Lionne
Erfahrener Benutzer
Ja da hast du natürlich recht, man muss das einzelne Tier betrachten! Und auch deuten können!!! Das war ja mein Problem bisher. Aber obwohl ich merke das sie ihn schon auch noch sucht, blüht sie in so fern auf das sie zutraulicher wird und viel beschäftigt werden will. Aber das der Kater nicht immer besonders nett zu ihr war wird sie wohl nie vergessen können wie man merkt, so gerne ich wieder einen Kuschel-Tiger hätte, musste ich doch mittlerweile einsehen das es nicht unbedingt das Beste für sie wäre 🙁 also versuche ich mein Bestes mich um sie zu kümmern...auch wenn ich oft nicht weiß was sie mir sagen will...vielleicht lerne ich ja noch sie zu verstehen.
Is aber auch spannend das die Züchterin erst sagt die Katze soll in Einzelhaltung abgegeben werden, dann aber trotzdem einen Kater und ein Kätzchen dazu verkauft...widerspricht sich irgendwie. Aber super das es geklappt hat auf jeden Fall!
Is aber auch spannend das die Züchterin erst sagt die Katze soll in Einzelhaltung abgegeben werden, dann aber trotzdem einen Kater und ein Kätzchen dazu verkauft...widerspricht sich irgendwie. Aber super das es geklappt hat auf jeden Fall!