Ach, machen Deine auch so einen Lärm auf dem Klo ?
😡 Bei unseren meint man jedes Mal sie nehmen die Truhe auseinander. Aber bei allen Drei
Wir können auch gerne tauschen. Ich nehme Deine Zwei und Du unsere 3 Panzis. An Schlaf ist Nachts oftmals nicht zu denken, es herrscht totaler Radau im Schlafzimmer, Türe schliessen bringt gaaar nix, macht es nur schlimmer weil dann gekratzt und geplärrt wird wie am Spieß ( mit geschlossenen Türen haben sie Probleme
😡 ) Man muss alles anbinden oder wegräumen, sie fressen Dir die Haare vom Kopf, sch*** die Tois voll, knabbern alles, wirklich alles an was nicht hart wie Gruppstahl ist. Seien es Holzregale und -laternen, Pappkartons, Gummiteile usw. Sie zerwühlen sämtliche Decken, an Ordnung ist ( zumindest derzeit ) nicht zu denken
Aaaaber, man bekommt soviel zurück. Die Drei sind mega verschmust, extrem lieb, lassen sich kämmen und ins Mäulchen schauen und sogar Medis kann man ihnen verabreichen. Das macht vieles wieder gut
Wegen Luna muss ich sowieso um 4 Uhr raus, daher würde mich dann 3 Uhr auch nicht mehr stören
😉
Wir wollen uns bald ein großes Sofa holen, dann hätte Karlo genug Platz
So schaut Pebbles Fernseh
😀