Herrlich, was hab ich gelacht, das Eulenbild ist ja klasse 😀
Wie seid ihr denn auf die Idee mit der Überwachungskamera gekommen? Ist ja schon irgendwie cool...
Abgesehen davon das mein Mann sowas schon immer wollte
🙄 haben wir die Kamera(s) hauptsächlich wegen Luna gekauft. Als es ihr so schlecht ging hatten wir immer ein ungutes Gefühl beim Verlassen des Hauses. So konnten wir sie beobachten und im Notfall heimfahren. Die Teile sind echt klasse, kosten um die 60 €. Per App auf dem Handy sieht man die Livebilder in Farbe und Ton. Man kann die Kamera mit dem Handy schwenken und sogar reinsprechen. Die Katzen hören uns dann, schauen immer ganz blöde wo das herkommt
😀 Wenn es dunkel wird schaltet sie in den Nachmodus, dann sieht man echt alles schön hell ( und die Augen leuchten so klasse
) Was haben wir schon gelacht. Ich schaue mehrmals am Tag rein, dann saust manchmal sowas weiß-braunes durchs Bild, oder frisst gerade, schmeißt was runter
😡, oder pennt einfach.
Aber das mit dem warten auf mich fand ich süß. Das sieht man ja so nicht. Sie begrüßen mich zwar immer an der Tür wenn ich komme, aber das sie schon so zeitig warten, hätte ich nicht gedacht
Muss mal schauen was ich noch für Bilder habe. Man kann aus den Livebildern Fotos oder Filme aufnehmen und die dann verschicken.
@Deichkind: ich hatte zwar vorher auch nicht viel rumstehen, aber nachdem die Drei einzogen wurde das bischen Deko auch noch weggeräumt. Blumen etc.hatte ich nie viel, wie gesagt keinen grünen Daumen ( und das obwohl meine Mutter aus einer Gärtnerfamilie kommt
😳 ) Sie schmeißen manchmal Sachen beim Vorbeilaufen runter, oder pföteln sie vom Tisch. Sind aber meistens harmlose Sachen wie Kekspackung, Papier oder sowas. Einmal jedoch musste ein Teelichthaus sein Leben lassen, trotz sorgfältigem Wegräumen
🙁
Habe gestern bei Vet-Concept etwa Futter bestellt, ab und zu hole ich da was. Jetzt gibt es wieder für jedes registrierte Tier ein Weihnachtsgeschenk
Das holen wir uns jedes Jahr. Ist ein Katzenspielzeug und eine Packung Leckerlies. Letztes Jahr waren es die Hirschhappen. Da sind meine voll drauf abgefahren, die Drei auch, hatte davon noch was. Bekomme leider nur vier Geschenke, mehr Tiere kann man nicht erfassen. Aber Luna bekommt eh was anderes
😉