Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe die hier vor 5 Jahren gekauft, allerdings für nen 10 er weniger https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0007...AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=babywaagw

Mehr aus der Not heraus ( Gyzmo war damals sehr krank ) sollte auch nicht viel kosten. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Kann auch als paketwaage umgebaut werden 😉

Meine Oldies habe ich regelmäßig gewogen, Luna ja mittlerweile täglich. Die drei Kleinen die ersten Monate. Jetzt haben sie vorerst ein konstantes Gewicht, da reicht einmal im Monat oder weniger.

Wir setzen Sie in die Schale, schnippen vor der Nase oder halten Leckerlie hin damit die schauen und lesen das Gewicht ab. Dauert keine 5 Sekunden. Mit der HOLD Taste kann man das auch fixieren. Mache ich wenn ich alle durchwiege.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ein Preis,den ich gut akzeptieren kann 🙂 Und wenn Du sagst,dass Sie OK ist,muss ich ja nicht mehr ausgeben. Danke Puschelmieze 🙂

Also wir sind echt zufrieden. Die Bewertungen bei Amazon sind auch gut. Wollten auch keine Unsummen dafür ausgeben. Wie oft braucht man im Normalfall so ein Teil ( wenn man nicht gerade kranke Katzen hat ) ? Da gibt es aber glaube ein Nachfolgemodell mit rundem Knopf 😕 Sieht auch gut aus.

24057119cl.jpg

Luna liebt ihren Schuh

Puh,Deichkind.....das ist ja echt ein stolzer Preis 😱😰
...

äh ja, wie gesagt: hab ich im leben nicht bezahlt!! ich versteh das gar nicht. ich überlege ja echt, die zu verkaufen, denn kauf ich auch die, die sandy hat und mach gewinn wie doof. 😀 wenn ich dran denke, suche ich die tage mal die rechnung raus. eigentlich müsste ich die noch haben...
50-60 euro maximal würde ich für so ne waage ausgeben.

luna, der schuh steht dir ausgezeichnet!!! :pink-heart::pink-heart: ist das ein süsses bild!!!

Ich finde meine Amazon Bewertung nicht mehr, habe aber so um die 27 Euronen bezahlt. Ich bin mit dieser einfachen Babywaage zufrieden, sie hat das gleiche Gewicht angezeigt, wie die Waage beim TA.
Heute mußte auch der Zwerg dran glauben🙁, und mit einem Leckerli auf der Wiegefläche ist das auch gelungen.

Ich wünsche euch ein paar schöne Weihnachtstage!

Werbung:
moin ihr lieben, die bären und ich wünschen euch allen schöne weihnachten! macht es euch gemütlich, geniesst die ruhe und verteilt viele knuddler an die fellnasen! :pink-heart:
consti, ich hoffe, du hast noch einen sitter gefunden und kannst nun ein paar ruhige tage mit deiner familie verbringen!

Auch Karlo und Kiki wünschen ihren kleinen Geschwistern Pippi, Monchi und Pebbles sowie allen anderen Felltieren im Forum und deren Dosenöffnern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise ihrer Lieben.

Anhänge

• Weihnachten 2015.jpg
    Weihnachten 2015.jpg
    73 KB · Aufrufe: 53
Wir wünschen auch allen Dosis und Bärchen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst Euch schön beschenken :muhaha:
Unser schönstes Weihnachtsgeschenk ist, das Luna bei uns ist und es ihr so gut geht 🙂

24065553be.jpg

@Mietze74: WOW sehen deine zwei toll aus 😱 wenn unsere mal so werden :pink-heart: Karlo sieht auf dem Bild wie Pebbles aus, nur in groß und viiiiel plüschiger 😀 Bitte mehr Foddos 🙂

@mietze ohja, du musst viel mehr bilder zeigen! :pink-heart::pink-heart:

hier war erst ganz viel sonne, da waren die bären noch schön im garten und nu regnet es... also ofen an und einen auf gemütlich machen! 🙂

24140406jr.jpg

Werbung:
Allen Highlandern und deren Dosis einen guten Rutsch und gutes Neues Jahr.

24141183wp.jpg

Bärchengeknuddel 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wir wünschen auch einen guten rutsch!!! kommt gut rüber!

hier bollern sie leider schon *nerv*, nachbarshund hat richtig doll angst, die arme. die bären sind noch entspannt, wenn, dann kriegen die um 12 erst die krise.... hector und jackson haben baldrian intuss (seit vorgestern), das sollte helfen. die beiden haben ja am meisten angst. 🙁
hoffentlich sind eure alle cool drauf und lassen sich nicht von dieser knallerei verrückt machen.

Auch ohne Highlander wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2016!
Auf das es ein glückliches Jahr wird!

Hier wird auch geballert wie blöd...meine Katze kann das gar nicht gut ab und Mitternacht...ganz furchtbar für sie...
Ich hoffe eure Bärchen sind da entspannter mit der Situation!
Seid ihr eigentlich Zuhause um eure Kätzchen nicht alleine zu lassen, oder geht das bei euch mit mehreren Katzen gut ohne schlechtes Gewissen wegzugehen zu Silvester?

wir haben silvester immer schon zuhause verbracht und seit die bären da sind erst recht. und seit ich allein bin mit den bären sowieso. käme mir gar nicht in den sinn, die bande allein zu lassen. niemals. obwohl ich ihnen (2 speziell) die angst nicht nehmen kann... aber zumindest bin ich da. spielt bei mir aber auch keine rolle, wieviele bären da sitzen.

vielleicht kannst du deiner süssen notfalltropfen geben, damit sie mitternacht etwas leicher verknusen kann....

Werbung:
Ja, Notfalltropfen hab ich hier!
Gerade ging hier direkt im S-Bahn Durchgang (ich wohne so dicht dran das ich vom Fenster bei Wind vermutlich hin spucken könnte) ein super Böller los...das machen die gerne weil es so schön schallt...ich hab selbst nen halben Herzinfarkt bekommen so laut war das, und hatte damit in dem Ausmaß auch noch gar nicht gerechnet...seit dem habe ich eine unsichtbare Katze 🙁

Ich bin auch eher der Meinung man sollte Zuhause sein, verstehen viele Leute leider nicht, meine beste Freundin hatte deshalb jetzt eine riesen Diskussion mit ihrem Ex-Freund...
Natürlich kann man nicht helfen, aber ich glaube schon das es psychisch ein bißchen Stärke gibt nicht ohne Mensch zu sein!
Aber vielleicht bin ich/sind wir da auch etwas komisch...

hm, nein. nicht wir sind komisch. sondern die, die es nicht verstehen wollen. 😉
mir aber ja zum glück völlig egal, was andere denken. ICH bleibe bei den bären. noch sitzt jackson am fenster. es bollert schon deutlich mehr als letztes jahr. ich hab den eindruck, die verballern jetzt alles, falls es um 12 regnet. aber gut - dann kommt vielleicht nicht alles aufeinmal *hoff*

das mit der s-bahn bei dir ist natürlich mist.... arme maus. hau ihr die notfalltropfen in den nacken, wenn du an sie ran kommst, ohne sie iwo rausziehen zu müssen. eine ganze pipette voll.

Ja genau, die anderen sind komisch 😉
Ich musste sie jetzt nirgends hervorziehen, sie kam gerade freiwillig wieder vor 🙂
Hier fängt es gerade an zu regnen , richtig unangenehmer Eisregen...naja, ich muss nicht mehr vor die Tür!

Dann mal allen Bärchen gute Nerven, bald ist es ja dann überstanden! (ich bräuchte das alles ja auch mal so überhaupt gar nicht...)

auch wir bleiben zu Hause. Kiki wuselt hier rum. Karlo hat sich in seine Lieblingsecke verzogen. Wir haben seit 2 Wochen diesen Feliway Zerstäuber in der Steckdose. Seitdem macht Kiki nicht mehr ganz soviel Unfug. Vielleicht hilft der auch bei Silvester. Die knallen hier schon seit mehreren Tagen fast rund um die Uhr.

Euch und euren Bärchis/Felltieren einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016.

Korrektur: Karlo lag in der Tonne vom Kratzbaum und nicht in seiner Lieblingsecke. Kam grad vor, da es eine Perrito Rolle Chicken/Pollock gibt. Eigentlich Snacks für Hunde aber die beiden lieben diese Teile. Karlo frisst sonst nix mit Fleisch. Dass die für Hunde sind würde erklären, warum Karlo neuerdings seinen Raschelball apportiert 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben