalerweise hochwertiges Futter fressen und nicht sowas. Bin mal gespannt ob das alles klappt und sie nicht das frühere Futter ablehnen, dann hätte ich den Salat.

Habe gestern mal ein paar Schnappschüsse gemacht, Quali ist nicht so gut, da wenig Licht im Wozi.

23918503ue.jpg

23918504bx.jpg

23918505bf.jpg

so sehen also liebe Katzen aus. Unsere Kiki macht momentan nur Ärger.:sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben